Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:26

das is ja ma top...hätte ich auch gern mal weil auf rust kann man schön pkt machen^^

1 342

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:40

Die Amis werden zur Zeit von ihren Providern abgemahnt, weil sie mit ihren Privatanschlüssen jedesmal wenn sie Host sind einen "Server" am laufen haben, was wohl gegen die AGBs verstößt. Ich hoffe mal nicht das wir das selbe Problem auch bekommen werden mit unseren Providern......schnell mal in die AGBs geschaut.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 343

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:46

WOW!! Leute, ich hatte gerade das krankste/genialste Match überhaupt!!!!!! Ich suche mit meinen freunden Bodenangriff und wir kommen in ein Herschafft Spiel auf Rust. Wir denken dann natürlich: son scheiß, viel zu kleine Map....ABER dann merkten wir das das spiel nicht aufhört 8|
Es ging einfach nicht zuende. Wir spielen fast 2 stunden nur dort auf rust und ich hatte da dann 460 Kills und fast 200 deaths :thumbsup: Habe etwa 5mal die Ac-130 gerufen und seeeehhr oft den harrier schlag gehabt!!!!!!!! Ich musste dann leider off, aber meine Freunde zocken immer noch da!!!! Sowas hab ich noch nie erlebt ?(
Irgendwann wird ein Herrschafftspiel auch mal zuende sein, denn auf so einer kleinen Map wird es wohl schon möglich sein ddie Flaggen einzunehmen.

Was auch cool ist, in eine deutsche Lobby zu kommen bei SnD, und nur zu hören wie sie gegenseitig ihre schwarzen Mütter beleidigen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 344

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:27

Die Amis werden zur Zeit von ihren Providern abgemahnt, weil sie mit ihren Privatanschlüssen jedesmal wenn sie Host sind einen "Server" am laufen haben, was wohl gegen die AGBs verstößt. Ich hoffe mal nicht das wir das selbe Problem auch bekommen werden mit unseren Providern......schnell mal in die AGBs geschaut.....


Aus dem Grund gibts ja hier die 24h Trennung, damit man keinen Server betreibt. Und weil man mal 20min Host in einem Spiel ist, wird wohl kaum hier ein ISP was machen.

1 345

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:54

Hatte heute so ein Gefühl das es wieder mal klappen könnte, und siehe da zwei mal in 10 Min die A-Bombe gezündet..

Neuer Titel "Nuklearer Krieg" ggg

1 346

Samstag, 12. Dezember 2009, 08:26

Hatte heute so ein Gefühl das es wieder mal klappen könnte, und siehe da zwei mal in 10 Min die A-Bombe gezündet..

Neuer Titel "Nuklearer Krieg" ggg
2 mal in 10 min.? :respekt:
Ich war erst 1 mal kurz vor der Atombombe ... hatte 24 kills der 25te lief mir schon entgegen und dann Zeit abgelaufen :wall:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 347

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:23

in welchem modus kann man den am besten die Atombombe bekommen ????????????????????????? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 348

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:28

Ihr Monster ;)
Meine längste Serie war 9 Kills, und die nur durch einen Pave...
Irgendwie bin ich noch immer zu ungestüm ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 349

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:26

Ab 5 Atombomben kriegt ihr auch noch "Endstation" :D
10 soweit ich weiß Emblem, ka welchen Titel.^^

1 350

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:47

Modus ist eher Egal, Killstreak ist Harrier, Chopper Gunner- A-Bomb..

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 351

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:05

naja also ich komm erst ma nich so schnell zur a-bombe 8| meine beste serie war glaub ich 13 ... drüber komm ich einfach nich, liegt wahrscheinlich daran dass ich ab 7 kills kein extra mehr bekomm... naja werd jetz ma meine abschusserie ändern, vllt is ja dann i-wan ma ne a-bombe drin 8o

hab ma ne frage zu der punkteverteilung: also bei cod 4 war s&d ja eig der modus, um schnell punkte zu machen, aber jetzt find ich das total ungerecht... wenn man 8 kills pro spiel hat is das eig ne normale bis ordentliche runde und trotzdem gibts dann ja nur 400 punkte (ohne ep) ... bei andern modi wie herrschaft sind eig immer mind. 1500 bis 2000+ drin...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 352

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:30

die 400 Punkte von S&D musst du mal 10 rechnen... Das bekommst dann nach der Runde...

