Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Montag, 3. November 2008, 00:12

das neue Video vom Zombie Mode macht einfach nur Bock drauf ...
seh ich das richtig das man den Mode auch zu 4 spielen kann ? dacht das gänge nur zu zweit.

1 342

Montag, 3. November 2008, 07:14

Ne den Coop Modus kannst du mit maximal 4 leuten Zocken falls du denn Modus meinst ;) Finde es nur schade das man machen Erfolge nur Offline
erspielen kann aber nun ja :rolleyes:

1 343

Montag, 3. November 2008, 14:04

Zitat

Original von Topfblume
das neue Video vom Zombie Mode macht einfach nur Bock drauf ...
seh ich das richtig das man den Mode auch zu 4 spielen kann ? dacht das gänge nur zu zweit.


ja im zombie modus kannst du und 3 freunde von dir mit spielen, also bockt das schon richtig ;)

1 344

Montag, 3. November 2008, 14:14

Aber alleine wirds auch gehen oder?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 345

Montag, 3. November 2008, 14:29

Zitat

Original von Ugeen
Aber alleine wirds auch gehen oder?


*löl* Nein allein wirds nicht gehen ! Na klar wirds gehen wasn des für Frage :uah: Ich werds mir so oder so in deutsch kaufen , man will ja was vom Spiel verstehen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 346

Montag, 3. November 2008, 14:35

ist mir egal ob ich was verstehe oder nicht, das was die labern bekomm noch i.wie hin und außerdem gibt es glaub ich einen untertitel in englisch aber,

besser lesehen also hören ;)

ich hab direkt die uncut version vorbestellt ich muss das einfach sehen wie die außeinander fetzen und den zombie modus ;)

1 347

Montag, 3. November 2008, 14:48

Yo das seh ich ganz genau so.

@SS TheRock83 ne brechtigte Frage, weil es für mich so rüberkam als würde es nur zu 4 gehen. Was mich natürlich auch gewundert hätte, aber man weiß ja nie.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 348

Montag, 3. November 2008, 14:56

Zitat

Original von --Alex--
ist mir egal ob ich was verstehe oder nicht, das was die labern bekomm noch i.wie hin und außerdem gibt es glaub ich einen untertitel in englisch aber,

besser lesehen also hören ;)

ich hab direkt die uncut version vorbestellt ich muss das einfach sehen wie die außeinander fetzen und den zombie modus ;)
#
In der US Version einen Englischen Untertietel oder wie meinst du das ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 349

Montag, 3. November 2008, 15:04

Weiß eigendlich einer schon wieviele Multiplayer Maps es gibt ? Und wird es auch möglich sein wie im vierten Teil seine Waffen zu färben ?(

1 350

Montag, 3. November 2008, 16:18

oh gott das geht nicht in meinen kopf rein xD
man darf sich keine uncut spiele holen...langsam reichts echt
wenn man volljährig ist hat man noch nicht mal das recht, zu entscheiden was man für spiele spielt
was ist das für eine politik ?

1 351

Montag, 3. November 2008, 16:24

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
ist mir egal ob ich was verstehe oder nicht, das was die labern bekomm noch i.wie hin und außerdem gibt es glaub ich einen untertitel in englisch aber,

besser lesen als hören ;)

ich hab direkt die uncut version vorbestellt ich muss das einfach sehen wie die außeinander fetzen und den zombie modus ;)
#
In der US Version einen Englischen Untertietel oder wie meinst du das ?


ja, ich hoffes mal :)

Zitat

Original von FEAR
Weiß eigendlich einer schon wieviele Multiplayer Maps es gibt ? Und wird es auch möglich sein wie im vierten Teil seine Waffen zu färben ?(


wie viele maps es gibt ist unklar und man kann keine waffen färben, weil falls du die beta gezockt hast, hättestes auch selber merken können ;)

1 352

Montag, 3. November 2008, 17:41

Ne habe leider keine Code bekommen , schade das man die Waffen nicht mehr färben kann fand ich bei cod4 immer cool naja

1 353

Montag, 3. November 2008, 17:52

ja springfield in gold :biglaugh: ;)

1 354

Montag, 3. November 2008, 20:54

HeHe das wäre doch mal was :P

1 355

Montag, 3. November 2008, 21:35

wirds aber leider nicht geben ;)

1 356

Montag, 3. November 2008, 21:59

Habt ihr eine Vermutung ob die Uncut in geraumer Zeit nach dem Release Beschlagnahmt wird?

Indiziert wäre ja kein Problem aber da ja anscheinend Verfassungsfeindliche Eymbole auftauchen (BiA hat es ohne geschafft) wäre eine Beschlagnahmung zu erwarten, das würde mich aber zwingen das Teil doch noch vorzubestellen : / .

1 357

Montag, 3. November 2008, 22:10

Zitat

Original von --Alex--
ich vertrau dir ;)


:danke: :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 358

Montag, 3. November 2008, 23:49

Zitat

Original von M4e
Habt ihr eine Vermutung ob die Uncut in geraumer Zeit nach dem Release Beschlagnahmt wird?

Indiziert wäre ja kein Problem aber da ja anscheinend Verfassungsfeindliche Eymbole auftauchen (BiA hat es ohne geschafft) wäre eine Beschlagnahmung zu erwarten, das würde mich aber zwingen das Teil doch noch vorzubestellen : / .


Mhh also das glaube ich nicht, also ich bin schonmal auf der Sicheren Seite habe mir vor ca 2 Monaten die Deutsche Version bei Spielegrotte vorbestellt und mit etwas glück, habe ich das Spiel dann schon nächsten Mittwoch :P

Für die ,die noch ein paar HD Videos sehen möchten kann ich Ign.com nur empfehlen da sind ein paar bissher unveröffentliche Videos zu bestaunen echt hammer ;) Hir der Link : http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…038/vids_1.html Viel Spaß :]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 359

Dienstag, 4. November 2008, 08:55

weis jemand ob man sich da selber auch wieder waffen zusammenstellen kann so wie bei CoD4 oder wird das nicht gehn?
ich find das nämlich bissi doof wie das in cod2 ist..
(hab die beta auf pc und find da die level ziemlich unübersichtlich)

gruß mezger2002 :)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 360

Dienstag, 4. November 2008, 09:05

Zitat

Original von mezger2002
weis jemand ob man sich da selber auch wieder waffen zusammenstellen kann so wie bei CoD4 oder wird das nicht gehn?
ich find das nämlich bissi doof wie das in cod2 ist..
(hab die beta auf pc und find da die level ziemlich unübersichtlich)

gruß mezger2002 :)


Meinst du deine persönlichen Klassen ?

Klar wird es gehen man hat sogar mehr Platz um alles mögliche zu kombinieren.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten