Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zwingt dich ja auch keiner zu.
Will ja keine Werbung machen, da ich es gerade auch nicht mehr Spiele, aber Guild Wars 2 kaufst du 1x und kannst spielen wannimmer du willst, ohne drauf zu zahlen. Auch wenn es einen IG CashShop gibt, kann man dort keine P2W Sachen finden, außerdem ist die Währung durch ingame Gold tauschbar (Kurs steigt und fällt wie an der Börse).so is das halt bei den großen mmorpgs!
world of warcraft oder star wars haben alle so ein modell, nur bekommt man dafür halt ECHTEN support und immer neue inhalte......
TES sollte lieber im Offlinebereich bleiben, ich glaube die können sich da ganzschön was kaputtmachen...
Wenn es denn überhaupt eine Main-Story gibt ?
Einen MP haben ziemlich viele Spiele?!Ja einen MP! Den wünschen sich viele...
Okay ich bin raus aus der Diskussion hier xD *die Gemüter erhitzen sich wieder*Querbrain, Edler Scrolls braucht nun wahrlich keine Werbung, denn das Fantasy Universum was Bethesda gebastelt hat, da können sich andere gerne ne dicke Scheibe abschneiden...
Das wird halt deren erstes MMO.
Einen MP haben ziemlich viele Spiele?!Ja einen MP! Den wünschen sich viele...
Ich meine was hat TES:O für neue dinge als andere mmos? Ich seh da bisher nichts neues...
Zitat
»Dann ist The Elder Scrolls Online auch in deinen Augen kein MMORPG der nächsten Generation?« Sein Blick schweift zu den Monitoren, an denen die versammelte Presse den kommenden Hit der ZeniMax Studios gerade anspielt. »Wir machen schon einiges anders, aber im Prinzip, im Prinzip stimmt das«.
PvP aber ist ja auch Gameplay.Einen MP haben ziemlich viele Spiele?!Ja einen MP! Den wünschen sich viele...
Ich meine was hat TES:O für neue dinge als andere mmos? Ich seh da bisher nichts neues...
Das bleibt die Frage, wenns das Gameplay der bisherigen Titel "einfangen" kann, dann wäre das ja gegenüber der gängigen MMO's schon was.
Wenn die Themen "Rota" und "Gear" neben Skill nur die 2. Geige spielen wäre das schon super..
Man findet aber auch kein reines Gameplay auf Youtube.. Ich bin echt gespannt, wie's sich spielt, aber die Konsolen Versionen geben Hoffnung..
Solche Texte wiederum eher weniger:
http://www.giga.de/spiele/the-elder-scro…ee-von-gestern/
Zitat
»Dann ist The Elder Scrolls Online auch in deinen Augen kein MMORPG der nächsten Generation?« Sein Blick schweift zu den Monitoren, an denen die versammelte Presse den kommenden Hit der ZeniMax Studios gerade anspielt. »Wir machen schon einiges anders, aber im Prinzip, im Prinzip stimmt das«.
Okay ich bin raus aus der Diskussion hier xD *die Gemüter erhitzen sich wieder*Querbrain, Edler Scrolls braucht nun wahrlich keine Werbung, denn das Fantasy Universum was Bethesda gebastelt hat, da können sich andere gerne ne dicke Scheibe abschneiden...
Das wird halt deren erstes MMO.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!