Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 17. November 2009, 18:04

Ein Glück das ich Fussballspiele nur mit Freunden zusammen zocke (oder gegen meine Box ^^), macht 1000 mal mehr spaß als sich jedesmal online in ein ganz tiefes Niveau zu begeben, wobei habe bei Fifa schon einige onlinespiele gemacht.



Bei pes hingegen weniger, aber ich denke das wird es auch so bleiben, bei beiden Games.



1.Bringen einem die Ranglisten nichts



und 2. will ich meine Pads nicht schrotten wenn man sich mal wieder aufregen muss wegen Leute die Gameplay macken nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. November 2009, 18:04)


1 302

Dienstag, 17. November 2009, 18:21

1.Bringen einem die Ranglisten nichts
Langzeitspaß; Motivation; sehen, wie gut man im Vergleich zum Rest der Welt ist; Vergleich mit Freunden usw.
Umsonst hat nicht fast jedes Spiel eigene Ranglisten ;)

1 303

Mittwoch, 18. November 2009, 00:29

Also ich brauche keine Ranglisten um zu sehen wie gut andere sind, das stelle ich beim Spielen selber fest, und nich tüber Statistiken die zusammengecheatet werden können.



Langzeitmotivation in Ranglisten? auf dauer würde mir das zu nervig bei einem Fussballspiel, ich wäre mehr für Ligen als für Ranglisten.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 18. November 2009, 11:55

http://www.konami.jp/we/online/2010/html…hp?tg=gb&pf=ps3

das update von gestern soll auf das update vorbereiten und verhindern, dass editierte daten durch das größere update zurückgesetzt werden.
mehr kann man dem ganzen auch nicht entnehmen.

1 305

Mittwoch, 18. November 2009, 13:01

jo denke ich auch weil ich habe mich zuerst gefragt von welchen Downloadinhalten die eigentlich sprechen. Absolut lächerlich....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 306

Freitag, 20. November 2009, 11:05

http://winningelevenblog.com/blog/pes-20…coming-tuesday/

dienstag kommt das update, welches nicht sehr berauschend klingt. es gibt keinerlei überraschungen.
mal sehen, was im nächsten ja so folgt.

1 307

Samstag, 21. November 2009, 17:27

also im Moment kommt mir bei dem Spiel das blanke kotzen....

die Torhüter sind sowas von schlecht... viel zuviele Tore wo der Torwart den Ball hinter der Linie hält...
rede jetzt über die ps 3 version, auf dem PC soll es wohl nicht so oft vorkommen...
dann noch andere etliche KI bzw Torwart KI fehler... einfach nur schlimm..
und das Punktesystem geht auch mal garnicht..

ich versteh es nicht... werd glaub ich nur noch 2on2 spielen.. genug von Spielen die man ohne Ende dominiert, der Torwart dann einen Aussetzer hat und man das Spiel verliert und dann schön viele Punkte abgezogen bekommt...

gibts eigentlich auch ne ps 3 liga hier ? in der ps community von euch is ja garnichts los..

1 308

Samstag, 21. November 2009, 18:25

Hi Leute

hab mal ne frage zu 3 Erfolgen von Pes und zwar


Sieg nach Rückstand

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen


Aufholer


Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen.


Freistoßspezialist

Wird vergeben wenn sie 5 direkte freistöße verwandeln

Nun zu meinen fragen bei den 1 beiden hab ich es schon mehrmals versucht hat aber nicht geklappt weiß auch nicht wieso vielleicht kann mir ja einer erklären was ich da machen muss,und wie ich am besten 5 direkte Freistöße verwandel

vielen dank im vorraus

1 309

Samstag, 21. November 2009, 21:42

hab den Erfolg mit dem Rückstand schon.
auf der ps 3

musst halt ein Spiel nach 0-1 noch gewinnen, dann bekommst du den.. da ich sowohl on als auch offline das geschafft hab und nicht drauf geachtet hab wann der kam (ist ja bei der ps 3 nich so schön wie bei der 360), kann ich dir nich sagen ob du den online machen musst oder auch offline machen kannst..

