Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

1 301

Freitag, 17. August 2007, 22:39

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Warnung !!!!!!!!!!!!!


Diesen Spoiler nicht öffnen, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt ! ! ! !


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Defeated Atlas 100 Gamerpoints


Ich habe es bereut, als ich es im Areagames Forum gelesen habe. Alles Pööseeeeeeee :(


ein erfolg ist doch kein Spoiler oder???

edit: habs verstanden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (17. August 2007, 22:43)


1 302

Freitag, 17. August 2007, 22:41

Klar kann er das sein... in diesem Falle verrät er eine mögliche Wendung in der Story :rolleyes:

1 303

Freitag, 17. August 2007, 22:43

Könnte mir jemand der Mods die Nachricht löschen ??? Ich blicks nicht
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (17. August 2007, 23:05)


1 304

Freitag, 17. August 2007, 22:51

Könnte mir jemand der Mods die Nachricht löschen ??? Ich blicks nicht
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (17. August 2007, 23:05)


1 305

Freitag, 17. August 2007, 22:53

mein gott ihr vollpfosten hört auf solche scheiss spoiler hier zu posten! auch wenn sie verdeckt sind! das is doch extra damit die leute klicken :rolleyes: ich würde euch für sowas sofort bannen seid froh das ich kein admin bin,und nein ich klicke nicht darauf das wollt ihr doch nur uns das spiel versauen!

admin bitte die spoiler tags entfernen danke

1 306

Freitag, 17. August 2007, 22:56

Achwas...ich habe überhaupt nicht vor euch das Spiel zu versauen...ich habe mir nur gedacht, dass es vielleicht welche interessiert und sie nicht mehr warten können um zu wissen wie das Spiel endet.

Das war überhaupt nicht dazu gedacht um euch das Spielen von BioShock zu versauen. So ein geiles Game will ich euch doch ned versauen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 307

Freitag, 17. August 2007, 23:00

laber doch kein müll und lösch dein spoiler misst wieso sollte jemand wissen wollen wie das spiel endet ?? man bezahlt 60€ für das spiel um von einem kiddie ausm forum zu erfahren wie das ende ist bevor man es überhaupt gespielt hat ? das ist einfach unfug! lasst den scheiss hier (ich spreche nicht für mich ich habe es ja schon) sowas hirnloses..... habe ich noch nie gelesen..

sorry aber da kommt mir alles hoch wenn ich solch ein schwachsin lesen muss ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. August 2007, 23:02)


1 308

Freitag, 17. August 2007, 23:06

Baoh ja man ey...tut mir ja leid...musst nicht gleich so ausrasten...hab mir nichts dabei gedacht
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 309

Freitag, 17. August 2007, 23:09

danke geht doch! bitte überleg 2 mal bevor du sowas postest... sowas will keiner lesen auch wenn es verdeckt ist die versuchung ist immer da das man doch klickt! (ich habs und werds nicht tun) aber gibt leute die sind schwächer bei sowas und versauen sich so das ganze spiel ?(

danke das du noch zur einsicht gekommen bist :]

1 310

Freitag, 17. August 2007, 23:13

Jo...stimmt schon...hät ich mir wirklich nochmal davor überlegen sollen.

Dir dann noch viel Spaß beim weiterspielen von BioShock...will es jetzt auch endlich habe !!!!

Warum hängst du denn eigentlich jetzt noch in dem Forum rum wenn du das Spiel schon hast ??? Ich könnte das nicht...hätte es wahrscheinlich die ganze Nacht durchgespielt...ohne Pause...nur um mal auf Klo gehen zu müssen oder Nachschub an essen und trinken zu holen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (17. August 2007, 23:15)


1 311

Freitag, 17. August 2007, 23:23


Little Sister Gameplay HD *Spoiler Warning*
http://www.gametrailers.com/player/23661.html

ich sehe es mir nicht an :P


Telekinesis Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/23663.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. August 2007, 23:59)


1 312

Freitag, 17. August 2007, 23:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Little Sister Gameplay HD *Spoiler Warning*
http://www.gametrailers.com/player/23661.html

ich sehe es mir nicht an :P


Telekinesis Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/23663.html


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
boa is das erste video geil 8o
wo er sich in die haut des big daddys beamt 8o und man gegen seinen eigenen körper kämpfen muss 8o




gerollt :D habs mir garnicht angeguckt das video ;)


1 313

Samstag, 18. August 2007, 00:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Little Sister Gameplay HD *Spoiler Warning*
http://www.gametrailers.com/player/23661.html

ich sehe es mir nicht an :P


Telekinesis Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/23663.html


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
boa is das erste video geil 8o
wo er sich in die haut des big daddys beamt 8o und man gegen seinen eigenen körper kämpfen muss 8o




gerollt :D habs mir garnicht angeguckt das video ;)



Boah scheiße ey...du musst dir aber mal überlegen wie geil das wäre, wenn man das machen könnte 8o
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 314

Samstag, 18. August 2007, 00:34

Bioshock: Erste Details zu Zensuren

Am 24. August wird der Shooter Bioshock in Deutschland veröffentlicht. Dass dieses Spiel für den deutschen Markt Federn lassen musste war bereits bekannt. Doch bereits die nun erschienene Demo beinhaltet einige Zensuren, die sich wohl auch in der Originalversion finden werden.


Der langerwartete inoffizielle SystemShock- Nachfolger erntete im englischsprachigen Ausland bereits bisher kaum da gewesen positive Kritiken, die auf ein ganz besonderes Highlight schließen lassen. Vor allem die originelle Spielwelt und Hintergrundgeschichte, scheinen es den Kritikern angetan zu haben.

Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=459

1 315

Samstag, 18. August 2007, 00:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bioshock: Erste Details zu Zensuren

Am 24. August wird der Shooter Bioshock in Deutschland veröffentlicht. Dass dieses Spiel für den deutschen Markt Federn lassen musste war bereits bekannt. Doch bereits die nun erschienene Demo beinhaltet einige Zensuren, die sich wohl auch in der Originalversion finden werden.


Der langerwartete inoffizielle SystemShock- Nachfolger erntete im englischsprachigen Ausland bereits bisher kaum da gewesen positive Kritiken, die auf ein ganz besonderes Highlight schließen lassen. Vor allem die originelle Spielwelt und Hintergrundgeschichte, scheinen es den Kritikern angetan zu haben.

Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=459


is ja klar das Herr germany ein so geiles und überwältigendes spiel nicht so geil wie es ist auf den markt lassen kann :] das wäre ja eine schande! wenns ein spiel gibt was mal von vorne bis hinten geil ist!

boa ne...ohne blut ists sowieso besser :P
IRONIE aus
------------------------
Paar unterschiede sind schon in der Demo zu sehen!

- die Anfangssequenz in der jemand ermordet wird ist viel blutiger/ Blut spritzt an die Tauchglocke
- brennende Körper brennen in der Uncut länger und solange bis die Haut komplett verbannt ist
- mehr Blut/Splatter
- blutige Schusswunden
- Gegner brennen wesentlich effektvoller
- nach dem Elektroschock glühen Gegner länger
- ganz anderer Ragdoll Effekt
...und das bisher nur in der Demo!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. August 2007, 00:49)


1 316

Samstag, 18. August 2007, 00:58


Shotgun Rampage Gameplay HD -
http://www.gametrailers.com/player/23678.html


Splicer Showdown Gameplay HD -
http://www.gametrailers.com/player/23681.html

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 317

Samstag, 18. August 2007, 00:58

oh man eh, das Little Sister Video ist ja mal echt geil :] :] :]

wird zeit das endlich Releasetermin ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (18. August 2007, 00:58)


1 318

Samstag, 18. August 2007, 01:42

werd jetzt auch nicht her reingucken - da wie bloody schon gesagt hatte, jeder noch so coole typ irgendwelche infos oder videos posten MUSS.
manmanman :wall:

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 319

Samstag, 18. August 2007, 01:47

Zitat

Original von yakuzzaa
werd jetzt auch nicht her reingucken - da wie bloody schon gesagt hatte, jeder noch so coole typ irgendwelche infos oder videos posten MUSS.
manmanman :wall:


wer bitteschön zwingt dich den die Videos anzuschauen :rolleyes:
das hier ist schliesslich die offizielle BioShock Abteilung

wer die Videos nicht schauen will übergeht die links einfach, und schon ist nix passiert ;)

1 320

Samstag, 18. August 2007, 02:19

also ich habe jetzt paar stunden gespielt und bin HELLAUF begeistert! also wie geil das spiel wirklich selber ist kann ich nicht in worte fassen sorry das ist einfach zu genial das spiel..... bin jetzt bei der ersten little sisster und allein die bewegung und die natürlich keit der figuren im spiel sind einfach atemberaubend :eek2: die kleine ist einfach knuffig! und die big daddys machen mir angst das brummen der big daddys ist traurig und gleichzeitig extrem angsteinflößend :scared:

meine wertung nach 3 stunden spielzeit

99%

mir is nichts negatives aufgefallen :]

ps. in der option gibt es ein reiter wo man fps unlocken kann :) sprich man kann auf 60fps schalten, wobei ich mich frage warum? das spiel läuft auch so ohne gegliche slowdowns... also ich habe in den 3 stunden nicht ein einzigen slowdown gehabt ;) das spiel scheint so derbe scheisse geil programmiert worden zu sein sowas würde ich mir in zukunft von anderen entwicklern auch wünschen!

also das spiel läuft mit flammen effekte rauch wasser strom explosionen um ein herum so derbe flüssig das gibts garnicht 8o

genug geschrieben mein persönlicher Favorit für GOTY!!!

ICH MUSS GESTEHEN ICH HABE MICH IN DEM SPIEL VERLIEBT!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten