Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 13. April 2010, 07:11

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/…ashes-to-ashes/

Da ist eine weibliche COG Soldat! Doppelte Schrottflinte und Dom sollte sich mal Rasieren :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 07:11)


122

Dienstag, 13. April 2010, 08:37

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/…ashes-to-ashes/

Da ist eine weibliche COG Soldat! Doppelte Schrottflinte und Dom sollte sich mal Rasieren :biglaugh:


Da wird einem schon ganz warm uns Herz ;( Cliffy hat nen guten Geschmack, wir haben die gleichen Schuhe :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

123

Dienstag, 13. April 2010, 09:37

Hier ist nochmal nur der Ashes zu Ashes Trailer. CAN`t WAIT FOR IT GUYS!!

124

Dienstag, 13. April 2010, 09:43

Alles super viel versprechend...aber leider noch 1 Jahr! Die Soldatin sieht ja hot&taff aus eh!?! :thumbup: Dom sieht ja fertig, besser gesagt vom Krieg gezeichnet aus, das gefällt mir.;) Das wird best. ein guter Abschluss (Stichwort "The End") der Reihe auf dieser Xbox-Generation.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 13. April 2010, 09:48

Ich will es jetzt =) Die E3 wird diese Jahr der Überburner Microsoft hatt jetzt schon wieder gewonnen was die alles vorstellen werden Natal,Gears of War 3,Halo Reach und mal gucken was noch so alles kommt =)

126

Dienstag, 13. April 2010, 09:55

Epics Rob Ferguson im Epic Forum:

Zitat

Campaign Information
Features

* Rod confirmed 4 Player Co-Op in the Gears IRC, with 4 unique characters. Rod confirmed that co-op includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters"

Story

* Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book
* The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.

Weapons

* The Pendulum Lancer is in Gears of War 3
* A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer. Lee Perry expands:

Characters

* Dom is now heavily bearded. According to Rod, this is due to his problems dealing with the loss of his wife.
* Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.

Enemies

* Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.


Trailer in HD :





4 Player Coop. :thumbup:

127

Dienstag, 13. April 2010, 10:10

Ich würd mal sagen das wird der emotionalste Teil der Serie. Man sieht den vom Krieg gezeichneten Dom, der seine Frau verloren hat. Der Trailer unterstreicht das emotionale noch mehr.

128

Dienstag, 13. April 2010, 10:13

Ja, die Story wird hoffentlich sehr atmosphärisch.

Jetzt muss man sich wahrscheinlich erstmal die Bücher holen, damit man die 18 Monate, die zwischen 2 und 3 liegen aufarbeitet.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 13. April 2010, 10:54

Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

130

Dienstag, 13. April 2010, 11:46

Vorläufiges Cover:



Avatar:



MS talks Gears of War 4

Despite being the “final instalment”, the next game will simply “conclude the current story arc”

Anyone who’s been following the games industry for any amount of time should know all too well by now that a “final chapter” is normally anything but. Step forward Gears of War 3.

“The epic story concludes” – that was the tag line that accompanied the leaked confirmation of the game on Xbox Live last week. But following in the footsteps of fellow Xbox 360 stable mate Master Chief (“Halo 3: Finish the Fight”), it seems that Microsoft has plenty more in store for its popular series.

This morning’s press material for the game that accompanied its official reveal of Gears of War 3 on the Jimmy Fallon show in the US last night makes the following statement:

“Developed by acclaimed studio Epic Games and available only on Xbox 360, Gears of War 3 plunges players into a harrowing tale of hope, survival, and brotherhood that will conclude the current story arc for Gears of War.”

Halo ODST, Halo Wars, Halo Reach. That’s all we’re saying

http://www.mcvuk.com/news/38459/MS-hints…re-Gears-of-War

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. April 2010, 11:46)


131

Dienstag, 13. April 2010, 11:49

Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...
Dir ist schon klar, dass man die Erfolge nicht holen muss, oder?! ;)

132

Dienstag, 13. April 2010, 12:21

Das mit Dom ist wirklich gut rübergekommen.
Aber eine Frau bei den COG's!? 8|
Ich weiss nicht so Recht, muss mich wohl erst einmal mit anfreunden...genau wie die Tatsache, dass die mit ihren Muskelshirtrüstungen ein wenig Banane aussehen. :D

Ich dachte eigentlich, dass es beim 3. Teil eine Lovestory mit Marcus und Anya geben wird. Das bedeutet jetzt also, dass Marcus ihr einen Antrag machen wird, währrend sie einen Locust in zwei Hälften sägt. :love:
Ist ja noch viel Potenzial. Einzigst wirklich toll an dem Trailer war, dass Gears of War 3 hoffentlich sehr auf emotionale Schiene fahren wird.
Dieses ganze Geballer und Blutvergießen macht sogar den stärksten Gear völlig fertig. Sowas gefällt mir! :thumbup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

133

Dienstag, 13. April 2010, 13:18

Das mit Dom ist wirklich gut rübergekommen.
Aber eine Frau bei den COG's!? 8|
Ich weiss nicht so Recht, muss mich wohl erst einmal mit anfreunden...genau wie die Tatsache, dass die mit ihren Muskelshirtrüstungen ein wenig Banane aussehen. :D

Ich dachte eigentlich, dass es beim 3. Teil eine Lovestory mit Marcus und Anya geben wird. Das bedeutet jetzt also, dass Marcus ihr einen Antrag machen wird, währrend sie einen Locust in zwei Hälften sägt. :love:
Ist ja noch viel Potenzial. Einzigst wirklich toll an dem Trailer war, dass Gears of War 3 hoffentlich sehr auf emotionale Schiene fahren wird.
Dieses ganze Geballer und Blutvergießen macht sogar den stärksten Gear völlig fertig. Sowas gefällt mir! :thumbup:

Frauen waren schon immer Gears Universum, in den Büchern gab es schon Frauen, im Comic usw.

Wer den Trailer runterladen will: Rechtklick -> Ziel speichern unte. 720p Version ohne Watermark


Noch keiner gepostet?

RELEASETERMIN: 8.APRIL 2010!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 13:31)


134

Dienstag, 13. April 2010, 13:20

Die iegentliche Frage ist doch, wann bekommt der Bart sein eigenes Spiel?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 13. April 2010, 13:21

Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...
Dir ist schon klar, dass man die Erfolge nicht holen muss, oder?! ;)


echt jetzt ?? Nein Spass beiseite, mich persönlich nerven die zig Karten einfach. Ausserdem gehöre ich zu der Gruppe die gerne einem Spiel etwas mehr an GS entlocken. Aber nicht durch solch plumpe Onlineachievements.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

136

Dienstag, 13. April 2010, 13:34

Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...
Dir ist schon klar, dass man die Erfolge nicht holen muss, oder?! ;)


echt jetzt ?? Nein Spass beiseite, mich persönlich nerven die zig Karten einfach. Ausserdem gehöre ich zu der Gruppe die gerne einem Spiel etwas mehr an GS entlocken. Aber nicht durch solch plumpe Onlineachievements.

Ich fand die Erfolge passend, mir hat der MP sehr gefallen, wenn er lagfrei war. Nur ein Erfolg finde ich schei*e und das ist der lvl. 100 erfolg.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 13. April 2010, 13:37

zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Mir persönlich hat der MP überhaupt keinen Spass gemacht. Mit den Erfolgen dazu noch weniger :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 13. April 2010, 15:00

zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Mir persönlich hat der MP überhaupt keinen Spass gemacht. Mit den Erfolgen dazu noch weniger :(
bei mir das gleiche ;) dafür hat der SP im CoOp um so mehr gerockt :thumbsup:

Gott ich freu mich auf teil 3!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 13. April 2010, 15:45

Hiermal die Musik vom Trailer


140

Dienstag, 13. April 2010, 16:55

Die Story wird von Karen Travis geschrieben(Verschiedene Star Wars Bücher, bzw. Gears Of War Bücher.)

Thema bewerten