Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 30. Januar 2010, 16:47

Wie kann man denn die Codes über die Box eingeben? Das wäre mal interessant für mich...

Edit:
@dabbu
Auf der Bioware Homepage hab ich gelesen, dass man jeden Code nur einmal eingeben kann. Danach ist er ungültig.

1 342

Samstag, 30. Januar 2010, 17:11

auf der xbox habe ich diesen "cerberus" code eingelöst

die bonus codes kann man da soweit ich weiss aber nicht einlösen

1 343

Samstag, 30. Januar 2010, 17:33


was muss ich denn genau tun? weil einen xbox namen habe ich auf dem EA acc nicht angegeben



Ja wenn du deinen Gamertag nicht angegeben hast, dann kann Deine Xbox sich auch nicht mit deinem EA Konto in Verbindung setzen um die DLC´s runterzuladen.


@Nordlicht
Die Bonus Codes kannst du nur über die Bioware Seite einlösen.
Ich denke das müsste die richtige sein: http://social.bioware.com/redeem/

@Foulenzer 75
Du kannst ja die Nebenmissionen auslassen ABER je höher dein Level am Ende ist, desto höher ist auch dein Bonus beim Start vom ME2.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 344

Samstag, 30. Januar 2010, 17:40

@Nordlicht
Die Bonus Codes kannst du nur über die Bioware Seite einlösen.
Ich denke das müsste die richtige sein: http://social.bioware.com/redeem/
Aber dort muss ich mich mit meinem bestehneden EA Konto anmelden, oder kann ich dort auch ein neues Konto erstellen wenn ich bereits mit dem Cerberus Network verbunden bin? Wie bekomme ich dann meinen DLC? Irgendwie raff ich das nicht...

1 345

Samstag, 30. Januar 2010, 18:11

Du kannst dir soweit ich weiß auch ein neues Konto erstellen. Und auf jeden Fall mitm Gamertag verknüpfen, dann gibst du die Codes ein machst die Xbox an und siehst dann schon wenn du das Spiel startest, dass neue Inhalte zum herunterladen verfügbar sind.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 346

Samstag, 30. Januar 2010, 19:20

Du kannst dir soweit ich weiß auch ein neues Konto erstellen. Und auf jeden Fall mitm Gamertag verknüpfen, dann gibst du die Codes ein machst die Xbox an und siehst dann schon wenn du das Spiel startest, dass neue Inhalte zum herunterladen verfügbar sind.
Schon mal danke für deine Hilfe. Aber wie verknüpfe ich mein neues Konto mit meinem Gamertag?

Edit: Ich glaube ich geb es auf. Frage mich warum man das so kompliziert macht? Warum kann man die Codes nicht einfach über die Box im Cerberus Network eingeben?? Schade...

1 347

Samstag, 30. Januar 2010, 19:57

Naja du musst eigentlich nur dein Gamertag eingeben denk ich. Ich hatte da keine Probleme :S

Teste mal alle deine Email Adressen aus, sodass du vllt dein Passwort für den EA Konto wieder bekommst.

http://www.electronic-arts.de/loginpage.aspx


Wenn das nicht klappt registriere dich einfach hier neu und benutz mal als Namen (Name für die Bioware Community) dein Gamertag. Evtl kannst du in der Einstellung auch dein Gamertag angeben
http://social.bioware.com/signup.php


EDIT: Ich hab grad nicht bedacht, dass du das Cerberus Netzwerk schon aktiviert hast... dann solltest du unbedingt versuchen dein PW wieder zu bekommen, da ich nicht weiß ob das Cerberus Netzwerk auch mit deinem bestehenden EA-Account verknüpft ist :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Januar 2010, 19:56)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 348

Samstag, 30. Januar 2010, 21:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wow, Samara ist ja richtig derbe! Definitiv das stärkste Teammitglied, ihre Biotischen Fähigkeiten rocken alles weg!

Bin jetzt übrigens mit Tali zusammen, die ist soooo süüüüß! :love: Miranda hat aber trotzdem die heißeste Szene. :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 349

Sonntag, 31. Januar 2010, 03:27

EDIT: Ich hab grad nicht bedacht, dass du das Cerberus Netzwerk schon aktiviert hast... dann solltest du unbedingt versuchen dein PW wieder zu bekommen, da ich nicht weiß ob das Cerberus Netzwerk auch mit deinem bestehenden EA-Account verknüpft ist :S
Genau das ist ja mein Problem. Leider finde ich mein Passwort nicht mehr heraus. Hab es jetzt erstmal aufgegeben. Vielleicht kommt mir ja die Tage noch eine Idee. Trotzdem danke für deine Mühe.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 350

Sonntag, 31. Januar 2010, 03:43

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hey, ich bin kurz vorm ersten durchspielen mit dem vorgefertigten Shepard, da ich kein Save mehr von ME 1 hatte. Mir gefallen die getroffenen Entscheidungen aber nicht, weshalb ich ein zweites mal durchspielen möchte, diesmal aber mit dem Shepard aus ME 1. Kann mir kurz nochmal Jemand aufzählen welche Entscheidungen sich auf Teil 2 auswirken? Ich habe bisher folgendes:
- Wrex Tot/Lebendig?
- Reporterin
- Rat gerettet?
- Udina/Anderson im Rat?
- Conrad Verner
- Fist
- Beziehung Ashley/Liara

Fehlt was?
"Don't eat the fucking candy!"

