Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 15. März 2012, 23:37

Im Rennen nutzen die 1.32 oder 1.33 Zeiten auch nix, bei 30 Runden eben hatte KEINER ne hammer top Zeit.. Im Rennen is doch viel mehr stress, druck usw.... WIrd ne spannende geschichte und es gibt immer den ein oder anderen der schneller oder langsamer is, hauptsache der funfakor stimmt
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

122

Donnerstag, 15. März 2012, 23:50

Das mit der Nicht-Vergleichbarkeit von Zeitfahren und Rennen stimmt natürlich. Dennoch fahren wir in quasi verschiedenen Ligen. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, solange man nicht der einzige ist, der ständig die blaue Flagge sieht. :)

Ich bin nach ca. einem Dutzend Testrunden bei einer stabilen, niedrigen 1:37. Vielleicht ist da noch ne Sekunde drin, aber da ich nicht so viel Zeit zum Üben habe eher nicht. Ich freue mich schon auf den Kampf um den vorletzten Platz.

123

Freitag, 16. März 2012, 07:09

Ich bin mit ner 1:36:7 angefangen, das war vor 2 Tagen, hab ca 8 Runden gedreht um zu sehen wie sich das Teil überhaupt bewegt ;)

Gestern im Testrennen hab ich ne 1:35:1 gefahren, und konnte mit Frontleader und VRTim nen Super schönen Fight ausstragen.
Meine Linie war nicht die sauberste und ich bin oft die Kurven unterschiedlich angefahren ( obwohl ich den Kurs in Real und im Spiel sehr gut kenne).

Ich denke es wird ganz spannend in dem Rennen, Vorne wird es vll. sogar nen 3er Grüppchen dann folgt abermals nen 3 Grüppchen u.s.w
Ich denke nciht das in dem Cup Rennen großartig jemand alleine fährt (es seiden er überschlägt sich und verliert den Anschluss komplett)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 16. März 2012, 07:11

Im Rennen selber versuch ich einfach immer eine konstante 1:34 zu fahren. Bei 1:33 wirds zu stressig und die Auto/Strecken kombination verzeiht einfach keine Fehler.

War gestern irgendwas mit den Servern nach dem Rennen? Mich hat raus geworfen, dann stand nur mehr Sitzung beitreten.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

125

Freitag, 16. März 2012, 09:00

Natürlich lässt sich die Zeit nicht 1:1 ins Rennen übertragen, aber es kann ja nicht schaden zu wissen wie es geht. ;)

Und wenn man im Rennen vielleicht doch mal ein paar Runden freie Fahrt hat, dann sind die Zeiten auch dort durchaus umsetzbar. Zumindest sehr tiefe 1:34er.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

126

Freitag, 16. März 2012, 09:11

Ich glaube ich muss mal ein virtuelles Rennfahrertraining absolvieren.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 16. März 2012, 10:00

@ Tuhna,

ich mach mit!!! ich komm ebenfalls nicht über die 1:39:00 hinaus.

Aber heute abend hab' ich, bis aufs Kinderhüten, sturmfrei und werde mich ins Trainingslager begeben :thumbsup:

Ich versuch es mal mit einem MS Wheel. Vielleicht wird es damit ja besser??

Und wenn nicht fahren wir mit III Markus III ein eigenes Rennen.

Burn_out

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 16. März 2012, 11:48

Ich habe mir die Nummer 21 geschnappt ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 16. März 2012, 16:44

Ich werde heute Abend vielleicht auch nochmal für ein paar Runden online zur Verfügung stehen :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 16. März 2012, 16:45

wäre dabei kannst ja dann eine einladung schicken auch wenn ich dann was anderes spielen sollte
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 16. März 2012, 19:00

Ich werde heute Abend vielleicht auch nochmal für ein paar Runden online zur Verfügung stehen :)


wäre so zwischen halb 9 - 9 am start
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

132

Samstag, 17. März 2012, 00:29

So ich hab jetzt auch mal ein wenig am Design gebastelt. Ich denke, es ist ganz ok geworden. :)

Meine Rundenzeiten liegen so bei 1:35:9. Ein bisschen was dürfte noch gehen. Allerings ist mit Pad ist nicht viel mehr drin finde ich. Ich werde wohl auch eher um die hinteren Plätze kämpfen. :thumbup:




mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 17. März 2012, 23:26

wie verändert man eigentlich die Farbe von dem schicken Design? ?(

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 17. März 2012, 23:27

Also meine beste Zeit war ne 1.35.5 auch mit Pad. Bei mir geht da auch nicht viel mehr.

135

Sonntag, 18. März 2012, 00:10

wie verändert man eigentlich die Farbe von dem schicken Design? ?(


Nachdem du das Design auf deinen Wagen geladen hast, kannst du dieses unter dem Menüpunkt "Aufkleber" verändern. Hier kannst du die Farben ändern und Sachen hinzufügen oder entfernen.

Zum Ändern der Farbe, einfach den gewünschten Aufkleber anwählen und dann auf "Farbe ändern" klicken.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 18. März 2012, 09:27

ah ok danke :thumbsup: . Bin immer auf Lackierung gegangen und hab mich gefragt warum es nicht funktioniert. ?(

137

Donnerstag, 22. März 2012, 09:16

@FRONTleade: Nachdem du freundlicherweise die Startzeit nach hinten verschoben hast :thumbup: , hast du die Beschreibung unten auf der Veranstaltungsseite nicht angepasst. Wann geht es nochmal genau los? 21:30 Uhr WarmUp und 21:45 Uhr das Rennen?

Komme erst gegen 21:30 Uhr nach Hause und wäre dann sicher um 21:45 Uhr am Start. ;)

EDIT: Perfekt! :danke:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (22. März 2012, 09:16)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 22. März 2012, 14:12

NP :)

139

Donnerstag, 22. März 2012, 14:59

Hey ich sehe gerade das ich bei der Veranstaltung auf der MyXboxfront Seite garnicht angemeldet bin für das Rennen.
Ich hatte mich aber eingetragen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 22. März 2012, 17:41

Hey ich sehe gerade das ich bei der Veranstaltung auf der MyXboxfront Seite garnicht angemeldet bin für das Rennen.
Ich hatte mich aber eingetragen.


wird schon einer net rein kommen oder sonst was, kannst bestimmt mitfahren waren glaub noch nie 16 mann beim rennen :)

zur not fukuz kommt ja fast nirgendwo rein :)

sorry fokuz das is fies ich weiß :love:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten