Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:41

Ein anderer weg wäre vill Passpiel 8|

Oder seit ihr beiden auch solche Ronaldo rusher? :D

Mit Valencia geh ich so gut wie jedem Zweikampf aus dem weg.

Ich spiel nur noch one-touch ohne ballannahme und hab so gut wie jedes match mit Exeter City (halber stern) gegen ManUtd. oder Liverpool (mit der 5 Sterne Form) gewonnen. (online)

Im Grunde musst du nur gut stehen und dann gewinnst du jedes spiel.

Und in Be a Pro musst du halt immer Doppelpässe spielen um am Ball zu bleiben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

122

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:06

Naja... Also damit würdeich das Problem vielleicht umgehen, aber es nicht wirklich lösen... Gibts ansonsten keinen Tipp wie man sich selbst im Zweikampf durchsetzen kann..., Sprich auch mal selbst den Gegner "rempeln" kann...?

123

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:14

Nein. Wenn dein Spieler schwächer ist, kannst du nix tun. Wenn du 5:0 führst, dann funktionierts.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

124

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:16

Naja... Also damit würdeich das Problem vielleicht umgehen, aber es nicht wirklich lösen... Gibts ansonsten keinen Tipp wie man sich selbst im Zweikampf durchsetzen kann..., Sprich auch mal selbst den Gegner "rempeln" kann...?
Hast Du Gestern bei der Nationalelf gesehen wie ein ballfüghrender Spieler veruscht seine Gegner aus dem Weg zu rempeln? Nein? Aha, man kann ja auch nicht gegen grätschen, sondern muss dem ausweichen.

125

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:17

Nein. Wenn dein Spieler schwächer ist, kannst du nix tun. Wenn du 5:0 führst, dann funktionierts.
Sorry klingt vielleicht komisch aber deine Antwort verstehe ich nicht. Was der Spielstand damit zu tun hat. Und ich hab bereits geschrieben, dass ich die Rempler auch mit den sträksten Spielern abbekomm und mich deshalb nicht durchsetzen kann und dafür einfach gerne einen Vorschalg / Tipp oder nen lösung hätte...

126

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:25

Hast du noch nie gemerkt das deinen Spielern nix gelingt wenn du hinten liegst?

Wenn die Moral weg ist klappt nix.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:30

Hast Du Gestern bei der Nationalelf gesehen wie ein ballfüghrender Spieler veruscht seine Gegner aus dem Weg zu rempeln? Nein? Aha, man kann ja auch nicht gegen grätschen, sondern muss dem ausweichen.


Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Rempeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich meine einfach wenn ich am Ball bin ich mich gegebenfalls mit Körpereinsatz dagegen wehren kann, dass ich, wenn ich gerempelt werde, den ball verliere, oder ich die Kopfballduelle wegen solcher Rempler verliere...

128

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:33

Hab keine Ahnung. Hab glaub ich schon mal geschrieben das ich das Problem net hab. (vor nem Monat)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:08

Hat trotzdem niemand ne Ahnung was ich meine bzw. einen Tipp / Vorschlag oder nen Hinweis...?

130

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:09

Ich weis schon was du meinst. Aber meiner Meinung nach gibts dafür keine Lösung. :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

131

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:29

Ich weis schon was du meinst. Aber meiner Meinung nach gibts dafür keine Lösung. :thumbsup:


Der erste Teil deiner Antwort gefällt mir schonmal sehr gut. ;)

Der zweite leider umso weniger... :(

Hat jemand vielleicht ne anderen Meiung bzw. anderslautende Erfahrung... ? :?:

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 5. Juni 2009, 11:44

Ich weis schon was du meinst. Aber meiner Meinung nach gibts dafür keine Lösung. :thumbsup:


Der erste Teil deiner Antwort gefällt mir schonmal sehr gut. ;)

Der zweite leider umso weniger... :(

Hat jemand vielleicht ne anderen Meiung bzw. anderslautende Erfahrung... ? :?:
hi,
ich kenne das problem. die einzige möglichkeit dagegen was zu unternehmen, ist dagege zu halten (drücken)! Da jeder spieler eine andere stärke aufweist ist es unmöglich was dagegen zu unternehmen. wenn du z.b mit aaron lennon sprintest(der ist sau schnell, jedoch nicht stark) und dann kommt ein bulliger verteidiger hast du keine chance dagegen zu halten, weil die stärke einfach ungerecht verteilt ist. must halt ein team nehmen das viele starke (körperlich) spieler hat!

gruss
philson

133

Freitag, 12. Juni 2009, 11:10

Hast du noch nie gemerkt das deinen Spielern nix gelingt wenn du hinten liegst?

Wenn die Moral weg ist klappt nix.
Is das wirklich so? Ich meine gab es dazu aml Statemants von Seiten der Producer?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 13. Juni 2009, 00:03

Eine Frage zu den Freistößen...

So langsam habe ich den Dreh bei den FS raus, jedenfalls im UT^^. Es gibt ja viele verschiedene Weisen einen Ball ins Tor zu hämmern.
Verwundert hat mich letztens aber eine ganz neue Variante, die auch noch sehr Effektiv ist. Ich spiele gegen meinen Kumpel, Ein Foul wird begannen und er bekommt den Freistoß (ca. 18 Meter, max. 20). Für mich eine schwierigie Position, da RB schüße sehr schwer zu scheißen sind (Kraftleiste).

Er jedoch ist ein Freistoß King 8o . Nunja er läuft an, schießt... meine Mauer springt und er schießt den Ball gerade geschätze 3 cm überm Boden unter der Mauer hindurch ins Tor, und das mit einer nicht allzuleichten schussstärke... Meine Frage hier: Wie zur Hölle geht dieser schuss :D? hab vieles versucht, leicht antippen, antippen mit RB usw. ich habe keine Ahnung ?(

Weiß es jemand von euch?

135

Samstag, 13. Juni 2009, 13:50

Hast du noch nie gemerkt das deinen Spielern nix gelingt wenn du hinten liegst?

Wenn die Moral weg ist klappt nix.
Is das wirklich so? Ich meine gab es dazu aml Statemants von Seiten der Producer?

Weis ich nicht.

Man sieht es aber. Wenn du 2 Tore oder mehr geschossen hast kommst du sogar mit nem 55er Stürmer von Exeter an Puyol usw im Zweikampf vorbei.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 13. Juni 2009, 17:24

Denke schon da es ja eine Fussballsimulation ist es schon sein kann das gerade beim Rückstand die Moral einen großen Faktor bestimmt....Aber its nur einen Vermutung!!! :whistling: :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

137

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:54

Einfach keine Chance wenn der Druck vom gegner so hoch ist

Hallo Leute.
ich spiele nun seit etwas über einem Jahr FIFA online.
Ich behaupte nun mal, ich kann es relativ gut.
Dennoch ist es manchmal folgendermaßen:

Im Moment spiele ich überwiegend gegen Leute, die einen unnormalen Druck erzeugen.
Die Gegenspieler sind so nah dran an meinen Leuten und attackieren mich schon in meiner Hälfte,
daß ich kaum zu Torchancen komme.
Ich komm ja noch nicht mal wirklich in den gegnerischen Strafraum.
Ich habe selber schon echt viel in den individuellen Taktiken rum probiert, aber ich schaffe es einfach
nicht, dass meine Leute auch solch einen Druck aufbauen.
Meine Spieler (abwehr, Mittelfeld) stehen sinngemäß immer 1-2 Meter vom Gegner weg, und der kann sich
dann so durch meine Abwehr passen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie kann ich es einstellen, dass meine Spieler auch solch einen Druck aufbauen?
So langsam bin ich echt frustriert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Selbst hinten rum spielen wird zur Gefahr für mein Tor, weil eben der Gegner so einen Druck aufbaut.
Gruß
Lauschangriff

138

Dienstag, 4. August 2009, 11:15

Eine Frage zu den Freistößen...

So langsam habe ich den Dreh bei den FS raus, jedenfalls im UT^^. Es gibt ja viele verschiedene Weisen einen Ball ins Tor zu hämmern.
Verwundert hat mich letztens aber eine ganz neue Variante, die auch noch sehr Effektiv ist. Ich spiele gegen meinen Kumpel, Ein Foul wird begannen und er bekommt den Freistoß (ca. 18 Meter, max. 20). Für mich eine schwierigie Position, da RB schüße sehr schwer zu scheißen sind (Kraftleiste).

Er jedoch ist ein Freistoß King 8o . Nunja er läuft an, schießt... meine Mauer springt und er schießt den Ball gerade geschätze 3 cm überm Boden unter der Mauer hindurch ins Tor, und das mit einer nicht allzuleichten schussstärke... Meine Frage hier: Wie zur Hölle geht dieser schuss :D? hab vieles versucht, leicht antippen, antippen mit RB usw. ich habe keine Ahnung ?(

Weiß es jemand von euch?
einfach die schusstaste (B) 2x schnell antippen und schon zischt der ball über die grasnarbe ;)

gut schuss!

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 4. August 2009, 17:06

mus ich noch versuchen, habe aber auch rausgefunden das es mit + (kurz antippen) auch geht

140

Mittwoch, 2. September 2009, 10:54

also so langsam verlier ich die lust und laune auf das Spiel.

Jedes mal verspielen meine Leute den Ball weil er Blöd abprallt, oder sie ihn einfach falsch vorlegen.............oder was auch sehr gut ist.......Pass in den Lauf kommt, aber der Stürmer macht erstmal en Schritt zurück, statts direkt zum Ball zu laufen!

Gibts irgendetwas mit dem ich mehr Kontrolle über den Ball krieg, bzw. das der Spieler in näher an sich behält?!

Thema bewerten