Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 24. November 2005, 19:04

na dann hoffe ich, das Fifa 06 RtWC in diesen Punkten besser abschneidet! ;)

Ich habs mir nämlich auch bestellt! :biglaugh:

Salve

122

Donnerstag, 24. November 2005, 20:02

Zitat

Original von A Gladiator

.....
- bei längerne Pässen bleiben meine Strümer seelenruhig stehen und warten bis ihnen der Ball vor die füße rollt. Sie kommen keinen Meter dem Ball entgegen, so dass die Päße 99%ig abgefangen werden. Beim Comp ist das nicht so.

....


du kannst den den pass empfangenden Spieler manuell steuern. stichwort "supercancel" o.ä. ...einfach mal im handbuch nachschlagen. bei der ps2 ist das r1+r2 zusammen, ka wie es bei der xbox ist.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 24. November 2005, 23:39

Zitat

Original von A Gladiator
Hi,

es kann doch einer sagen wer will, ich habe die folgenden Eindrücke von PSE5:

- bei längerne Pässen bleiben meine Strümer seelenruhig stehen und warten bis ihnen der Ball vor die füße rollt. Sie kommen keinen Meter dem Ball entgegen, so dass die Päße 99%ig abgefangen werden. Beim Comp ist das nicht so.

- wenn bei einem Zweikampfgeranngel der Ball wieder frei wird, bekommt ihn zu 80% der Comp, selbst wenn er am Boden liegt und ist sein Spieler schneller.

-bei Abprallern in Zweikämpfen bekommt meist der Comp den Ball.

-gegen mein ballführenden Spieler sind meisten sofort 2-3 Abwehrspieler zur Stelle, meine Abwehrspieler aber nicht.

- der Comp trippelt meistens 2-3 Spieler aus, bei mir ist spätestens bei 2 schluss, trennt man ihn vom Ball, wird meist Foul gepfiffen, umgekehrt aber nicht.

-der Schiri verteilt sehr selten Karten an den Comp

-überhaupt sind viele Schiri-Entscheid. komisch, man bekommt oft Vorteil abgepfiffen oder Abseits das keins war.

- selbst wenn man den Abwehrspielern gegen den Lauf ausgespielt hat, bekommt man keinen nennenswerten Vorteil, umgekehrt ist der Comp in solchen Situationen auf und davon.

das sind nur einige Bsp, die meine Spielfreude trüben. Dabei haben die meisten Kritikpunkte auch nicht unbedingt abhängig vom jeweiligen Level.

Salve


punkt 1: schwarze taste bzw schwarze taste + rechte schulter. hab damit keine probleme

punkt 2: kommt auf den gegner an, manchmal hilft auch schwarze taste; bei rechte schulter und a grätscht er auch.

punkt 3: siehe punkt 2

punkt 4: mit x gedrückt schiebt sich ein spieler zum ballführenden. dann hast du möglichkeit, auch anzufreifen oder einen passweg zuzustellen.

punkt 5: ist mir noch nicht so aufgefallen. kommt vielleicht auch auf das durchsetzungsvermögen des spielers.

punkt 6: schiri könnter besser pfeifen, aber daß er den com bevorteilt, sehe ich nicht so

punkt 7: schiri pfeift komisch, manchmal kein abseits, so ist fussball!

punkt 8: müssen sie besser machen. ein schneller spieler, der mit der kugel gut umgehen kann, sollte auch einen vorteil haben. aber wenn du die mit der linken schultertaste den ball dopplet so weit vorlegst als beim normalen sprint, hast du einen kleine vorteil.

vielleicht hilft's.... :)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 25. November 2005, 12:47

was anderes: ich möchte den classic teams die richtigen namen zufügen. deutschland krieg ich zusammen, der rest ist schwierig. weiß jemand eine seite, wo die namen der spieler aufgeführt ist? gegoogelt habe ich schon ohne erfolg, im pes-x-forum stehen alle namen außer die der classcis...

125

Freitag, 25. November 2005, 13:45

Gibt es eigentlich schon einen kompletten Patch? Also alles editiert so wie bei PES4 der Baustoff-Patch?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 25. November 2005, 13:51

ja, auf http://news.pes-x.de/ gibt's das schon, nur krieg ich's nicht auf die box.

ich würd es gern editieren, ist aber nirgendwo die classic teams aufgeführt.

127

Freitag, 25. November 2005, 14:53

Gut, danke, werd mal danach suchen. Finde bisher den Super Patch für die PC-Version und diesen hier, der aber wohl für die PS2-Version ist, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

128

Freitag, 25. November 2005, 15:29

Bei PES4 konnte man die Dateien zeimlich 1:1 übernehmen. Manchmal brauchte man noch den ASF-Explorer.

Auf berüchtigten Torrent-Seiten gibt es auch schon Patches für die Xbox.

Jedoch braucht man dazu eine gemoddete Box.
--- you want sexy? I give you sexy ---

129

Montag, 5. Dezember 2005, 16:06

Ich habe es mir nun endlich mal bestellt und wollte fragen, ob mir Jemand einen aktuellen Optionfile zuschicken kann :)

Desweiteren mal die Frage, ob es irgendwo im Netz einen anständigen Strategieguide gibt, da das Spiel ja doch sehr komplex ist.

Zu guter Letzt möchte ich dann nochmal auf meine Signatur aufmerksam machen und hoffe, das wir ein paar Leute zusammenkriegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Montag, 5. Dezember 2005, 17:27

Da ich eine gemoddete Xbox habe, war für mich offiziell Live bis jetzt noch kein Thema :D

Informieren zum Spiel tu' ich mich hier: http://www.pesfan.com

Die hatten auch ein aktuelles Optionfile, aber seit sich die Premier League beschwert hat, bieten sie's nicht mehr an. Wenn du aber mit dem Maultier danach suchst, wirst du bestimmt fündig. Keywords: pesfan option file v2

D3713F hat sonst bestimmt noch eine aktuelle Version.
--- you want sexy? I give you sexy ---

131

Montag, 5. Dezember 2005, 17:36

Zitat

Original von SimooZ
D3713F hat sonst bestimmt noch eine aktuelle Version.


Ich hoffe er lässt sich nochmal blicken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

132

Montag, 5. Dezember 2005, 18:01

In seinem Profil findest du ja genügend weiter Kontaktadressen.

Ich glaube nicht, dass er sich nur wegen dem kleine Tête-a-tête mit Martin abschrecken lässt. Momentan ist er einfach nicht so viel online. Hat wahrscheinlich viel um die Ohren.

Habe es gefunden, schicke dir gleich ein Mail, wenn du mir deine E-mail Adresse verrätst.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (5. Dezember 2005, 18:03)


133

Montag, 5. Dezember 2005, 19:58

Unten ist ein E-Mailbutton :) Dicken Dank!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

134

Montag, 5. Dezember 2005, 21:19

PES -> :thumb:

@Soulrise: [SIZE=7]Unaufällig genug?[/SIZE] :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (5. Dezember 2005, 21:21)


135

Montag, 5. Dezember 2005, 22:01

Perfekt :))

Und danke an Simon!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

136

Montag, 26. Dezember 2005, 19:48

Scheiss Werder! Innerhalb von 5 Minuten 3 Verletzte, einmal 8 Wochen, zwei mal 3 Wochen out... Das habe ich ja noch nie erlebt!


Für diejenigen, die das noch nicht entdeckt haben: Spielt mal, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt, den Ball ins aus und beobachtet, was passiert.

Fairplay!
--- you want sexy? I give you sexy ---

137

Montag, 26. Dezember 2005, 20:41

Zitat

Original von SimooZ
Für diejenigen, die das noch nicht entdeckt haben: Spielt mal, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt, den Ball ins aus und beobachtet, was passiert.

Fairplay!


Darauf wird ja sogar im Handbuch drauf hingewiesen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:44

muß ich mal probieren...

mittlerweile kann ich die anfänglichen probleme, spielerischer art, gar nicht mehr nachvollziehen (bei mir). man kommt genauso locker an den gegnern vorbei, seine taktik kann man wie bei pes4 durchziehen und meine kälte vorm tor habe ich auch wiedergefunden. 8o

wenn man mit der masterleague-amateur-mannschaft (gut, werden von messi, ahanfouf, j.jones und valdiivia verstärkt) 10 minuten vor schluß gegen chelsea 2:1 hinten liegt und noch 3:2 gewinnt (5 Sterne), dann sind das glücksgefühle... :))

139

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:52

Also Solo spiele ich PES überhaupt nicht, so richtig Spannung kommt nur mit menschlichen Gegnern auf. Wobei ich eigentlich nur gegen Reznor des öfteren zittern muss (wie wäre es mal wieder mit einer Partie?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:05

Zitat

Original von SoulRISE
Also Solo spiele ich PES überhaupt nicht, so richtig Spannung kommt nur mit menschlichen Gegnern auf. Wobei ich eigentlich nur gegen Reznor des öfteren zittern muss (wie wäre es mal wieder mit einer Partie?)


ich muß dich enttäuschen - ich habe kein live. ich spiele so einmal die woche mit meinem cousin kooperativ, der hat live. und das dann auf der 360, auf der ich mit der fehlenden schwarzen taste etwas probleme habe.

aber wenn wir mal wieder online in pes5 sind, könnte ich dich ja mal anfragen. :)

Thema bewerten