Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:48

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Saschi
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM


:laugh: Von Game One...

Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..



hahaha zu geil man hahahaha :D

wow das game sieht ja hammer aus ich kaufs mir :P


omG :D das Tier stellt sich nur Tod ;)


Ja und dann stehts wieder auf und frisst den Spieler auf ! :thumb:


kann man die tiere töten ?
ich habe gelesen das man beim editor keine tiere hinzufügen kann :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 322

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:30

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo ich bin der neue hier :bounce:,

ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront :cheers:.. das hier ist mein erster Beitrag.

Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides :P. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten! :thumb:

So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!


Du bist neu hier? Du weißt aber gut wie man sich Freunde macht :rolleyes:


also so wie ich das verstehe hat er ein HIGH-END pc und eine XBOX360 konsole und nicht das er das game bereits besitzt :rolleyes:


Wenigstens einer, der mich versteht :rolleyes:... wer lesen kann ist eben doch im Vorteil :D

1 323

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:58


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 324

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:00

Ich könnte kotzen, drei Leutz aus meine Liste spielen schon und keiner DARF mir sagen woher die das Game haben!!!

ich könnte kotzen!!!

:(
[spielverderber][/spielverderber]

1 325

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:01

Dann hab ichs halt falsch verstanden, naja guckt mal auf die Uhrzeit da issed kein wunder das ich irgendein scheiß gelesen habe, ich entschuldige mich mal beim 360Freak und sag dann noch joa herzlichen glückwunsch mit küsschen zur versöhnung ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (17. Oktober 2008, 13:02)


1 326

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:05

Zitat

Original von totalbloody
:D najo

http://farcry.de.ubi.com/experience/

das is ma cool ;)


haha ich spiele schon far cry 2 vordem release xD
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 327

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:06

wenn einer ne ahnung hat wo ich es vor dem release her bekomem dann bitte pn an mich....

die dealer hier stelle nsich imma schön blöd an....

der einzigste laden wo ich es imam früger bekomme is der MM, abba die haben es noch net, und diesmal bekommen sie es wohl auch net viel früher!!!

Schei...
[spielverderber][/spielverderber]

1 328

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von SupporterBLN
wenn einer ne ahnung hat wo ich es vor dem release her bekomem dann bitte pn an mich....

die dealer hier stelle nsich imma schön blöd an....

der einzigste laden wo ich es imam früger bekomme is der MM, abba die haben es noch net, und diesmal bekommen sie es wohl auch net viel früher!!!

Schei...


warte doch einfach die zeit ab...die paar tage noch :rolleyes:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 329

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von SupporterBLN
wenn einer ne ahnung hat wo ich es vor dem release her bekomem dann bitte pn an mich....

die dealer hier stelle nsich imma schön blöd an....

der einzigste laden wo ich es imam früger bekomme is der MM, abba die haben es noch net, und diesmal bekommen sie es wohl auch net viel früher!!!

Schei...


warte doch einfach die zeit ab...die paar tage noch :rolleyes:



bla blabla bla bla ;)

ich WILL es abba JETZT, siehst der geduldigste bin ich abba net... ;(
[spielverderber][/spielverderber]

1 330

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:21

ich lenk mich auch grad ab mit einem neuen spiel bis nächste woche :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 331

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:27

Zitat

Original von xblackheartsx
ich lenk mich auch grad ab mit einem neuen spiel bis nächste woche :biglaugh:


welches neue Spiel ist das denn???

Naja hoffe nur das meine Vorfreude echt nicht umsonst ist, abba alle sagen das es sich extrem gut zocken läßt!!!
[spielverderber][/spielverderber]

1 332

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:31

http://de.youtube.com/watch?v=-Zk0mYhxvt4&NR=1

:]

http://de.youtube.com/watch?v=BCI8IJIi2lM

8o am anfang nur trailer aber schaut mal ab minute 7-8 das sieht richtig geil aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Oktober 2008, 13:41)


360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 333

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:44

Zitat

Original von Ray Vegas
Ich werde es mir definitiv für XBox 360 kaufen, da:

- Nicht jeder meiner Freunde einen High End PC hat, aber eine XBox und wir somit alle gemeinsam zocken können
- XBox Live Friends natürlich ^^ die wollen auch zocken
- mein Laptop nicht so gut ist, als das ich die PC Version grafisch so gut wie die XBox 360 Version zocken könnte
- Achievments ^^ Da man ja doch irgendwie sein Ego dran pusht ^^ (also sagt jetzt nicht das ihr mit "Mal im Ernst..." nicht stolz seit rumzulaufen xD )
- ich mag den Controller der 360 und damit zu zocken ^^ ( hab Crysis auch mit 360 Controller gezockt )

So long, einzige Frage die ich hier gern mal stellen würde: Brauch man eine HDD für Far Cry 2?


Jup... genau so denke ich auch. :] Und warum Achievments doch so genial sind, hast du auch schön erläutert. Von der Couch spielt sich eh am gemütlichsten.

PS: Da hat wohl einer zu viel einen indizierten Kettensägen-Shooter gespielt!? Also mal im Ernst :biglaugh:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 334

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:17

geniale Grafik das game erinnert mich an Crysis...

Find´s sehr geil - hammer Game.

1 335

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:34

Zitat

Original von 360Freak83
PS: Da hat wohl einer zu viel einen indizierten Kettensägen-Shooter gespielt!? Also mal im Ernst :biglaugh:


Viel stolzer bin ich auf "Über den Wolken" :D

Also ich werd mal am Mittwoch mich in meine Karre setzen zu Media Markt fahren und mal ganz dezent fragen ob sie mir nicht heute eines schon rausgeben könnten. ^^

P.s. Irgendwie scheinen mir die Gegner verdammt viel auszuhalten, wenn man sich mal die Movies ansieht... schon komisch...
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray Vegas« (17. Oktober 2008, 15:35)


1 336

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:37

Zitat

Original von Ray Vegas

Zitat

Original von 360Freak83
PS: Da hat wohl einer zu viel einen indizierten Kettensägen-Shooter gespielt!? Also mal im Ernst :biglaugh:


Viel stolzer bin ich auf "Über den Wolken" :D

Also ich werd mal am Mittwoch mich in meine Karre setzen zu Media Markt fahren und mal ganz dezent fragen ob sie mir nicht heute eines schon rausgeben könnten. ^^

P.s. Irgendwie scheinen mir die Gegner verdammt viel auszuhalten, wenn man sich mal die Movies ansieht... schon komisch...


das machen sie aber dafür wett indem sie fein vor dir herumstehen während du ihre kollegen abknallst. sind halt nicht die hellsten

1 337

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:40

Also ich will ja noch nicht mit Tomaten schmeißen, aber wenn in der Retail-Version die KI soooo mistig ist, dann geht dabei echt ein großer Teil des Spielspaßes verloren!
Wie gesagt ich will mich noch auf keine Aussage festlegen, den gespielt haben es die Wenigsten, doch was ist aus dieser tollen KI - Demo geworden wo Ubisoft mit dem Sniper demonstriert wie realistisch die sich in solchen Momenten verhalten?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

1 338

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:45

habe gerade irgendwo gelesen das far cry 2 94% bekommen hat,es handelte sich da allerdings um die pc version

1 339

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:59

http://farcry.de.ubi.com/experience/

Sehen die cover überall auf der welt aus wie da unten rechts oder ist das nur in europa so...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. Oktober 2008, 16:19)


1 340

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:28

Zitat

Original von Ray Vegas
Also ich will ja noch nicht mit Tomaten schmeißen, aber wenn in der Retail-Version die KI soooo mistig ist, dann geht dabei echt ein großer Teil des Spielspaßes verloren!
Wie gesagt ich will mich noch auf keine Aussage festlegen, den gespielt haben es die Wenigsten, doch was ist aus dieser tollen KI - Demo geworden wo Ubisoft mit dem Sniper demonstriert wie realistisch die sich in solchen Momenten verhalten?


zumal ich auch nicht wiklich weiß was an der Ki in besagtem Video so toll war.
Oh mein Kollege wurde gerade weggesnipert ich laufe auch mal schnell in die schußbahn damit man mich auch snipern kann...

Thema bewerten