Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 16. März 2006, 21:58

aso, das wär eine Möglichkeit^^

1 362

Donnerstag, 16. März 2006, 22:00

sie haben gesagt das es einfach in der woche vom 20. märz kommt. wo es wann genau im laden sei können sie nicht sagen...

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 363

Donnerstag, 16. März 2006, 22:02

aso kk

1 364

Donnerstag, 16. März 2006, 22:59

Ja, das Game kommt in den USA 3 Tage früher als bei uns.

Außerdem muss ich zum 5daystogo-teaser mal sagen dass das mal echt geil aussieht. Die zwei fritten mit den Äxten (sind das Tauren?) machen einem ja jetzt schon Angst.

Allerdings sind mir auch diverse Grafikfehler aufgefallen. Zum Beispiel versinkt der kleine grüne Zwerg in der Höhle zuerst ein wenig im Boden und auch die Tauren scheinen "Pflanzendurchlässig" zu sein.

Aber mich persönlich stört das nicht, wenn die Grafik wirklich an das gezeigte ran kommt stehen mir zig schlaflose Nächte bevor. Ein Hammer!!

1 365

Freitag, 17. März 2006, 09:54

PCGames Hardware hat Oblivion getesten
http://www.pcgameshardware.de/screenshot...d_des_Tages.JPG

Die beeindruckende Grafik von Oblivion verzückt seit Montag nicht nur unsere Spiele-Experten sondern die gesamte PG-Games-Hardware-Mannschaft. So realistisch sah noch kein Rollenspiel aus. Nach einer ersten technischen Analyse legte sich jedoch die anfängliche Euphorie, denn die opulente Optik fordert ihren Tribut. Selten testeten wir ein Spiel mit solch hohen Hardwareanforderungen: Für alle Details in einer Auflösung von 1.280x1.024 benötigt der Spieler ein High-End-System mit mindesten 3,8 GHz, ein GByte RAM und einer Geforce 7800 GTX.

Diesem Hardware-Hunger werden wohl viele aktuelle Spiele-PCs nicht standhalten können, so dass die Fans des Titels ihr System aufrüsten oder tunen müssen. Was sie dabei beachten sollten und welches die ideale Hardware ist, darüber werden wir Sie in unserem Tuning-Special in der nächsten Ausgabe informieren.

quelle:http://www.pcgameshardware.de/?article_id=457821

:biglaugh: :biglaugh:

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

1 366

Freitag, 17. März 2006, 10:12

deswegen habe ich eine XBOX360 um mir nicht bei jedem 2. Spiel eine neue CPU und Grafikkartengeneration kaufen zu müssen :biglaugh:


Gruß
SMERFHG

1 367

Freitag, 17. März 2006, 10:14

Zitat

Original von SMERFHG
deswegen habe ich eine XBOX360 um mir nicht bei jedem 2. Spiel eine neue CPU und Grafikkartengeneration kaufen zu müssen :biglaugh:


Gruß
SMERFHG



Ja und wenn man überlegt wie teuer die garfikkarte ist sie kostet 900Euro :biglaugh:

1 368

Freitag, 17. März 2006, 10:39

schaut euch mal den Monitor genauer an.. das bild sieht doch geil aus oder


PS: sitzt da ein Kerl oder ne Frau vorm PC????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. März 2006, 10:40)


SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

1 369

Freitag, 17. März 2006, 11:23

es ist ein Kerl....schau dir mal die Hand an...sieht nicht nach einer Hand von einer Frau aus...viel zu dick...Frauenhände sind meistens dünner und schöner :D

1 370

Freitag, 17. März 2006, 11:37

da hat er recht :biglaugh:

das ist lars craemer von der PCGH (Overclocking)

1 371

Freitag, 17. März 2006, 13:04

Also ne Geforce 7800 GTX kriegt man bei Snogard schon für 450 €... was immernoch teurer als ne Xbox-360 ist :))

1 372

Freitag, 17. März 2006, 13:41

http://www.oblivionmods.info/

Checkt die Seite mal aus, da kann man für Oblivion den Namen, Rasse, Sternzeichen und die Attribute und dann wird ermittelt wie hoch sie dann wirklich sind mit welchen Variationen auch immer.

Zumindest für viele unschlüssige interessant :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 373

Freitag, 17. März 2006, 13:44

Hab mir auch mal die beiden Releasetrailer angeschaut. War die Grafik damals nich schöner? Mir fallen auch einige Fehler auf. Am schlimmsten sind die Reiter die überhaupt keine Zügel in den Händen halten aber die Hände die Haltung haben.

1 374

Freitag, 17. März 2006, 14:09

die war schöner. das ganze beleuchtungssystem, das detailierte LOD und die SoftShadows sind total runtergeschraubt bzw. über board geworfen worden was aber schon länger bekannt ist.

naja, lieber nicht ganz so schön dafür mehr als 10fps... btw. im trailer von gestern... achtet euch mal auf die füsse vom grünen goblin und bei den tauren auf die beine im hohen gras.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 14:16)


1 375

Freitag, 17. März 2006, 14:14

Sollten einfach nen Spiel so extrem schön und ruckelig machen und dem Hauptcharakter dann als Hintergrundstory geben das er nen alter Soldat ist und nen verletztes Knie und Auge hat und dadurch humpelt und die Umgebung nur noch Stockend sieht ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 376

Freitag, 17. März 2006, 15:09

Hat jemand von Euch vielleicht schon einige Seiten parat, in denen Oblivion getestet wird bzw. einige/viele Informationen zum Spiel bekannt gegeben werden?
Habe mich noch nicht sonderlich viel mit dem Game beschäftigt ;)

Da ich es vorhin aber bestellt habe, möchte ich wissen, was ich eigentlich bestellt habe ;)

Btw.
Ich bin in Sachen Elder Scrolls nicht so auf dem Laufenden bzw. habe Morrorwind und Co eigenlich nie wirklich gespielt...
Wie läuft das Spiel eigentlich ab?
Verfolgt man eine bestimmte Story oder gibt es größtenteils Nebenquests, die einem beim Leveln helfen?

1 377

Freitag, 17. März 2006, 15:50

Zitat

Original von McE
die war schöner. das ganze beleuchtungssystem, das detailierte LOD und die SoftShadows sind total runtergeschraubt bzw. über board geworfen worden was aber schon länger bekannt ist.


Nunja, das ist nicht ganz korrekt. Die Softshadows waren ja eigentlich nie wirklich drin, man hat sie nur in der einen Kerkerszene des 20min Videos gesehen (in den anderen Szenen waren sie auch nicht drin). Daher wäre es stumpfsinnig, sich darüber zu beklagen, dass diese jetzt weg sind und das Spiel daher schlechter als vorher ausschaut (weil vorher waren sie ja auch nicht drin, die eine Szene ausgeschlossen).

@SoulFly_: Klasse, Spiel bestellen, aber nichts drüber wissen. Die Hauptquest verfolgt man nicht sehr lange, "nur" rind 20-25h. Dann gibt es jedoch noch 4 Gilden, welche jeweils nochmal Questlines mit der gleichen Zeit aufweisen. Über dies hinaus gibt es auch noch 'ne Menge Nebenquests, die du von irgendwelchen Personen bekommst. Spielst du nur die Mainquest, hast du (schätze ich mal) ca. 15-25% des Spiels gesehen. Soll heißen, man sollte nicht nur der Story folgen; kann es aber, wenn man möchte.
Wegen Infos zum Spiel solltest du mal auf ein paar Fanseiten schauen, da gibt's riesige Listen, was im Spiel drin / nicht drin ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 378

Freitag, 17. März 2006, 17:26

Musst mich deshalb ja nicht gleich fertig machen ;)

Ich liebe Rollenspiele...
Daher denke ich mir einfach, dass es mir gefallen wird :)

Alle sind hier ziemlich begeistert von diesem Game, daher denke ich mal, dass es nicht ohne sein wird.

1 379

Freitag, 17. März 2006, 17:40

Heute müsste doch eigendlich ein neuer Teaser rauskommen oder nicht??

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

1 380

Freitag, 17. März 2006, 18:01

Zitat

Original von Zeldafan
Heute müsste doch eigendlich ein neuer Teaser rauskommen oder nicht??


ja irgendwann spät am abend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten