Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:34

Zitat

Original von Samus
Jungs, könnt ihr nicht dafür ein extra Thema eröffnen?
Hier wird ununterbrochen etwas reingeschrieben und ich habe schon lange den Überblick über die News verloren. Also bitte!


Hier gehts um die Gründung des GoW Clans. Wenn wir uns noch nicht mit dem Namen einig sind, wo sollen wirs dann reinschreiben!!!!

Und es geht um GoW!!!

1 362

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:37

Zitat

Original von El Pazerino
Chainsaw Warriors hört sich an wie der Titel von nem schlechten 80igerjahre Actionfilm mit Stephen Seagal und Michael Dudikoff.

;) :laugh: :biglaugh:


Der war gut... :biglaugh:
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 363

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:39

coole idee ich bin dabei wenn noch platz da ist da ich ne xbox 360 wieder geholt hab bin ich mehr als glücklich

1 364

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:40

Zitat

Original von Dan
front united chainsaw killers ist geil - wie gesagt wegen dem bezug zum forum... wobei wir bei 'freaky' halt die freaks wärn... hat auch was... *g* ok ok, so oder so sind wir die fucks... damn ist das alles kompliziert... xD

..naja ich bin für front united... ^^

edit: uups, sorry... ^^°


...lässt sich auch besser aussprechen als underground.
Also wollen wir das so festhalten? "front united chainsaw killers" rulez
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 365

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von Samus
Jungs, könnt ihr nicht dafür ein extra Thema eröffnen?
Hier wird ununterbrochen etwas reingeschrieben und ich habe schon lange den Überblick über die News verloren. Also bitte!


Hier gehts um die Gründung des GoW Clans. Wenn wir uns noch nicht mit dem Namen einig sind, wo sollen wirs dann reinschreiben!!!!

Und es geht um GoW!!!


macht doch nene Thread im "Allgemeinen Clanforum" http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=67&sid= dann isses für alle übersichtlicher.

1 366

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:41

ein brutaler name oder :biglaugh: aber gut baer wir müssen du mehr clan machen oder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (12. Oktober 2006, 18:42)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 367

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:43

OK, wenn alle damit einverstanden sind:

FRONT UNITED CHAINSAW KILLERS
F.U.C.K.


dann kann ich jetzt endlich mal den Titel machen :)

Bitte macht noch keinen Thread zum Clan auf. Ich möchte das Logo an oberster Stelle des Threads. Das macht dann einen richtig schönen Eindruck.

1 368

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:43

nach wie vor; hat was trashiges - bin dabei... *g*
Dread-Rat.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1 369

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:44

8)perfekter name find ich :]
Hoff nur ich kann dan mit machen bei euch wär cool 8)
* Letz Fetz*

1 370

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:45

hrrr

1 371

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:46

Bitte geht in einen anderen Thread!

Danke!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 372

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:48

ich bin auch debei hab grad mal mein kumpel angerufen der bei zapp arbeitet er hat gesagt das er das spiel uncut schon am 7 bekommt hab gleich gesagt das er eins für mich behalten soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (12. Oktober 2006, 18:48)


1 373

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:56

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von Samus
Jungs, könnt ihr nicht dafür ein extra Thema eröffnen?
Hier wird ununterbrochen etwas reingeschrieben und ich habe schon lange den Überblick über die News verloren. Also bitte!


Hier gehts um die Gründung des GoW Clans. Wenn wir uns noch nicht mit dem Namen einig sind, wo sollen wirs dann reinschreiben!!!!

Und es geht um GoW!!!


Das ist mir klar, dass es um GoW geht aber die letzten Seiten haben inhaltlich absolut nichts informatives für einen normalen Gamer, wie mir. Durch eure endlosen Diskussionen, bekommt man die News nicht mit.

Ihr könnt euch doch ein GoW Clan oder ein GoW MP Thema eröffnen und dort über den Namen und Sonstiges streiten.
Wenn ihr wollt, mach ich euch eins auf.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

1 374

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:59

sind ja dabei, und jetzt auch weitestgehend fertig mit der namens-wahl... sorry für das ganze gelaber, ich denk wir sind jetzt durch... ^^

also wer eröffnet den clan-thread jungens? *g*
Dread-Rat.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 375

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:05

Ich mache es in ca. 30 Minuten wenn das Logo komplett fertig ist damit ich es zuoberst hinsetzen kann.

Ok????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (12. Oktober 2006, 19:05)


1 376

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:07

wie weit bist du beim logo ich bin gespannt wie das aussieht

1 377

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:08

Ups! ich habe schon eins eröffnet.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 378

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:09

Nur noch den Titel. Weils die Schriftart von GoW nicht gibt muss ich sie zusammensetzen und neue Buchstaben designen. ca. 30min.

1 379

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:09

Der Thread kommt von Blame, wenn das Logo fertig ist.

Und ab jetzt wieder BTT

:help:

1 380

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:10

eine frage was heißt BTT

Thema bewerten