Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 4. August 2010, 15:06

Ist es mit der neuen "Slim" eigentlich möglich option files zu laden?


122

Mittwoch, 4. August 2010, 15:40

Ist es mit der neuen "Slim" eigentlich möglich option files zu laden?

Wieso sollte das "nur" auf der Slim gehen?

123

Mittwoch, 4. August 2010, 16:04

Ist es mit der neuen "Slim" eigentlich möglich option files zu laden?
Ist es auch mit der alten, bei Interesse braucht man nur die Suchfunktion bedienen oder die letzten Seiten im PES2010 Thread lesen - da steht alles drin ...

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 4. August 2010, 20:32

der erste ernsthafte hinweis auf deutsche club-mannschaften kommt von vandal.net.

laut preview sind bayern, werder und schalke unter den europäischen teams zu finden, heißen allerdings isar, weser und ruhr. zudem haben die spieler keine echten namen, müssen genauso wie teamname, trikots und wappen bearbeitet werden.

"In this
version we have proved, there are three German clubs in the category of
other European clubs: Bayern Munich, Werder Bremen and Schalke 04, but
of course, and following the tradition of Pro Evolution Soccer, with the
names of the river that runs through the respective cities (Isar, Weser
and Ruhr). The difference this time is that the problems with the Bundesliga, the names of the players are not real, so there will be to turn the editor to rename the myth Real Madrid player now "Ruhr"."

http://translate.google.com/translate?js…4&sl=auto&tl=en

125

Mittwoch, 4. August 2010, 21:13

Immerhin haben die zumiendest eigene Slots die man dann nurnoch überarbeiten muss.
Und hauptsache die Spielerwerte Stimmen dann auch, wenn die Spieler dann auch real aussehen, verringert sich die Editierzeit, reicht mir auch.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 4. August 2010, 21:48

gerade bei den bayern müssen die spieler nicht unbedingt vom aussehen her ihren vorbildern entsprechen.
denn 18spieler aus dem aktuellen kader sollten auch in ihren nationalmannschaften vertreten sein, sodass man diese einfach von den nationalteams registrieren kann.
bei schalke und werder wäre das ganze freilich nicht ganz so ergiebig.
aber mal sehen, ob sie es wirklich ins fertige spiel schaffen.
im letzten jahr gab es ja auch gerüchte über deutsche clubs. immerhin ist es diesmal etwas konkreter in dem artikel beschrieben.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 5. August 2010, 11:49

ein deutsches video mit eindrücken von dennis und marvin(prorevoblog)


128

Donnerstag, 5. August 2010, 11:57

Nicht falsch verstehen...aber die beiden scheinen ja extreme PES Fanboys zu sein.
Auf einmal ist PES 2010 nur noch 2. bzw. 3. klassig und PES 2011...nun direkt Championsleague Niveau?

Die Videos sehen wirklich besser aus...aber Neutral werden die beiden Jungs nicht sein ;)
Ich werde es spätestens auf der Demo bzw. evtl. schon auf der Messe sehen.

129

Freitag, 6. August 2010, 07:50

was sagt ihr eigentlich zu diesem video? http://www.xboxfront.de/news-2284-20911-…occer_2011.html

muss sagen, ich finde es schon irgendwie beeindruckend!
da habe ich PES die letzten jahre fast schon abgeschrieben und dann kommt sowas. oft merkt man kaum, dass es sich um ein videospiel handelt. allein schon die hymne und wie sehr sich die jungs den echten äneln, dann der anpfiff vom schiri und diese geschmeidige bewegung dabei, als wäre es ausm fernsehen.

technisch fast schon einwandfrei, die rufe der spieler sind aber lustig. "hier drüben", "ich bin hier", "gut gemacht" und so weiter, auwaja... :D sehr nett auch die replays wie sich die jungs freuen fast schon tv-like und sehr authentisch. soundkulisse hört sich stark an bzw. nach den toren. die moves von messi gehen aber auch ganz schön ab. das ist etwas, was mich an PES schon immer so fasziniert hat, diese unglaublich viele verschiedene bewegungen, technik ohne grenzen. nach PES 6 kamen enttäuschungen aber diese gameplay ausschnitte machen wieder lust auf mehr, auch wenn die lizenzen wie üblich sehr begrenzt sind.

also ich weiß nicht, habe(hatte) eigentlich nicht vor mir dieses jahr 2 fusi-spiele zu besorgen, fifa 11 ist schon 101% gesetzt. hoffe doch sehr, dass eine demo vor release erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. August 2010, 07:49)


dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 6. August 2010, 08:41

für mich ist in diesem jahr nur pes gesetzt.;)

vom zuverlässigen wenb gibt es nun die liste der teams aus der copa libertadores:

Chivas De Guadalajara

Monarcas Morelia

Monterrey

Club San Luis

Estudiantes Tecos

C.A. Banfield

C.A. Colon

Estudiantes De La Plata

C.A. Lanus

Newell’s Old Boys

Velez Sarsfield

C. Blooming

Bolivar

Real Potosi

S.C. Corinthians

Cruzeiro

Flamengo C.R.

Internacional

Sao Paulo F.C.

Universidad Catolica

Universidad De Chile

Colo-Colo

Once Caldas

Althletico Junior

Independiente Medellin

Deportivo Cuenca

C.S. Emelec

Deportivo Quito

Cerro Porteno

Club Libertad

Nacional

Alianza Lima

Juan Aurich

Universitario

Club National

C.A. Cerro

Racing Montevideo

Caracas F.C.

Deportivo Italia

Deportivo Tachira

sind alle lizensiert.
außerhalb des modus gibt es noch river plate und boca juniors.

http://winningelevenblog.com/blog/copa-l…e-up/#more-3708

außerdem als kleines schmankerl in der ml - der uefa super-cup wird nun ausgetragen. so treten die gewinner der beiden europäischen pokalwettbewerbe gegeneinander an. dieses spiel/der pokal ist ebenfalls lizensiert.

http://winningelevenblog.com/blog/uefa-super-cup-in-ml/

131

Freitag, 6. August 2010, 13:02

für mich sind die bewegungen immernoch so abgehakt und nicht flüssig....PES halt aber man kann einfach die bewegungen von FIFA nicht als maßstab nehmen dann verliert PES immer klar und deutlich und nein ich bin kein fanboy..

132

Freitag, 6. August 2010, 13:24

für mich sind die bewegungen immernoch so abgehakt und nicht flüssig....PES halt aber man kann einfach die bewegungen von FIFA nicht als maßstab nehmen dann verliert PES immer klar und deutlich und nein ich bin kein fanboy..


Dafür finde ich z.b bei Fifa...das jede Spielsituation gleich abläuft.
Man weiß wo der Pass hingeht...da sieht alles so wie an der Schnur aus...naja man muss beide Demos mal zocken.

133

Freitag, 6. August 2010, 16:15

außerdem als kleines schmankerl in der ml - der uefa super-cup wird nun ausgetragen. so treten die gewinner der beiden europäischen pokalwettbewerbe gegeneinander an. dieses spiel/der pokal ist ebenfalls lizensiert.

http://winningelevenblog.com/blog/uefa-super-cup-in-ml/
Konami hat damit nun ja wirklich jeden Zipfel der Authentizität integriert. Man kann ja blind davon ausgehen das dieses Spiel auch Bestandteil der Meisterliga bzw. des Become a Legend-Modus sein wird (wie auch anders sollte er drin sein).
In Sachen Lizenzen hat Konami dann doch ordentlich geschraubt. Nahezu alles was aufm Markt zu haben war, haben sich die Japaner geholt :thumbup:

Natürlich fehlt noch die Premier League und die Bundesliga, doch ich bin guter Dinge das man, sobald es da eine Möglichkeit gibt, die Aussicht haben wird, sie in PES integrieren zu können.

134

Freitag, 6. August 2010, 17:26

Gibt es schon infos ob die diesen Become a Legend verbessern?
Ob es evtl. sogar wie bei Fifa möglich sein wird....diesen Pro Club Championship Modus zu zocken?

135

Freitag, 6. August 2010, 17:39

Exakte Infos dazu gibt es noch nicht. Auf zwei Screenshots konnte man aber schon sehen das es Änderungen geben wird. Beispielsweise gibt es Bilder in denen man detalierte Anweisungen des Trainers bekommt. Generell bedarf es in diesem Modus eh nur Feinarbeit - er ist ja absolut unangetastet. Es gibt keinen vergleichbaren Modus in dem man die gesamte Karriere seines Spielers begleiten darf :)

136

Freitag, 6. August 2010, 17:40

Ja,
aber ich hoffe das die evtl. diese Trainingseinheiten bisschen verbessern.
Das man nicht immer 11:11 spielt...sondern es evtl. noch 2-3 verschiedene einheiten gibt.

137

Freitag, 6. August 2010, 18:08

Bei PES5 gab es damals in der Meisterliga einige Wochen indem man individuelles Training machen konnte. Du hattest 8 Wochen kein Spiel (quasi Saisonvorbereitung) und konntest entweder nach Attributen automatisch trainieren lassen, Freundschaftsspiele bestreiten oder eben selbst Trainingsformen üben.

Da waren teilweise überragende Sachen wie 5 gegen 2, Torschuß- und Passübungen dabei. Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt waren da gut und gerne an die 15 unterschiedlichen Übungen dabei. Je nach Ausführung (Qualität) ist damals der Wert der betroffenen Attribute gestiegen.

Das war echt motivierend und konnte für jeden Spieler einzelen getan werden. Irgendwann flog das dann raus, warum auch immer. So eine Form des Trainings hätte ich aber gerne. Indivudelle Sachen die man von Zeit zu Zeit trainieren kann.
Und wenn es nur in der Winterpause und Saisonvorbereitung ist um dann dort eben neben der üblichen Steigerung einzelner Werte gezielt Schwachstellen auszubessern.

Das wäre mit dem richtigen aushandeln von Verträgen (Laufzeiten!!!) der einzige Punkt wo ich finde das man wirklich was verändern sollte :]

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 6. August 2010, 20:25

infos bzw. eindrücke vom become a legend-modus gibt es morgen oder übermorgen beim wenb.

http://winningelevenblog.com/
da gibts immer neues.

bis dahin:
http://www.gametrailers.com/user-movie/p…uth-park/348317

139

Freitag, 6. August 2010, 20:34

...bei PES 5 war das individ Training eim M Modus wirklich einzigartig und bis dato leider nie mehr in dieser Form eingesetzt.
Spiele auf meiner alten Box ab und an immer noch die MLiga . Dass nenne ich Langzeitmotivation. Leider warte ich nun schon 6 Jahre auf
eine derartig geniale Umsetzung auf der Next Gen Konsole, leider vergebens.....
Diese Jahr habe ich wirklich die grösste Hoffnung mit dem neuen Teil...
aber wie bereits gesagt, für mich ist und bleibt die Online-Fähigkeit und Stabilität der Server ein Riesenkriterium...da muss Konami noch sooo viel nachlegen und verbessern ( es muss doch möglich sein ein Spiel noch vor dem Anpfiff abzubrechen wenn der Ping auf Rot fällt ) oda nit?? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 6. August 2010, 20:55

für ganz ausgehungerte gibt es hier noch ein video, wo man ein spiel im hintergrund verfolgen kann.
wer des französischen mächtig ist (ich kann nur noch ein paar brocken), wird verstehen, dass die beiden überwiegend positives zu berichten haben.
die bewegungen der spieler sind verbessert, weisen aber noch immer diesen typischen pes-videospiel-effekt auf.
was soll's, ich freu mich.



wenn man bei konami auch auf die wünsche der fans im online-bereich gehört hat, sollte es einige verbesserungen geben. immerhin soll die meisterliga auch online spielbar sein. eigentlich muss man also einiges zu bieten haben auf diesem gebiet.

Thema bewerten