1 351

Sonntag, 31. Januar 2010, 04:23

ja fehlt noch einiges.

aber das alles aufzählen ^^

es sind vielel kleine quests und auch spannende dialoge

sehr viele Nebenmissionen aus ME1 spielen ne rolle
auch viele Personen

hätte ich nicht gedacht das es doch so umfassend eingreift

1 352

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:13

Also mit den Codes ist es so eine Sache, hatte gestern auch meine Mühe :wacko: ! Also gebt als erstes den Cerberus Netzwerk Code ein, danach solte (zumindest bei mir) bei Inhalte zum Herunterladen die Blutdrachen-Rüstung, die Ad-Ons Absturzstelle der Normandy und Zaeed-Preis der Rache als Download kostenlos zur Verfügung stehen, bestätigt die Downloads, *geht zurück auf die Xbox Steuerung und danach auf Aktive Downloads damit diese starten.

Bei der Terminus-Rüstung geht wie folgt vor, geht auf die angegebene Internetadresse, oben auf Reedem Code, unten bei Promo Code gebt euren erhaltenen Code ein. Danach folgt ein Bildschirm mit der Beschreibung Xbox neustarten und die PC-Anleitung. Also startet eure Xbox neu, startet das Spiel und bei Inhalte zum Herunterladen sollte jetzt neu (neben den oben beschriebenen Downloads) neu die Terminus-Rüstung stehen. Bestätigt diese wieder und verfahrt wieder wie oben*. So hat es bei mir funktioniert :thumbsup: .

PS: Voraussetzung für die Terminus-Rüstung ist ein EA-Konto

1 353

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hey, ich bin kurz vorm ersten durchspielen mit dem vorgefertigten Shepard, da ich kein Save mehr von ME 1 hatte. Mir gefallen die getroffenen Entscheidungen aber nicht, weshalb ich ein zweites mal durchspielen möchte, diesmal aber mit dem Shepard aus ME 1. Kann mir kurz nochmal Jemand aufzählen welche Entscheidungen sich auf Teil 2 auswirken? Ich habe bisher folgendes:
- Wrex Tot/Lebendig?
- Reporterin
- Rat gerettet?
- Udina/Anderson im Rat?
- Conrad Verner
- Fist
- Beziehung Ashley/Liara

Fehlt was?

Versuch einfach jeden Nebenquest zu machen! Es werden viele Entscheidungen übernommen!

1 354

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:39

Also mit den Codes ist es so eine Sache, hatte gestern auch meine Mühe :wacko: ! Also gebt als erstes den Cerberus Netzwerk Code ein, danach solte (zumindest bei mir) bei Inhalte zum Herunterladen die Blutdrachen-Rüstung, die Ad-Ons Absturzstelle der Normandy und Zaeed-Preis der Rache als Download kostenlos zur Verfügung stehen, bestätigt die Downloads, *geht zurück auf die Xbox Steuerung und danach auf Aktive Downloads damit diese starten.

Bei der Terminus-Rüstung geht wie folgt vor, geht auf die angegebene Internetadresse, oben auf Reedem Code, unten bei Promo Code gebt euren erhaltenen Code ein. Danach folgt ein Bildschirm mit der Beschreibung Xbox neustarten und die PC-Anleitung. Also startet eure Xbox neu, startet das Spiel und bei Inhalte zum Herunterladen sollte jetzt neu (neben den oben beschriebenen Downloads) neu die Terminus-Rüstung stehen. Bestätigt diese wieder und verfahrt wieder wie oben*. So hat es bei mir funktioniert :thumbsup: .

PS: Voraussetzung für die Terminus-Rüstung ist ein EA-Konto
Soweit hab ich das auch alles ohne Problem verstanden. Nur habe ich eben kein PW und keinen Namen mehr von meinem EA Konto welches das Cerberus Netzwerk jetzt nutzt. Ich würde mir ja gerne eine Kontorückstellungsmail schicken lassen, nur exestiert meine damalige Adresse durch einen Providerwechsel schon lange nicht mehr.
Ich finde man hat das zu sehr kompliziert. Viel einfacher wäre es doch, wenn man die Codes über das Spiel im Cerberus Network eingeben könnte. Egal, wenn es nicht sein soll, dann verzichte ich eben auf die Rüstungen. Gibt Schlimmeres.

1 355

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:22

EA kann aber nichts dafür das du dir deinen Name und dein Kennwort nicht gemerkt hast ;)
Ebenso hättest du beim Verfall einer Email-Adresse eben diese auch einfach auf eine neue ändern können. 8)

Generel sollte man überlegen wie man sich seine Daten sichert, meldet man sich irgendwo an - ganz egal wie banal so etwas gestaltet ist. :)

1 356

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:56

@Nordlicht
Schreib denen doch mal ne E-Mail. Zur Not musst du halt mitm Ausweis beweisen, das es dein Account ist und dann kannst du die Mail-Adresse ändern. ;)

Wenn dus wirklich aufgibst kannst du mir ja den Code für die Rüstungen schicken xD :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 357

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:55

problem!

mir fehlt ein tammitglied ( 2. von links, neben dem söldner ) , weiss aber nicht wer das sein soll, steht ja bei einem in der gruppe nix, wenn man X drückt...

kann mir da jemand nen tipp geben ?(

vielen dank :]
Lass das mal den Papa machen!

1 358

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:08

problem!

mir fehlt ein tammitglied ( 2. von links, neben dem söldner ) , weiss aber nicht wer das sein soll, steht ja bei einem in der gruppe nix, wenn man X drückt...

kann mir da jemand nen tipp geben ?(

vielen dank :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist ein besondere Geth.

1 359

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist ein besondere Geth.
das habe ich mir selber schon gedacht, ein bischen mehr infos wäre trotzdem schon nett ;-)
Lass das mal den Papa machen!

1 360

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:51

Wenn ich mir die Erfolge so anschaue:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hackt man irgendwann das Geth-Kollektiv. Aber es haben ja schon genug das Spiel durch und können das genauer ausführen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten