Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:17

Ich hab gestern geschrieben dass ich langsam nichts mehr von Tests von PES 2008 lesen,hören oder sehen kann weil jeder was anderes schreibt und hier hab ich wieder einen Test. Nur 7.5 für 360 und Ps3 und 9 für Ps2. :wall:

http://www.playscope.com/@@@16759-pro_ev…occer_2008.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. Oktober 2007, 15:18)


1 362

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:25

Freistöße sind etwas leichter geworden aber immer noch knifflig.
Fande die Demo auch schon gut. Das fertige Spiel ist aber besser. Habe gerade mit Wales ein herrlichen 25M Kracher gegen Schottland versenkt.
Ist aber natürlich nur meine, subjektive Meinung.


Sehr gespannt bin ich ob der Möglichkeit eventuell mit USB Option Files zu integrieren. Soll bei der PS3 ja angeblich gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 15:35)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 363

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:37

Zitat

Original von PH792
Ich hab gestern geschrieben dass ich langsam nichts mehr von Tests von PES 2008 lesen,hören oder sehen kann weil jeder was anderes schreibt und hier hab ich wieder einen Test. Nur 7.5 für 360 und Ps3 und 9 für Ps2. :wall:

http://www.playscope.com/@@@16759-pro_ev…occer_2008.html


Ok so langsam verstehe ich dich. Bei Gamesaktuell bekam die PS2/Pc/Xbox360 Version 91% und die Ps3 Version 92%. Ich poste nun auch keine Tests mehr. :rolleyes:
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 364

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:38

das finde ich dann doch bedenklich, dass du die demo gut fandest. fändest du sie jetzt nicht so gut bzw schlecht, aber die vollversion gut, dann hätte ich mich deutlich mehr auf die nächste woche gefreut.

so bleibt einem alten pes-jünger wie mir allerdings die lust gestohlen, denn die demo war eine einzige farce.

hat sich die grafik gegenüber der demo in der vollversion wenigstens etwas verbessert und ist das spieltempo immer noch so hoch? bitte ehrliche antworten, alles andre bringt nix.

1 365

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:48

Was ihr immer mit der Grafik am Hut habt! Sie ist doch nun wirklich nicht das Wichtigste! Die Grafik ist verbessert zur Demo. Also die Grafik ist hübsch und allemal mehr als ausreichend für ein Fußball Spiel. Wenn ich schon lese...FIFA sieht besser aus.....PES nicht so hübsch.....PES6 sah schlecht aus....es soll Spaß machen es zu spielen. Und mit PES 2008 habe ich eine Menge davon.
FIFA ist immer noch keine Alternative, was das Spielgefühl angeht. Als ob man die Zeit bei einem Match hätte, sich den tollen Rasen, die schönen Fans und huch....was für schicke Trikots anzusehen. ES sieht sehr gut aus und spielt sich gut. Nicht mehr, nicht weniger. ;)


Was war denn an der Demo so schrecklich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 15:50)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 366

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:22

Zitat

Original von arfam

Was war denn an der Demo so schrecklich?


die kamera ;( es machte MIR keinen spass einfach

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 367

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:34

also ich fand die grafik, auch wenn ich als langjähriger pes-spieler abgehärtet bin, schlechter als beim 6-er und sogar fast schlechter als bei den alten xbox teilen (4,5). das sah unglaublich schlecht aus. und das spiel ansich war viel zu schnell, das war mir unheimlich wie arcadig sich das anfühlte, nicht mehr wiederzuerkennen, LEIDER ?(

und ich befürchte, dass die vollversion nicht anders ist. :help:

1 368

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:36

Zitat

Original von wicked
also ich fand die grafik, auch wenn ich als langjähriger pes-spieler abgehärtet bin, schlechter als beim 6-er und sogar fast schlechter als bei den alten xbox teilen (4,5). das sah unglaublich schlecht aus. und das spiel ansich war viel zu schnell, das war mir unheimlich wie arcadig sich das anfühlte, nicht mehr wiederzuerkennen, LEIDER ?(

und ich befürchte, dass die vollversion nicht anders ist. :help:


Ich glaube du brauchst ne Brille

07 CRISTIANO RONALDO 17

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 369

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:39

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von arfam

Was war denn an der Demo so schrecklich?


die kamera ;( es machte MIR keinen spass einfach


In der Demo gab es ja auch nur eine Kameraeinstellung ;). In der Vollversion hast du die üblichen 10 oder wieviele Positionen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 370

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:17

lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!

pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Oktober 2007, 17:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:31

Zitat

Original von wicked
also ich fand die grafik, auch wenn ich als langjähriger pes-spieler abgehärtet bin, schlechter als beim 6-er und sogar fast schlechter als bei den alten xbox teilen (4,5). das sah unglaublich schlecht aus. und das spiel ansich war viel zu schnell, das war mir unheimlich wie arcadig sich das anfühlte, nicht mehr wiederzuerkennen, LEIDER ?(

und ich befürchte, dass die vollversion nicht anders ist. :help:
:smeissweg:Ja ne aber sonst gehts dir gut oda??Lol ich finde die Grafik zwar nichtg ut aber um einiges besser als beim Vorgänger und mir persönlich mach es mehr spass wenns schneller ist als langsam.Endlich wieder schöne Tore.Und die Ansicht kann man ändern ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (21. Oktober 2007, 17:31)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 372

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:49

na ich bin scho geschult was spielegrafik angeht, zumindest empfand ich es so wie oben geschildert. ich dachte eigentlich, ich würde zustimmung bekommen, denn grafisch hats auf dem platz doch eindeutig rückschritte gemacht, nunja. spielerisch erinnert mich es jedenfalls an alte pes teile, fast schon an das ursprungs-pes ISS.

wer die wurzeln des pes kennt, der weiß, dass der anspruch ein ganz anderer sein sollte. mit dem 4-er und auch noch dem 5-er bewegte man sich in die richtige richtung, aber seit fast 2 jahren erfolgen permanente rückschritte, die klarstens im neuesten pes zu erkennen sind.

es sollte mal bitte nur jemand mitreden, der auch ahnung hat, was die wurzeln dieser spieleserie betreffen ;)


es sei noch hinzuzufügen, dass elbst die entwickler dieses jahr nicht zufrieden sind mit ihrem produkt, nachzulesen im letzten konami-report bei interview mit seabass, dem ausführenden produzenten.

aber ich hege trotzdem die hoffnung, wieder ein würdiges pro evo in den händen halten zu dürfen in einigen tagen, denn meine aussagen stützen sich wie angesprochen lediglich auf die demoversion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (21. Oktober 2007, 17:51)


1 373

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!

pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!


SEH Ich GANZ GENAU SO!!!

fifa is sone plastikoptik/wachsfigurenoptik

die grafik von pes2008 ist schlicht, kein grafikhammer aber ausreichend
und hat doch noch 2-3 schmankerl zu bieten (trikotzupfen spielergesichter
etc.). fussball ist ja aber auch kein spiel um grafikpower zu demonstrieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (21. Oktober 2007, 17:52)


1 374

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:58

Pro Evo ist noch das beste Spiel, jedoch düfen die nicht immer einen Schritt nach hinten machen. Das hat der Entwickler auch schon gemerkt und Kündigte Prompt ein ganz neuen Teil an der verändert wid 2009.

1 375

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:02

Meine Worte. Und ich bilde mir ein, mit meinen fast 37 Jahren, das ich sehr wohl über Spielegrafik und auch uber ISS oder PES urteilen kann. Nichts für ungut aber ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 18:03)


1 376

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:06

Zitat

Original von wicked

es sollte mal bitte nur jemand mitreden, der auch ahnung hat, was die wurzeln dieser spieleserie betreffen ;)



:rolleyes:

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

--------

Jeder Spieler hat eine eigene Meinung und andere Vorlieben, wer damit nicht klar kommt wird in jeder Community starke Probleme haben.

1 377

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:35

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von wicked

es sollte mal bitte nur jemand mitreden, der auch ahnung hat, was die wurzeln dieser spieleserie betreffen ;)



:rolleyes:

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

--------

Jeder Spieler hat eine eigene Meinung und andere Vorlieben, wer damit nicht klar kommt wird in jeder Community starke Probleme haben.



Jo steht sogar im Gesetzbuch :biglaugh:

1 378

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:42

Zitat

Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!

pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!


glaub mir ich habe einen sehr feinen HDTV u meine meinung über die demo bleibt,das die grafik schlechter ist wie beim 6er,wieso auch immer aber das ist nun mal meine meinung!!!!

naja is mir aber alles egal denn online wird es wieder richtig krachen alles andere ist mir bei pes egal,für mich ist das kein single player game sondern ein reines 'ONLINE game und in darin ist u bleibt es einfach das beste was es gibt ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 379

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:06

Ich würd mir deinen hdtv nochma genauer ansehen :D
sry

1 380

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:19

Zitat

Original von de_flori
Ich würd mir deinen hdtv nochma genauer ansehen :D
sry


seh ich genauso...
pes6 war echt nich schln anzusehen.

wenn man jetzt mal gesichter und trikots anschaut ist das ne deutliche
steigerung. das neue pes gefällt mir von der optik sehr, ich mag den stil
wirkt halt nich so künstlich wie fifa.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten