Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 7. April 2007, 12:09

Bin kein Shooter-Fan, aber ansehen werde ich mir Bioshock wohl trotzdem mal. Mit der Hintergrundgeschichte und der Atmosphäre könnte es auf jeden Fall nett werden, auch wenn man sonst nicht darauf steht, mit der Wumme durch Gänge zu laufen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 7. April 2007, 22:58

OK. Das Game sieht echt klasse aus, das geb ich zu. Leider steh ich nicht so auf das Genre (Man muss die ganze Zeit Munition sparen----->schlussendlich ist man überglücklich, wenn man für einen Zombie nur einen Schuss gebaucht hat:uah: )

123

Sonntag, 8. April 2007, 00:33

Zitat

Original von Jack 111
OK. Das Game sieht echt klasse aus, das geb ich zu. Leider steh ich nicht so auf das Genre (Man muss die ganze Zeit Munition sparen----->schlussendlich ist man überglücklich, wenn man für einen Zombie nur einen Schuss gebaucht hat:uah: )


ja bisschen stra-ta-te-gie(oder wie heißt das ;)) muss man schon anwenden... aber das ist denk ich mal machbar... soll ja nicht zu eifach sein... :rolleyes:
(sollte keine verar***e sein ;))
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 8. April 2007, 10:29

Außerdem soll es allerlei Möglichkeiten geben mit der Umgebung zu interagieren (oder so ähnlich) so das man eventuell für diesen Gegner keinen Schuß braucht. Quasi erst Hirn dann Wumme :biglaugh:!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

125

Freitag, 13. April 2007, 16:33

ja das spiel find ich sehr interressant, da es nur einen einzellpieler-modus gibt.
Dieser soll sehr komplex sein,aber mal sehen ob es sich bestätigt.
Die bilder vom spiel sehen schon mal klasse aus.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

126

Freitag, 13. April 2007, 16:39

Und ich dachte den "Einzell"spieler modus würde erstmals "spore" bieten. :D

mowlwurf

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bedburg, NRW

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 20. April 2007, 10:13

bioshock mit tastatur/maus

hiho,
wollte mal nachfragen ob jmd weiß ob man bioshock mit tastatur und maus zocken kann??? hab das so ein teil gefunden mit dem ich sowohl tastatur als auch maus an einen USB anschluss anschließen kann, aber bevor ich mir das teil hole will ich natürlich auch wissen ob das überhaupt funktioniert und wenn ja, welche spiele ich damit dann zocken kann... danke schonmal für die hilfe!!!

mfg, mowlwurf

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 20. April 2007, 10:21

Mit dem teil was du gesehen hast kann man soviel ich weiss alle shooter mit Tastatur und Maus Zocken, aber das doch eher umständlich und vorallem viel zu teuer.

Warum stellst du die Frage nicht in den Bioshock Thread?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 20. April 2007, 11:01

im Grunde kann das ja auch noch niemand wisse, da das Spiel noch nicht zu kaufen gibt!
rülps!

130

Freitag, 20. April 2007, 11:58

*Threads zusammengefügt*

131

Dienstag, 24. April 2007, 18:21

So wird die LE aussehen ..



Sieht nice aus !

Quelle: kotaku

132

Donnerstag, 26. April 2007, 15:04

Nee. Das ist nur ein Fan-Entwurf und hat nix mit dem finalen Design zu tun.
Die LE wird deutlich weniger Zeug beinhalten und das Cover der LE steht noch gar nicht fest.

133

Donnerstag, 26. April 2007, 16:03

es steht schon fest und die LE werd ich mir auf jeden fall holen sind geile sachen dabei
hier stehts:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/1…bestaetigt.html
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS KILL3R« (26. April 2007, 16:04)


134

Donnerstag, 26. April 2007, 16:19

Joa, was drin ist schon. Aber nicht, wie das Cover aussieht. Da gibt es doch im Moment noch den Design-Wettbewerb von 2K. Und Gamestar schreibt jetzt auch noch, dass noch nicht feststeht, ob die LE überhaupt nach D kommt. :(

Naja, ungeschnitten wirds in Deutschland wohl eh nie erscheinen...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 26. April 2007, 23:10

Zitat

Original von Shoap
Joa, was drin ist schon. Aber nicht, wie das Cover aussieht. Da gibt es doch im Moment noch den Design-Wettbewerb von 2K. Und Gamestar schreibt jetzt auch noch, dass noch nicht feststeht, ob die LE überhaupt nach D kommt. :(

Naja, ungeschnitten wirds in Deutschland wohl eh nie erscheinen...


Das macht ja n!x ! Und warum ? 8)

136

Freitag, 27. April 2007, 11:56

Warum ich meine, dass es nicht erscheinen wird?

Naja, die Little Sisters sind nun mal kleine Mädchen --> Kinder.

Die sind unterwegs durch Rapture auf der Suche nach Leichen. Haben sie eine gefunden, saugen sie - detailliert dargestellt - das Mark, Blut, was auch immer, genannt Adam, aus den Leichen heraus.

Da der Spieler auch auf das Sekret angewiesen ist, wird er wohl häufig nicht drum herum kommen, die kleinen Mädels zu killen. Und eben den Mädchen das Adam "entnehmen". Glaube nicht, dass das was für unsere Jugendschützer ist. :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 27. April 2007, 15:21

Zitat

Original von Shoap
Warum ich meine, dass es nicht erscheinen wird?

Naja, die Little Sisters sind nun mal kleine Mädchen --> Kinder.

Die sind unterwegs durch Rapture auf der Suche nach Leichen. Haben sie eine gefunden, saugen sie - detailliert dargestellt - das Mark, Blut, was auch immer, genannt Adam, aus den Leichen heraus.

Da der Spieler auch auf das Sekret angewiesen ist, wird er wohl häufig nicht drum herum kommen, die kleinen Mädels zu killen. Und eben den Mädchen das Adam "entnehmen". Glaube nicht, dass das was für unsere Jugendschützer ist. :D


Da werden wir es mal Importieren lassen ! :biglaugh: oder ? :rolleyes:

138

Freitag, 27. April 2007, 15:23

So sieht´s wohl aus :]

139

Freitag, 27. April 2007, 17:01

ja das wird man sichwohl importieren müssen. aber das is mir egal :P
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 28. April 2007, 00:46

Zitat

Original von RS KILL3R
ja das wird man sichwohl importieren müssen. aber das is mir egal :P


mir auch :D

Thema bewerten