1 353

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:13

Die Amis werden zur Zeit von ihren Providern abgemahnt, weil sie mit ihren Privatanschlüssen jedesmal wenn sie Host sind einen "Server" am laufen haben, was wohl gegen die AGBs verstößt. Ich hoffe mal nicht das wir das selbe Problem auch bekommen werden mit unseren Providern......schnell mal in die AGBs geschaut.....


Aus dem Grund gibts ja hier die 24h Trennung, damit man keinen Server betreibt. Und weil man mal 20min Host in einem Spiel ist, wird wohl kaum hier ein ISP was machen.
Ok, danke, das mit der Trennung nach 24std wusste ich zwar aber ich bin teilweise bis zu 5 oder manchmal 6 std. Host, einige Tage dann aber gar nicht, weil ich wenig zocke oder es nicht so gut läuft und ich oft die Lobby wechsel. Kommt halt immer darauf an ob ich mit Freunden eine komplett deutsche Lobby eröffne oder halt mal alleine zocke. weil besorgnisserregend wäre das ganze schon, aber ich denke dagegen könnte man doch rechtliche schritte einleiten, oder nicht, ich meine jetzt gegen Infinity Ward bzw. Activision, falls man durch MW2 gegen AGBs verstossen würde und einem die Leitung gekappt wird. ?( ?( ?(
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 354

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:50

die 400 Punkte von S&D musst du mal 10 rechnen... Das bekommst dann nach der Runde...


bist du dir da sicher? glaub ich eher nicht, ich meine mit punkten die punkte, die man dann auch in den bestenlisten sieht...

400 x 10 = 4000 ! das wär ja auch wieder übertrieben 8|
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 355

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:15

die 400 Punkte von S&D musst du mal 10 rechnen... Das bekommst dann nach der Runde...


bist du dir da sicher? glaub ich eher nicht, ich meine mit punkten die punkte, die man dann auch in den bestenlisten sieht...

400 x 10 = 4000 ! das wär ja auch wieder übertrieben 8|
dann schau dochmal in die zusammenfassung nach dem match, dort wirst du sehen das es dann 4000pkt sind....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 356

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:31

die 400 Punkte von S&D musst du mal 10 rechnen... Das bekommst dann nach der Runde...


bist du dir da sicher? glaub ich eher nicht, ich meine mit punkten die punkte, die man dann auch in den bestenlisten sieht...

400 x 10 = 4000 ! das wär ja auch wieder übertrieben 8|
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

1 357

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:48

Es können schon mal bis zu 30000 Punkte pro Runde Rauschauen! Denke das TES I KiLIER das gemeint hat :whistling: :thumbsup: :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 358

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:44

Das Spiel ist echt ein einziger Bug! Wurde grade in ne Hardcore S&D Lobby mit 18 Mann geschmissen, danach war Favela dran und alle wurden in ein privates Spiel geschmissen wo schon im gange war und plötzlich beendet der Host das Spiel! Es kann einfach nicht sein das da so viele Fehler passieren, wie es scheint kommen tagtäglich immer neue hinzu!? Ich dachte IW hat seit Anfang an spezielle Leute dahinter wo sich um sowas kümmern?? Anscheinend Pustekuchen!

edit:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 359

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:34

Es haben sich Hier ja einige über die Typen aufgeregt die durch die Maps rennen und alle Messern. Und was soll ich sagen ich hab es auch mal ausprobiert alles auf das Messern zu Spezialisieren. Und es macht Spass ohne Ende durch die Maps zu Rushen alles zu Messern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Und die Reaktionen sind auch nicht schlecht.



:thumbup:

1 360

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:16

Das traurige an der Sache ist, dass man keine Glitch oder ähnliches verwenden braucht. Die Perkansetzung bzw. dessen Kombinationen machen eine solche Spielweise möglich.

Manche Sachen wirken als hätte man es nicht getestet. Lightweight, Marathon und Commando und du kannst die ganze Zeit sprinten. Hast du dann ein Care-Package in der Hand wird es für den Gegner sogar sehr schwer dich zu überhaupt zu treffen.

Spaß ist dabei auch nicht wirklich gegeben, jedenfalls kein langfristiger. Ich bin daher zusammen mit einem Kumpel vorerst wieder zurück zu CoD4. Hat auf Dauer jedenfalls mehr spaß gemacht. :)

Thema bewerten