Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:14

Wie geiiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pray: :jump:

Wenns ne Beta gibt bekomm ich hoffentlich nen Code.

Ich glaub ich könnte sonst bis zum release nicht mehr xbox zocken, weil ich zu angefressen bin wenn ich seh wie die in meiner friendlist die beta spielen. :D

Zum revange kill: schonmal drann gedacht dass das ne herausforderung sein könnte :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:58

Herausforderung:

Töte einen Gegner mit einem Kopierer! 2000+


:biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 343

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:00

Zum revange kill: schonmal drann gedacht dass das ne herausforderung sein könnte :P
Was steht denn über dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Juli 2009, 15:37)


1 344

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:36

Vlt. wurden die Punkevergabe auch so geändert das man bei "Free for All" nicht mehr 5 sondern 50 Punkte bekommt...
Somit bei Team Deathmatch nicht mehr 10 sondern 100.

Allerdings hat sich bei den Challenges nichts getan,da kriegt man weiterhin Punke im 100ter Bereich (200 Pkt.)...vlt. wird das auch alles wieder geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Juli 2009, 15:36)


1 345

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:43

Das wird sich alles bald zeigen. Hoffentlich gibts bald neue Videos. :S

1 346

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:31

Vlt. wurden die Punkevergabe auch so geändert das man bei "Free for All" nicht mehr 5 sondern 50 Punkte bekommt...
Somit bei Team Deathmatch nicht mehr 10 sondern 100.
dann haben die ganzen freaks in 2 wochen den 10. prestige :thumbdown: :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

1 347

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:39

Wenn die Punkte ver10facht werden dann müsste der Prestige ja auch ver10facht werden. Das dürfte schon ne Weile dauern bis man im 100 ist xD

1 348

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:04

der Herzschlagsensor wird ein extra für die waffen im multiplayer und wird NICHT extra 1 brauchen wie der granatenwerfer.
Robwer bowling im infinityward forum. ausserdem sagte er dass es eine schwierige entscheidung sei bei den ganzen neuen sachen die man an seine waffe machen kann.

1 349

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:28

der Herzschlagsensor wird ein extra für die waffen im multiplayer und wird NICHT extra 1 brauchen wie der granatenwerfer.
Robwer bowling im infinityward forum. ausserdem sagte er dass es eine schwierige entscheidung sei bei den ganzen neuen sachen die man an seine waffe machen kann.

Naja find das extra eigentlich auf den ersten Blick ziemlich scheiße, hab immer gern mit Chamoflage und Schalldämpfer gespielt,



jetzt brauch ich wahrscheinlich ein Perk um beim UAV unsichtbar zu sein, und noch nen Perk um den Herzschlagsensor zu verarschen plus den Slot an der Waffe für den Schalldämpfer....



Wird mir langsam zu viel High-Tech ehrlich gesagt, demnächst gibts bei nem Sniper-Rifle Kugeln die auf Körperwärme reagieren und einem noch 20m hinterher fliegen...

1 350

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:37

ich hoffe die übertreiben nicht :S
es soll ja noch überschaubar bleiben!
EDIT! gibt ne neue analyse, is echt sehenswert!
http://www.gametrailers.com/video/gt-pop…n-warfare/53553

WOW!! es gibt also doch n radar jammer 8|
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (30. Juli 2009, 10:35)


1 351

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:18

man, jetzt komm ich von der arbeit, freu mich das es evtl was neues gibt, aber, leider nicht... :[


hallo, IW, ich will neuigkeiten zu Modern Warfare 2, JETZT!!!!
Lass das mal den Papa machen!

1 352

Freitag, 31. Juli 2009, 02:10

der Herzschlagsensor wird ein extra für die waffen im multiplayer und wird NICHT extra 1 brauchen wie der granatenwerfer.
Robwer bowling im infinityward forum. ausserdem sagte er dass es eine schwierige entscheidung sei bei den ganzen neuen sachen die man an seine waffe machen kann.



Naja find das extra eigentlich auf den ersten Blick ziemlich scheiße, hab immer gern mit Chamoflage und Schalldämpfer gespielt,



jetzt brauch ich wahrscheinlich ein Perk um beim UAV unsichtbar zu sein, und noch nen Perk um den Herzschlagsensor zu verarschen plus den Slot an der Waffe für den Schalldämpfer....



Wird mir langsam zu viel High-Tech ehrlich gesagt, demnächst gibts bei nem Sniper-Rifle Kugeln die auf Körperwärme reagieren und einem noch 20m hinterher fliegen...





Du hast vollkommen recht, eigentlich kann ja dann jeder dierekt auf freiem Feld kämpfen mit neon gelben Anzügen, ohne Deckung etc, ich finde die Spielereien auch ein wenig zu leicht.

1 353

Freitag, 31. Juli 2009, 12:02

Fourzerotwo wrote:
"We're definitely all about being as authentic as possible when it comes to the weapons, gear, and details of the game. Especially in Single Player.

In multiplayer, there do come those rare design decisions where you look at the overall pros and cons of a situation and have to make a decision of fun over realism.

AC130 = awesome

AC130 killstreak = fun

AC130 that can't die = overpowered

Overpowered = No Fun

Therefore, we look at ways to balance it and make it fun without losing any of the cool factor, sometimes that means breaking realism to improve gameplay. We don't do it often, but when we do we make sure it's to improve the overall quality of the game and only then.
"

ich denke das zeigt, dass infinityward schon sehr darauf achtet dass nichts overpowered ist. das haben sie ja auch perfekt geschaftt in CoD 4. auch wenn sich manche über die m16 beschweren. guckt euch treyarch an mit ihrer mp40 und mega juggernaut und den panzern die aus welchen gründen auch immer 5 antipanzer granaten aushalten.

1 354

Freitag, 31. Juli 2009, 13:50

Jo hast recht.

Und ich finde die M16 is nicht wirklich overpowert...es spielen ja auch nicht sehr viele damit...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 355

Freitag, 31. Juli 2009, 14:09

apropos M16 wird die es ins Spiel schaffen?

1 356

Freitag, 31. Juli 2009, 14:59

Jo hast recht.

Und ich finde die M16 is nicht wirklich overpowert...es spielen ja auch nicht sehr viele damit...


Mit der M16 muss man ja auch zielen können, und nicht wie bei ner MP über den Gegner sprayen. Aber verstellbare Schußmodi (Einzelfeuer, Salve, Dauerfeuer) wie bei R6V2 wär schon schön. Bin mal gespannt wie die das mit dem Herzsensor machen, wenn man mit dem Teil halt nur Kimme/Korn hat ist das trotzdem noch kacke. Hab keine Lust extra Drohnenstörer zu nutzen nur weils ne Waffe mit diesem Sensor gibt, das gehört dann mit Juggernaut und Last Stand zum Standard bei unseren englischsprachigen "Freunden". Und die sollen ja nicht den scheiß Second Chance Perk von WAW übernehmen, meinetwegen beides komplett streichen.

Am liebsten wär mir ein HC S&D Modus ohne Perks.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (31. Juli 2009, 14:59)


1 357

Freitag, 31. Juli 2009, 15:00

juggernaut sollte übernommen werden da stopping power ja auch drin ist, und sich das ganze ja eigentlich im gleichgweicht halten soll. aber das mit dem wiederbeleben war n waw richtig kacke. Und warum findest du es schlecht dass du nur kimme und korn hast wenn du herzschlagsensor nimmst? guck dir die ak an, die hat richtig geile standartvisiere. sogar besser als der rotpunkt meiner meinung nach. ich hoffe das thermozielfernrohr kommt auch in den MP.

1 358

Freitag, 31. Juli 2009, 15:16

wenn man mit dem Teil halt nur Kimme/Korn hat ist das trotzdem noch kacke.


Lies nochmal genau, ich meine doch dass der Sensor trotzdem scheiße ist, auch wenn damit Rotpunkt etc. gesperrt sind, ich spiele HC u.a. weil man sich den Radar verdienen muss. Nehme dann lieber flinke Finger oder Doppelschuß, aber so wird man gezwungen nen Drohnenstörer zu nehmen.
Aber vielleicht ist der Herzschlagsensor auch zeitlich begrenzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den dann dauerhaft hat, denn dann ist die Waffe einfach "overpowered". Und im S&D gibts ja kein Respawn, dann brauchste nur mit dem Sensor und Extreme Condition durchzurushen, und zum Bombenlegen kommt dann keiner mehr. Na mal sehen wie IW das ausballanciert.

Asso, gegen Juggernaut im Core hab ich auch nix, aber ins HC gehört der nicht, dann brauch ich auch kein HC spielen.
Signatur

1 359

Freitag, 31. Juli 2009, 15:24

Der Herzschlagsensor wird net so gut sein auserdem zeigt er an wo einer ist aber nich ob freund oder feint
ich denke viele werden das exodische teil net benutzen.

1 360

Freitag, 31. Juli 2009, 15:46

Eventuell funktioniert dieser Herzschlagsensor auch nur innerhalb einer bestimmten Reichweite, also nicht über die komplette Map hinweg?! ;)

Thema bewerten