bei dem anderen musst du zurückliegen und in der Nachspielzeit dann das Siegtor (oder ein Tor) machen.. so verstehe ich es

Freistöße find ich bei PES 2010 schwieriger als bei den Teilen zuvor.. musst nun meistens nich ganz bis zur hälfte den Balken laden.. und je nach Entfernung halt oben bzw unten drücken

1 310

Sonntag, 22. November 2009, 00:13

Die Meisterliga ist genial, aber jetzt spiele ich gerade der "Werde zur Legende Modus" was auch ziemlich spaßig ist. Bin 17 und bei Roda Kerkrade und meine Position OM aber werde auch als HS eingesetzt, meistens bei einer Führung. Nach 15 Spielen erst auf die Bank gekommen oft Einsatzzeit um die 60 Minute rum bekommen und mich doch mit guten Leistungen bemerkbar gemacht.Als Mannschaft standen wir nich gut da und hatten eine schlechte Phase mit nur 5 Punkten aus 7 oder 8 Spielen und Platz 9. Nach ca 4-5 weiteren Spielen gehörte ich aufgrund meiner starken Spiele zur Startelf. Trotzdem liefen die ersten 2 Spiele nicht viel besser, doch im dritten Spiel ist der Knoten anscheinend geplatzt und das Team funktioniert. Seitdem 7 Spiele ohne Niederlage und gerade 5 Siege in Folge gefeiert, ich konnte 2 Tore und 3 Vorlagen dazu beitragen. Das Team hat sich auf Platz 4 gearbeitet und hat 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 , nur muss ich jetzt noch gegen Platz (1.Feyenord,2.PSV,3.Ajax) ran X( . Vielleicht reichts für die Champions league Quali.
Es macht aufjedenfall unheimlich viel Bock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (22. November 2009, 00:13)


1 311

Dienstag, 24. November 2009, 13:13

Kader-Update geladen (über Systemeinstellung -> Downloads) und enttäuscht.
Die Vereinskader stimmen soweit, doch gerade die Nationalmannschaften haben noch immer Stand Anfang 2009 ... das ist echt schlecht.
Das beste Beispiel ist Özil. Der Bremer hat sich in der vergangenen Monaten (!!) in die Nationalelf gespielt, ja ist im Mittelfeld sogar mittlerweile ein fester Bestandteil - keine Spur von ihm.

Ein Kießling, der bekanntlich zuletzt das erste mal seit Monaten nominiert wurden ist und dessen WM-Teilnahme bzw. dessen Platz in der Nationalelf wohl alles andere als sicher ist, ist wie selbstverständlich dabei. Das ist einfach nur schlecht. Vielen anderen Nationalmannschaften ergeht es genauso, Kader mit den Nominierungen von Anfang des Kalenderjahres - so etwas darf es einfach nicht geben.

1 312

Dienstag, 24. November 2009, 14:50

hab den Erfolg mit dem Rückstand schon.
auf der ps 3

musst halt ein Spiel nach 0-1 noch gewinnen, dann bekommst du den.. da ich sowohl on als auch offline das geschafft hab und nicht drauf geachtet hab wann der kam (ist ja bei der ps 3 nich so schön wie bei der 360), kann ich dir nich sagen ob du den online machen musst oder auch offline machen kannst..

bei dem anderen musst du zurückliegen und in der Nachspielzeit dann das Siegtor (oder ein Tor) machen.. so verstehe ich es

Freistöße find ich bei PES 2010 schwieriger als bei den Teilen zuvor.. musst nun meistens nich ganz bis zur hälfte den Balken laden.. und je nach Entfernung halt oben bzw unten drücken


den erfolg mit dem "nach 0:1 rückstand noch gewinnen" bekommst du auf jeden fall offline. hatte ich auch relativ schnell.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 313

Dienstag, 24. November 2009, 14:57

das update hat wirklich nichts gebracht.
okay, die vereinsmannschaften sind nun wenigstens auch online auf dem aktuellen stand, aber von einem update hätte man sich mehr erwarten können.
das japanische trikot ist neu, aber die trikotsätze der europäischen teams wurden nicht aktualisiert.
yildirim hat den fall özil bereits angesprochen, zudem ist bspw. liedson auch nicht bei portugal, noch als brasilianer gelistet, sodass man in bei den portugiesen nicht mal registrieren kann.
darauf hätte man nicht warten müssen.

1 314

Dienstag, 24. November 2009, 17:18

das update hat wirklich nichts gebracht.
okay, die vereinsmannschaften sind nun wenigstens auch online auf dem aktuellen stand, aber von einem update hätte man sich mehr erwarten können.
das japanische trikot ist neu, aber die trikotsätze der europäischen teams wurden nicht aktualisiert.
yildirim hat den fall özil bereits angesprochen, zudem ist bspw. liedson auch nicht bei portugal, noch als brasilianer gelistet, sodass man in bei den portugiesen nicht mal registrieren kann.
darauf hätte man nicht warten müssen.
naja ihr seid etwas pingelig...denn es is doch nichts weltbewegendes wenn liedson noch brasilianer ist und nicht bei portugal gelistet ist...

1 315

Dienstag, 24. November 2009, 17:44

Ist dir aber bewusst das dies nur Beispiele sind?
Du findest in nahezu jeder Nationalmannschaft Kaderstände die Monate alt sind - das ist absolut unzulässig und aufgrund des sehr sehr späten erscheinens des "Kader-Updates" lächerlich.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 316

Dienstag, 24. November 2009, 20:02

immerhin haben die jungs ein paar geischter nachgereicht, zudem ein paar fähigkeiten angepasst - ist zumindest in den bekannten foren zu lesen,
z.b. aus dem forum des wenb:

NATIONAL TEAMS (that now have real names)

VENEZUELA

PLAYER FACES (new licensed presets)

DEMBELE - AZ
GIBBS - Arsenal
GRANERO - Real Madrid
HUTH - Stoke City
INSUA - Boca Juniors
IVANOVIC - Chelsea
LISANDRO - Lyon
ORTEGA - River Plate
RASMUS ELM - AZ
VALENCIA - Man Utd
VENNEGOOR of HESSELINK - Hull City
VERMAELEN - Arsenal
ZHIRKOV - Chelsea

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 317

Dienstag, 24. November 2009, 21:08

ich kann mich nicht über Sachen freuen, die eig. schon in der Releaseversion alle enthalten sein sollten!
man man man Konami!
#makeXboxfrontgreatagain

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 318

Mittwoch, 25. November 2009, 08:47

das sehe ich genauso. wer will schon ein produkt, dass erst nach und nach die qualität erreicht, die man mindestens zur veröffentlichung erwartet.
jedoch sollte es schule machen, dass z.b. die gesichter von durchstartern, jungen spielern nachgereicht werden. das könnte ea ebenso machen.;)

1 319

Mittwoch, 25. November 2009, 16:56

nach vielen jahren pes (seit teil 1) habe ich dieses jahr es ausgelassen, die demo ist die schlimmste fusi demo, die ich je gezockt habe, da war ja sogar fifa 07 besser. für mich ist pes dieses jahr sowas von tod und vllt in zukunft komplett. eine enttäuschung nach der anderen, sowas ist nicht mal 10€ wert!

1 320

Mittwoch, 25. November 2009, 17:14

nach vielen jahren pes (seit teil 1) habe ich dieses jahr es ausgelassen, die demo ist die schlimmste fusi demo, die ich je gezockt habe, da war ja sogar fifa 07 besser. für mich ist pes dieses jahr sowas von tod und vllt in zukunft komplett. eine enttäuschung nach der anderen, sowas ist nicht mal 10€ wert!
Wär trotzdem schön und brauchbar, wenn du schreibst, was genau dir nicht gefällt.

Thema bewerten