Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 16. März 2006, 13:44

Zwei neue Videos
n!faculty @ www.faculty.de

1 342

Donnerstag, 16. März 2006, 13:59

wo denn?

1 343

Donnerstag, 16. März 2006, 14:01

Zitat

Original von frix
wo denn?


Devil4life verwies nur nochmal auf gamefront, wo die 2 schon längst bekannten Videos zu finden sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 344

Donnerstag, 16. März 2006, 14:01

Zitat

Original von frix
wo denn?

Du musst ein bischen runter gehen.
Warte mal kurz.
n!faculty @ www.faculty.de

1 345

Donnerstag, 16. März 2006, 15:03

ah ok falscher alarm :)
heut abend wirds ja sicherlich wieder nen neuen teaser geben *händereib*

1 346

Donnerstag, 16. März 2006, 16:23

also ich will keinen ärger. aber ich glaube es ist nicht verboten das man in ein andreres forum link oder? sonst weg mit dem link hier:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=192214

oblivion auf dem PC kommt wohl ohne Starforce kopierschutz und es scheint so als ob bereits eine version im netz rumschwirrt. da sieht mans wieder... alle motzen über starforce aber das sind die einzigen spiele die von den raubkopierern in ruhe gelassen werden... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 16:26)


1 347

Donnerstag, 16. März 2006, 16:33

Zitat

Original von McE
also ich will keinen ärger. aber ich glaube es ist nicht verboten das man in ein andreres forum link oder? sonst weg mit dem link hier:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=192214

oblivion auf dem PC kommt wohl ohne Starforce kopierschutz und es scheint so als ob bereits eine version im netz rumschwirrt. da sieht mans wieder... alle motzen über starforce aber das sind die einzigen spiele die von den raubkopierern in ruhe gelassen werden... :rolleyes:


Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich unter diesem Link ein paar neue Bilder finden lassen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 16. März 2006, 16:44

Zitat

Original von McE
also ich will keinen ärger. aber ich glaube es ist nicht verboten das man in ein andreres forum link oder? sonst weg mit dem link hier:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=192214

oblivion auf dem PC kommt wohl ohne Starforce kopierschutz und es scheint so als ob bereits eine version im netz rumschwirrt. da sieht mans wieder... alle motzen über starforce aber das sind die einzigen spiele die von den raubkopierern in ruhe gelassen werden... :rolleyes:


hm, auf welcher seite steht das den?

1 349

Donnerstag, 16. März 2006, 16:53

Denke nicht das Gamestar als Werbung ausgelegt wird ;) Ist aber meistens der Fall das Spiele vorher im Netz auftauchen, bei Filmen ja genauso, allerdings versaut man sich damit sowieso viel zu sehr das Spielgefühl.

Was mir bischen Angst macht ist das die Limited Edition bei Spielegrotte irgendwie aus der Bestellliste verschwunden ist ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 16. März 2006, 17:02

Zitat

Original von Christian Witte
Was mir bischen Angst macht ist das die Limited Edition bei Spielegrotte irgendwie aus der Bestellliste verschwunden ist ^^

Na ja, wie es bei den Limited Editions immer so ist, wird es wohl nicht genug für alle geben. Wer weiß, wie viele Vorbestellungen schon eingegangen sind bei der Grotte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 351

Donnerstag, 16. März 2006, 17:24

Zitat

Original von Hanno
hm, auf welcher seite steht das den?


auf keiner, das hat mir sherlock holmes geflüstert...

1 352

Donnerstag, 16. März 2006, 21:26

und wieder n neues teaser vid is draußen (5 days left)
zu finden auf der offiziellen page ;)

1 353

Donnerstag, 16. März 2006, 21:32

http://www.elderscrolls.com/downloads/media_movies.htm

2-3 mal so gross wie die bisherigen... bin gespannt. leider ziemlich voll alles, der hier geht grad http://public.planetmirror.com/pub/worth…ivion_5Days.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 21:37)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 354

Donnerstag, 16. März 2006, 21:37

Zitat

Original von frix
und wieder n neues teaser vid is draußen (5 days left)

Bei dieser Gelegenheit mal etwas, was ich schon immer mal wissen wollte: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trailer und Teaser?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 16. März 2006, 21:40

echt ne gute Frage...würde mich auch interessieren

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 356

Donnerstag, 16. März 2006, 21:41

Teaser könnte man als die Betaversion eines Trailers bezeichnen, der die Vorschau auf das Hauptereignis ist...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 16. März 2006, 21:45

Ich hab eben mal kurz die große Wikipedia befragt, in der ich des Vampiren Aussage bestätigt fand:

Zitat

Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen (englisch: to tease) soll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 358

Donnerstag, 16. März 2006, 21:49

der erste ist und bleibt bisher der beste... der heute gefällt mir nicht.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 16. März 2006, 21:55

was mich interessiert ist....wieso steht im teaser "the gates open in 5 days", ich dachte, dass das Spiel erst am 24. März rauskommt ? Das sind dann aber noch 8 Tage oO

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 16. März 2006, 21:57

Zitat

Original von assissi
was mich interessiert ist....wieso steht im teaser "the gates open in 5 days", ich dachte, dass das Spiel erst am 24. März rauskommt ? Das sind dann aber noch 8 Tage oO

Kommt es nicht im Amiland früher?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten