Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 13. Februar 2009, 14:48

4 Players ist genauso kacke wie alle anderen Review schreiber, man soll sich seine eigene Meinung bilden und nicht irgendwelchen dummen Reviews glauben...

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 13. Februar 2009, 14:52

genau so seh ich das auch :)

123

Freitag, 13. Februar 2009, 18:11

Zitat

Original von Patrik

aber erschrocken hab ich mich bisher noch nicht - was seid ihr nur für männer :poke: :scared: ;)

bioshock hat mich bis jetzt mehr geschockt



Dafür penn ich bei Bioshock fast ein.
F.E.A.R. hat sicherlich seine Schock-Berechtigung aus meiner Sicht, nur ist es da auf die Dauer ein wenig eintönig, weil es immer nach dem gleichen Moto abläuft. Man sollte die SChock-Momente mehr mit Gegnern kombinieren, die in einem solchen Moment aufkreuzen und die man elimineren soll. Meist geschieht das ja aber immer Abseits von den Kämpfen.

124

Freitag, 13. Februar 2009, 18:15

bioshock war geil aber kein schocker !!

und dem text von Cobhc hab ich nix weiter hinzuzufügen

125

Freitag, 13. Februar 2009, 20:13

Ich bin zwar erst bei Abschnitt 6, aber der erste Teil was bisher zig mal besser. Die ''Schockmomente'' wirken mit der Zeit extrem aufgesetzt und komen meiner Meinung nach viel zu oft vor. Bisher war auch das Leveldesign nicht gerade der bringer und die KI ist im Gegensatz zu Teil 1 (PC) ein Witz, hier tötet man ja mit der Bullet-Time zig Soldaten gleichzeitig. Nunja, bin mal gespannt was mich noch erwatet, bisher würde ich dem Spiel 75%-80% geben.

126

Samstag, 14. Februar 2009, 02:13

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

127

Samstag, 14. Februar 2009, 10:34

Kurzes interessantes Review zum 2ten Teil
http://www.videogameszone.de/aid,676170/…t/Review-Games/
welches ich von der Bewertung her auch ganz in Ordnung halte, würde es nachdem ich nur die Demo gezock habe, etwa ähnlich sehen.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 14. Februar 2009, 10:47

finde die bewertung von videogamezone auch voll in ordnung

129

Samstag, 14. Februar 2009, 21:36

Also ich spiele gearade den 2. Teil und auch ich kann mich dem Test von Videogamezone anschließen...

Bin im unterirdischen Teil der Klinik mit diesen Mutanten! *ah...* *aaaaah* *scheiße* :laugh:

Ist definitiv sehr schockhaft das Ganze. Musste jetzt erstmal was schreiben. Brauchte eine Pause. :rolleyes: :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


130

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:45

So, ich fange heute auch mit Fear 2 an. Ich bin schon so gespannt auf das wiedersehen mit Alma! :] Spiel ist fast fertig installiert, gleich gehts los :D

131

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:20

Schade, dass es net mehr so gruselig ist wie der erste. Für mich nur ein Fear 1.5. Wenigstens geht die Story weiter, immer noch meilen weit den fear files voraus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

132

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:35

F.E.A.R. 2 rockt noch viel mehr als der erste Teil!
Diese Mutanten sind echt der Hammer :D Am besten killt man die mit der Pumpgun. Die Gegner mit der Napalm Flasche auf dem Rücken sind auch cool, wie schön die explodieren :D
Hab mich schon mehrmals erschrocken. Eine Stelle war geil, ich mich erschrocken und aus Reflex nen Headshot abgegeben :D
Die Gegner mit der Pumpgun sind aber echt mies. Wenn die einen überraschen und einen treffen zieht das voll viel Lebensenergie ab. Ich spiele auf Schwer. Man muss sich richtig in die Story und Spiel versetzen und nicht einfach zocken. Dann ist es auch gruselig. Atmo ist auf jeden Fall spitze wie im ersten Teil auch!

133

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:29

Sehe ich auch so...
diese Mutanten sind echt grausig und ich erschreck mich jedesmal. :biglaugh:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:53

Kann man das neue FEAR-Spiel verstehen, ohne den Vorgänger gespielt zu haben? Der neue Teil sieht interessant aus, nur ich hab den ersten Teil eben nicht gespielt.
"Don't eat the fucking candy!"

135

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:04

Zitat

Original von Don_Vito
Kann man das neue FEAR-Spiel verstehen, ohne den Vorgänger gespielt zu haben? Der neue Teil sieht interessant aus, nur ich hab den ersten Teil eben nicht gespielt.

Schwer zu sagen. Also ich würde sagen, du kannst den zweiten Teil auch so verstehen. Aber ganz klar, jemand der den ersten Teil auch gezockt hat wird mehr verstehen und auch mehr "Hintergrundwissen" haben.

136

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:10

Also bis Level 4 war bisher nichts wirklich erschreckend und hat Fear auch nicht wirklich irgendwas von anderen Spielen abgehoben..
[GC1]TimSerapis[/GC1]

137

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:05

Teil 2 ist zu viel Ballerei und zu wenig Horror. Alma kommt iwie zu selten vor
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

138

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:53

Was mir bis jetzt aufgefallen ist (bis Level 4), dass die "Visionen" viel kürzer als im 1. Teil sind. Das man durch einen Gang voller Blut geht, gab es bis jetzt noch nicht :rolleyes: :laugh:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


139

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:56

Zitat

Original von Dorian
Was mir bis jetzt aufgefallen ist (bis Level 4), dass die "Visionen" viel kürzer als im 1. Teil sind. Das man durch einen Gang voller Blut geht, gab es bis jetzt noch nicht :rolleyes: :laugh:


Das mit den Visionen ist auch ein Punkt der mich stört.. Alma ist teils schneller weg, als sie da war.. man bekommt nicht immer mit, was jetzt gerade gruselig sein soll
[GC1]TimSerapis[/GC1]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:03

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Don_Vito
Kann man das neue FEAR-Spiel verstehen, ohne den Vorgänger gespielt zu haben? Der neue Teil sieht interessant aus, nur ich hab den ersten Teil eben nicht gespielt.

Schwer zu sagen. Also ich würde sagen, du kannst den zweiten Teil auch so verstehen. Aber ganz klar, jemand der den ersten Teil auch gezockt hat wird mehr verstehen und auch mehr "Hintergrundwissen" haben.


K, danke. :)
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten