Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:34

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SniKKaz

Am geilsten ist ja die Werbung von ProSieben die eingeblendet wird :laugh:


Das war das dämlichste im ganzen Film.

Bin froh das bei uns niemand gelacht hat im Kino

Sorry, aber das war ja wohl sehr geile Selbstironie... aber den haben auch als ich im Kino war viele nicht verstanden ... schien so
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (29. Juli 2007, 19:35)


122

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:45

Ich fand das völlig unpassend.Da gibts für mich auch nix dran zu verstehen.Ich fand es eben weniger gut
Dexter - Season 3

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:33

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SniKKaz

Am geilsten ist ja die Werbung von ProSieben die eingeblendet wird :laugh:


Das war das dämlichste im ganzen Film.

Bin froh das bei uns niemand gelacht hat im Kino

Sorry, aber das war ja wohl sehr geile Selbstironie... aber den haben auch als ich im Kino war viele nicht verstanden ... schien so


Das war keine Ironie, das war einfach nur Werbung.

Ich fand ein paar Scenen sehr geil, aber insgesamt hat mich der Film gelangweilt, viele Serien bringen mehr Spass als der ganze Film.

Ich finde den Inhalt/Geschichte voll flach, die ganzen Figuren kamen etwas zu kurz für einen Kinofilm, da hätte man viel mehr draus machen können und die verschiedenen Charaktere mehr einbringen sollen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

124

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:45

Also die Marge ist ja wohl übelst schlecht Synchronisiert worden. Die klingt wie das kleine Arschloch. Absolut stilbruch eh

125

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Also die Marge ist ja wohl übelst schlecht Synchronisiert worden. Die klingt wie das kleine Arschloch. Absolut stilbruch eh


Klingt halt eher wie das amerikanische Original :)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wirst schon sehen...

126

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:00

Ich bin ja jemand, der viele der letzteren Simpsons-Staffeln nicht sehr gut findet und meint, das die Serie ihren Zenit überschritten habe und nicht mehr den alten Flair versprüht. Beim Film bin ich mit ähnlichen Gedanken ranngegangen ala "Jetzt machen die den Mythos der Simpsons gänzlich kaputt". Was soll ich sagen? Der Film ist klasse! Wie eine der besten Simpsons-Folgen auf Filmlänge gedehnt. Gags/Parodien/Satire/Gesellschaftskritik, alles in bester alter Simpsons-Manier. Schwarzenegger als Präsident oder der Abspann, wirklich super.

Btw. lief vor dem Film der Trailer von Kein Bund fürs Leben - Sie kommen, um Deutschland zu retten. Bin ja sonst nicht so für deutsche Komödien zu haben, aber gerade weil hier wunderschön die Bundeswehr im Mittelpunkt steht MUSS ich ihn mir doch ansehen. "Keine Sorge gute Frau wir sind von der Bundeswehr!"

127

Montag, 30. Juli 2007, 11:32

Also ich hab nie simpsons im fernsehen geguckt...

Würde es sich trodem lohnen in den Film zu gehen oder würde man viele Witze und Anspieleungen nicht verstehen weil man die serie nicht kennt?

128

Montag, 30. Juli 2007, 11:40

Es lohnt sich aufjedenfall!

Die Witze versteht meines Erachtens nach jeder. :]

Den Film sollte jeder gesehen habe.
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 30. Juli 2007, 11:40

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SniKKaz

Am geilsten ist ja die Werbung von ProSieben die eingeblendet wird :laugh:


Das war das dämlichste im ganzen Film.

Bin froh das bei uns niemand gelacht hat im Kino

Sorry, aber das war ja wohl sehr geile Selbstironie... aber den haben auch als ich im Kino war viele nicht verstanden ... schien so


Das war keine Ironie, das war einfach nur Werbung.

Wenn das nur Werbung gewesen wäre, dann wäre der Spruch "wir nehmen jede Werbefläche" wohl entfallen. Durch den Spruch wird das ganze doch ins Lächerliche gezogen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 30. Juli 2007, 11:55

also ich fand den film einfach großartig. ich hab ca. aller 20 sekunden gelacht, weil der typische simpsons-humor einfach in jeder szene auftaucht.
es war halt anders, als ne folge, aber es is ja auch der film. manche vergessen das.

alle leute, die das nicht witzig fanden und sich dennoch als simpson-fan bezeichnen, sollen in der hölle enorme qualen erleiden :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

131

Montag, 30. Juli 2007, 11:59

Ich hab ihn mir Gestern angesehen und der Film blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück.

Auch finde ich es einfach nur DUMM das man einfach ALLES SYNCHRONISIEREN muss. Die Spiederschwein übersetzung ist absolut in die Hose gegangen. Schade, ich hab mir mehr erhofft.


Die beste Szene war "Homer mit den Schlittenhunden".

Der Film bekommt 6 Sterne von 10 aber da sind schon 2 Sterne Simpsonsbonus enthalten.

Sehe durcscnittlich das ganze. Schade

Zitat

Original von uprock
also ich fand den film einfach großartig. ich hab ca. aller 20 sekunden gelacht, weil der typische simpsons-humor einfach in jeder szene auftaucht.
es war halt anders, als ne folge, aber es is ja auch der film. manche vergessen das.

alle leute, die das nicht witzig fanden und sich dennoch als simpson-fan bezeichnen, sollen in der hölle enorme qualen erleiden :)


Dann werd ich wohl auch an die Donutfressmaschiene angeschlossen werden. *Simpsons-Fans kennen sich aus*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juli 2007, 12:01)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 30. Juli 2007, 12:01

bei mir im kino waren nur 20 leute... davon 15 kleinkinder die immer gesagt haben " lustige gelbe menschen" :rolleyes:

wie gebe ich 7€ am unnützigsten aus? 6 jahre alte kinder in den simpsons film stecken...

wo habt ihr gessesen? ich reihe H sitz 16 ;)

gruss

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Juli 2007, 12:04)


133

Montag, 30. Juli 2007, 15:28

Der Film war ok, leider kannte ich die meisten Gags bereits aus den Trailern und der Berichterstattung. Er hätte auch gerne 20 - 30 Minuten länger sein können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 30. Juli 2007, 16:07

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SniKKaz

Am geilsten ist ja die Werbung von ProSieben die eingeblendet wird :laugh:


Das war das dämlichste im ganzen Film.

Bin froh das bei uns niemand gelacht hat im Kino

Sorry, aber das war ja wohl sehr geile Selbstironie... aber den haben auch als ich im Kino war viele nicht verstanden ... schien so


Das war keine Ironie, das war einfach nur Werbung.

Wenn das nur Werbung gewesen wäre, dann wäre der Spruch "wir nehmen jede Werbefläche" wohl entfallen. Durch den Spruch wird das ganze doch ins Lächerliche gezogen.


Und? Noch nie lustige Werbung gesehen?
Natütlich muss die Werbung den Film angepasst werden, nur so ne Einblendung wäre ja Quatsch.

Ob nun Ironie oder nicht, Werbung wars auf jeden Fall ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

135

Montag, 30. Juli 2007, 16:34

Ich kann mir vorstellen, dass der Gag im Original mit Fox gemacht wurde und Pro Sieben den nur übernommen hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

136

Montag, 30. Juli 2007, 16:44

Klar, den Pro7 ist ja der Simpsonssender schlechthin. ich glaube die laufen da schon seit es Pro 7 gibt nonstop

137

Montag, 30. Juli 2007, 16:56

Zitat

Original von El Pazerino
Klar, den Pro7 ist ja der Simpsonssender schlechthin. ich glaube die laufen da schon seit es Pro 7 gibt nonstop


Nein :)

Vorher liefen sie beim ZDF, erst seit 1994 strahlt Pro 7 die Serie aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

138

Montag, 30. Juli 2007, 17:11

Und dennoch war es ganz dämlich und unpassend.Punkt
Dexter - Season 3

139

Montag, 30. Juli 2007, 17:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Klar, den Pro7 ist ja der Simpsonssender schlechthin. ich glaube die laufen da schon seit es Pro 7 gibt nonstop


Nein :)

Vorher liefen sie beim ZDF, erst seit 1994 strahlt Pro 7 die Serie aus.


Echt, das wusste ich nicht. in Aut gibt es sie auch auf ORF 1

140

Montag, 30. Juli 2007, 23:25

kann garnicht verstehen warum sich welche über die werbung von pro7 aufregen ich fands lustig.....die habe sich halt selbstr auf die schüpe genommen

so zum film selber ich fand ich auf jeden fall cool hab gut gelacht die besten szene waren für mich bart nackt auf seine skatebord und spiderschwein löööl
ansonsten halt eine simpsons floge in überlänge

Thema bewerten