Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 12. September 2007, 12:04

Den HSV gebe ich nicht her :P

122

Mittwoch, 12. September 2007, 12:11

Zitat

Original von blueColt
hertha is doch wieder frei ;)

willst wohl noch mitmachen?


Will aber Dortmundddddddddddddddddddd ;(

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 12. September 2007, 12:23

Rex soll die Eintracht nehmen und Asy dan den BVB!

Oder Rex komm schon ;) Die Eintracht darf nicht fehlen ( schon gar nicht wehen Streit, Meier, Iamoto und Amanatidis

Zitat

Wenn noch irgendwas dazwischenkommen sollte, wäre ich auch bereit die Frankfurter Eintracht zu nehmen


orginal Zitat
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (12. September 2007, 12:26)


124

Mittwoch, 12. September 2007, 12:56

Jajajajajajaaaaa, Saora du Fußballgott, nimm doch die Eintracht^^
Dann wird auch mein Liegblingsverein frei und die ganze Fußball-Welt ist wieder ok. :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

125

Mittwoch, 12. September 2007, 13:41

Ich hätte auch lieber die bayern gehabt, aber man kanns ne ändern :(

126

Mittwoch, 12. September 2007, 14:08

Stimmt eintracht fehlt noch ok ich Nehme Eintracht

07 CRISTIANO RONALDO 17

127

Mittwoch, 12. September 2007, 16:01

Zitat

Original von ASY HELL
Stimmt eintracht fehlt noch ok ich Nehme Eintracht


Hey, Du bist auch so einer wie ich... ich dachte schon, so ne Mischung kann nur ich haben (BVB und Eintracht)...

Himmel, ich danke Dir!!! :biglaugh:

Das werden dann ja spannende Spiele :D

Und ich würde mich noch net ma aufregen, wenn Du gewinnen solltest ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (12. September 2007, 16:02)


128

Mittwoch, 12. September 2007, 16:13

Also muss ich wohl doch bei Bochum bleiben was? -.-
Hatte die eigentlich nur als 3. Wunsch eingetragen weil mir keine andere Mannschafft eingefallen ist, abgesehen vom SVW oder diversen anderen Vereinen die mir unsympathisch sind....



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 12. September 2007, 16:20

Das geht schon. Ich hab letztes Jahr (zumindest in der ersten Saison) wie dieses Mal auch mit Nürnberg gespielt. Und bin immerhin in die Playoffs eingezogen. :] Vor allem schenken sich die meisten Klubs gar nichts.

Mal ne Frage: machen wir Meisterschaft oder wieder Playoffs?


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 12. September 2007, 17:35

selbe Modus wie letzte Saison!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

131

Mittwoch, 12. September 2007, 17:36

Zitat

Original von SunRiderX
Also muss ich wohl doch bei Bochum bleiben was? -.-
Hatte die eigentlich nur als 3. Wunsch eingetragen weil mir keine andere Mannschafft eingefallen ist, abgesehen vom SVW oder diversen anderen Vereinen die mir unsympathisch sind....



Grüße Sun...


Nichts gegen dich aber du bist der einzigste der sich nur am Beschweren ist. Wie gesagt es ist doch eine Fun Liga mit dem Aspekt das man Spaß haben soll.

Nichs ist schöner als die Liga nachzuspielen!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 12. September 2007, 18:26

Er war hatlt barca in der letzten Runde ;) deswegen! Aber da ich Mitgründer der Liga bin habe ich halt schon die Bayern! Und glaubt ihr, dass ich Ribery nicht auskostetn möchte
WIR SIND DANN MAL OBEN!

133

Mittwoch, 12. September 2007, 18:57

achwas, Riesery, Kloni und wie sie alle heißen :biglaugh:

Ich wäre ja dafür, dass wir mit Verletzungen spielen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BVB 4EVER

134

Mittwoch, 12. September 2007, 19:00

Zitat

Original von saora
Er war hatlt barca in der letzten Runde ;) deswegen! Aber da ich Mitgründer der Liga bin habe ich halt schon die Bayern! Und glaubt ihr, dass ich Ribery nicht auskostetn möchte


Die ganze Liga wird dich Jagen, Wolfsburg ist bereit

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 12. September 2007, 19:24

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von saora
Er war hatlt barca in der letzten Runde ;) deswegen! Aber da ich Mitgründer der Liga bin habe ich halt schon die Bayern! Und glaubt ihr, dass ich Ribery nicht auskostetn möchte


Die ganze Liga wird dich Jagen, Wolfsburg ist bereit


Ach was der ball ist rund
WIR SIND DANN MAL OBEN!

136

Mittwoch, 12. September 2007, 19:27

und die Tore eckig.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 12. September 2007, 20:01

Zitat

Original von saora
selbe Modus wie letzte Saison!

Sorry, dass ich nochmal nachhake :biglaugh:, aber meinst du die durchgespielte Saison am Anfang oder die abgebrochene?


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 12. September 2007, 20:32

ersten vier Plätze sind Playoff plätze
WIR SIND DANN MAL OBEN!

139

Mittwoch, 12. September 2007, 21:01

Ich weiß halt wie beschissen das ist mit einem Schlechte Club gegen die guten zu Spielen, in meiner aller ersten Saison hab ich mit Tottenham in der international Liga gespielt, ich kannte den Club nicht und spielte gegen: Barca, ManU, Inter, AC Milan, etc. das war manchmal eine echte quälerei, hab es zwar in die Play-Off's geschafft aber trotzdem, in der 2. Saison die ja recht kurz war hatte ich Barca, das lag mir dann schon etwas besser teilweiße...und jetzt muss ich wieder so extrem trainieren und "schwitzen" damit ich unter die ersten 3 komme...darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, da ich hauptsächlich (wieder) WoW auf dem PC spiele...Sorry das es so rüber kommt als ob ich mecker aber ich hatte Bochum einfach nur so da eingetragen wie ich ja oben auch schon geschrieben hab, hatte mehr oder weniger fest damit gerechnet eines der ersten beiden Teams ( Bayer 04 oder HSV ) zu bekommen.

Und nur so nebenbei finde ich es auch ziemlich...bescheiden jetzt schon die Teams zu wählen, ich hätte die bei Release des Spiels gewählt und nach 2 Wochen ( nach Release ) mit der Saison angefangen....


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 12. September 2007, 21:21

Hertha ist frei ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten