Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 7. November 2006, 18:42

Zitat

Original von Stellar55
ja ich glaube 15 tage ist die mindestwartezeit.

und weil mir grad langweilig ist erzähle ich euch meine kleine "einschickgeschichte":

habe das erste mal bei ms support angerufen weil meine box im eimer war. nachdem ich dann die tasten für den jeweiligen support gedrückt habe kam eine freundliche stimme die sagte:"diese nummer ist uns leider nicht bekannt". (???) das ging dann vier mal so bis ich endlich durchkam und mir die nächste freundliche stimme ins ohr flötete dass ja leider alle mitarbeiter beschäftigt wären und die momentane wartezeit mehr als zwei minuten sei - sie hätte mir auch gleich sagen können das es mehr als eine halbe stunde sein wird! wie auch immer, aus liebe zu meiner xbox habe ich eine halbe stunde mssupportmusik gehört bis sich endlich der erste kometente mitarbeiter meldete. ein sehr netter franzose der aber leider kaum deutsch sprach. also hat die registrierung meiner xbox wieder zwanzig minuten gedauert weil ich ihm jedes noch so banale wort buchstabieren musste. naja wir haben dann die fehleranalyse durchgemacht und "aha!" ich darf die xbox einschicken. ich würde eine mail bekommen in der die nötigen daten stehen würden. toll! also warte ich auf die email. ein tag, zwei tage, drei tage...keine mail. also nochmal anrufen, zwanzig minuten warten und dann endlich erzählen was los ist. "oh das war einfehler von unserem mitarbeiter - er hat ihnen ausversehen ein paket mit UPS geschickt mit dem sie die xbox dann verschicken können - sollte so in zwei tagen bei ihnen sein". " ja super, danke." ich warte zwei tage - kein paket! also nochmal anrufen, warten usw erklären was mein PROBLEM ist. "da weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter - es wird sie in den nächsten 24 stunden ein superwiser zurückrufen". von mir aus, was bleibt mir anderes übrig. siehe da am nächsten tag ruft der superwiser an und sagt er schickt mir jetzt erneut eine mail weil es innerhalb deutschland unüblich sei dem kunden ein paket zum verschicken zu schicken. ( danke franzose ). das alles natürlich innerhalb der nächsten 24 stunden. also warten... keine mail! beim nächsten anruf bei mssupport war ich dann echt sauer und hab das der mitarbeiterin auch mitgeteilt. die sagt doch dann prompt." ich weiss was das problem ist!hier habe ich es auf dem bildschirm - da ist was schief gelaufen. sie bekommen in den nächsten blablabla eine mail". DANKE!
und siehe da, eine mail von mssupport!
toll! jetzt muss ich nur noch hoffen das sie meine xbox nicht verschlampen und ich sie in 15 tagen wieder bekomme.

ende


Also ich fühle mich gerade ein bisschen verarscht irgendwie...bei mir ist es GENAUSO und ich habe auch nach dem 6 !!! Anruf noch keine Email erhalten. Was soll ich bitte noch machen?

122

Dienstag, 7. November 2006, 19:48

ein siebtes mal anrufen und radau machen. das ist echt eine frechheit.
meine xbox ist inzwischen entgegen meinen erwartungen wieder pünktlich angekommen. respekt :rolleyes:

beschwer dich auf jeden fall. dann werden sie auf einmal ganz nett und kooperativ. wenn du jedesmal nur einen von den telefonhanseln erwischt macht jeder von ihnen den gleichen mist...sag du willst mit einem superwiser reden...

lass hören was passiert ;)

123

Mittwoch, 8. November 2006, 20:56

Zitat

Original von Stellar55
ein siebtes mal anrufen und radau machen. das ist echt eine frechheit.
meine xbox ist inzwischen entgegen meinen erwartungen wieder pünktlich angekommen. respekt :rolleyes:

beschwer dich auf jeden fall. dann werden sie auf einmal ganz nett und kooperativ. wenn du jedesmal nur einen von den telefonhanseln erwischt macht jeder von ihnen den gleichen mist...sag du willst mit einem superwiser reden...

lass hören was passiert ;)


Ich habe nomma angerufen, Stress gemacht aber wieder nix erreicht, dann nomma angerufen und nen Supervisor gefordert aber angeblich sei imo keiner zu sprechen. Was soll ich denn nu noch machen? Bin langsam verzweifelt... :help:

124

Donnerstag, 9. November 2006, 09:04

geht mir ganz genauso...ich warte seit dem 31.10 auf die abholung hab schon 12!! anrufe,jedesmal wird mir was anderes erzählt,manchmal wurde ich sogar ganz einfach dreist belogen,zum supervisor werd ich auch nicht durchgestellt...so doof es klingt ich werd heute mal mitm anwalt drohen,bringt zwar nix aber vllt. macht es den spacken ja doch dampf,ich bin sowas von angefressen...zu hause liegen lauter neue games rum...nur leider fehlt die box....ich hatte ja sogar das glück,dass es bereits die 2. defekte ist,die erste ging direkt am selben tag des herbstupdates kaputt

125

Donnerstag, 9. November 2006, 16:14

Das mit dem Anwalt habe ich auch schon gesagt..." Bitte haben sie noch wenige tage Geduld "...Die stellen sich total quer, egal was ich sage...

126

Donnerstag, 9. November 2006, 17:27

komme gerade von der arbeit...ups war natürlich nicht da,jetzt warte ich bis der supervisor zeit hat...mal sehn was es bringt...ich würde mal sagen nix...

so langsam denke ich die 360 ist ne art trabbi,bei den ewigen wartezeiten...

...und genauso anfällig isse ja auch....

mein gott hab ich ne wut...

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 10. November 2006, 17:51

also ich bin grad ziemlich froh habe meine box (grafikkarte war defekt) vor 5 tagen bei media markt abgegeben, un hab gestern ne neue bekommen also die haben angerufen ja sie können sich ne neue abholen kommen, ja und ejtzt bin ich froh dass ich es doch nicht selber über mshotline geregelt hat,:-)
so hab ich nur 4 tage gewartet, und hab ne neue xbox 360 (hergestellt am 12.7.)
fand ich sehr korrekt von media markt wie das alles abgelaufen ist...

128

Freitag, 10. November 2006, 20:10

Wieder angerufen, mein Acc ist nun angeblich gesperrt und kann nur noch von einem Supervisor bearbeitet werden. Die arbeiten natürlich nur Montags - Freitags von 9 -17 Uhr...Darf ich also wieder bis Montag warten ;( ;(

129

Freitag, 10. November 2006, 22:32

meine is gestern in arsch gegenagen 9.11.06
heute hab ich dann beim ms support angerufen, sau freundliche nette dame am apperat hat alles erklärt und werde dann in den nächsten tagen die sache mit ups abwickeln. ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt. und dass natürlich die warte zeit nicht den rahmen sprengt.

und dass einige media märkte den umtausch bzw die einsendung zur reparatur übernehmen is ja wohl die krönung. da ar ich heute bei meinem mm und der typ verklickert mir, dass sie nach ablauf der 2 wochen nach dem kauf nix mehr damit zu tun haben. wenn ich dann lese, dass andere user hier bei saturn zb einfach die konsole ausgetauscht bekommen haben koennte ich kotzten. mann hab ich ne wut. und ich hoffe nicht dass sich diese binnen nächster tage noch steigert. :(
I love this Box

130

Freitag, 10. November 2006, 23:02

Zitat

Original von DmS
ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt.


ruhig Blut, Mann ! Hat dir die Frau beim Support nicht gesagt was weiter geschieht ? Derzeit werden Xboxen in Europa nicht mehr repariert, jeder der seine Box mit Mängeln einschickt bekommt eine ganz ganz frische nagelneue Box zugeschickt. Ohne Kabeln und ohne HDD, drum sollte man das Zeugs daheim gut aufbewahren.

kannst dich ja mal bei UPS registrieren und sobald die Box abgeholt ist mitverfolgen wo die Box wann wo hingebracht wurde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

131

Freitag, 10. November 2006, 23:06

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von DmS
ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt.


ruhig Blut, Mann ! Hat dir die Frau beim Support nicht gesagt was weiter geschieht ? Derzeit werden Xboxen in Europa nicht mehr repariert, jeder der seine Box mit Mängeln einschickt bekommt eine ganz ganz frische nagelneue Box zugeschickt. Ohne Kabeln und ohne HDD, drum sollte man das Zeugs daheim gut aufbewahren.

kannst dich ja mal bei UPS registrieren und sobald die Box abgeholt ist mitverfolgen wo die Box wann wo hingebracht wurde.

Klingt gut doch woher hast du die Infos???
Und außerdem hat mir die support dame gesagt dass ich meine hdd unbedingt mitschicken soll
I love this Box

132

Samstag, 11. November 2006, 03:12

Zitat

Original von DmS
meine is gestern in arsch gegenagen 9.11.06
heute hab ich dann beim ms support angerufen, sau freundliche nette dame am apperat hat alles erklärt und werde dann in den nächsten tagen die sache mit ups abwickeln. ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt. und dass natürlich die warte zeit nicht den rahmen sprengt.

und dass einige media märkte den umtausch bzw die einsendung zur reparatur übernehmen is ja wohl die krönung. da ar ich heute bei meinem mm und der typ verklickert mir, dass sie nach ablauf der 2 wochen nach dem kauf nix mehr damit zu tun haben. wenn ich dann lese, dass andere user hier bei saturn zb einfach die konsole ausgetauscht bekommen haben koennte ich kotzten. mann hab ich ne wut. und ich hoffe nicht dass sich diese binnen nächster tage noch steigert. :(


Abwarten...wie gesagt, mein erster Anruf beim Support ist einen Monat her...da hat man mir auch gesagt ich bekäme meinen Versand-Aufkleber in den nächsten 3 Werktagen... 8o

133

Sonntag, 12. November 2006, 16:21

bekommt man eigentlich ne mail wenn die aufkleber losgeschickt werden ?

als ich angerufen hatte haben wohl die PC beim support gesponnen und deshlab konnte der nette Mitarbeiter leider den repairauftrag nich sofort anfordern. der meinte er macht es im laufe des tages. hoffentlich hat der das nich vergessen.

ich werd wohl am montag nochmal anrufen

134

Sonntag, 12. November 2006, 17:34

Am besten täglich anrufen!

Bei mir kam dann ohne Aufkleber nach ca. einer Woche der UPS Mann, no comment..

135

Sonntag, 12. November 2006, 19:25

Zitat

Original von DmS
Klingt gut doch woher hast du die Infos???
Und außerdem hat mir die support dame gesagt dass ich meine hdd unbedingt mitschicken soll


Infos hab ich selber vom Support, weil meine vom 04.10. bis 25.10. beim Doktor war und ich am 25.10. eine nagelneue bekam mit dem Hinweis, dass in Europa derzeit keine Reparaturen mehr durchgeführt werden.
Ist deine Box aus dem Jahr 2005 oder eine nagelneue ?? viellleicht liegt daran der Unterschied.
ich hab jedenfalls nochmal telefonisch nachgefragt ob es wirklich stimmt, dass ich nix mitschicken muss und ein anderer Herr hat mir dann gesagt, dass das jetzt neu sei, weil sich so viele User aufgeregt haben, dass die HDD komplett gelöscht zurück kam.

aber wenn du andere Infos hast dann kann es entweder sein, dass deine Box jünger ist oder dass sich wieder was an den Methoden geändert hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

136

Sonntag, 12. November 2006, 22:30

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von DmS
Klingt gut doch woher hast du die Infos???
Und außerdem hat mir die support dame gesagt dass ich meine hdd unbedingt mitschicken soll


Infos hab ich selber vom Support, weil meine vom 04.10. bis 25.10. beim Doktor war und ich am 25.10. eine nagelneue bekam mit dem Hinweis, dass in Europa derzeit keine Reparaturen mehr durchgeführt werden.
Ist deine Box aus dem Jahr 2005 oder eine nagelneue ?? viellleicht liegt daran der Unterschied.
ich hab jedenfalls nochmal telefonisch nachgefragt ob es wirklich stimmt, dass ich nix mitschicken muss und ein anderer Herr hat mir dann gesagt, dass das jetzt neu sei, weil sich so viele User aufgeregt haben, dass die HDD komplett gelöscht zurück kam.

aber wenn du andere Infos hast dann kann es entweder sein, dass deine Box jünger ist oder dass sich wieder was an den Methoden geändert hat.

na die supportfrau meinte die box und hdd einschicken und spielstände auf ne memory card machen. nur dumm dass ich keine habe undkaufen will ich mir deswegen keine. meine xbox is vom jahr 2005. um genau zu sein habe ich sie am 14.12. erhalten. falls nicht rufe ich morgen nochma an.
I love this Box

137

Sonntag, 12. November 2006, 22:33

wenn du den XSDATA-Stecker hättest, könntest du die Spielstände, Demos etc auf dem PC speichern, das Ding kostet so 40 EUR.
aber am besten nochmal anrufen, die Bearbeitungsnummer durchgeben und nachfragen, ob es wirklich sein muss dass du deine Festplatte mitschickst. Solang die Box nicht abgeholt ist kannst du ja nachfragen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

138

Sonntag, 12. November 2006, 22:44

also ich hab auf meine box genau 15 tage gewartet ;( ich hab mein hdd nicht mit eingeschickt aber der schönste moment ist an der ganzen sache wenn man die email bekommt in der steht das die konsole abgeschickt wurde, und am nächsten tag klingelt der ups mann an der tür

aber auf meine rückerstattung warte ich immer noch

139

Montag, 13. November 2006, 13:35

Meine Xbox ist jetzt auch defekt (3 Lights of Death), Heut morgen kurz nach neun bei M$ Angerufen und gleich durch gekommen...dann das übliche gelaber und sie schickt mir gleich ne email mit dem Versandtaufkleber...natürlich ist bis jetzt keine email gekommen :rolleyes:

Hab jetzt gleich noch mal ne email hingeschrieben, ob da "evtl." was schief gelaufen ist mit dem "...ich schick dir gleich ne mail..."

Bin mal gespannt wie lang es bei mir dauert...:kaffee:


Edit:
Gerade auf meine email ne antwort bekommen das nix im computer stand von einer abholung ( What the Hell?! :angry: )er hat es aber in die wege geleitet...und fünf minuten später war dann auch der Versandtaufkleber da...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigtime« (13. November 2006, 15:14)


140

Montag, 13. November 2006, 20:44

Zitat

Original von bigtime

Gerade auf meine email ne antwort bekommen das nix im computer stand von einer abholung ( What the Hell?! :angry: )er hat es aber in die wege geleitet...und fünf minuten später war dann auch der Versandtaufkleber da...


ja das kenn ich. ich hatte am freitag angerufen und die wollten mir des per post zuschicken. da aber am freitag der pc bei dem mitarbeiter nicht funktioniert hat wollte er das im laufe des tages machen.
hab ich vorhin mal angerufen ob der auftrag in arbeit is und überraschung, natürlichnicht. jetzt wollen sie mir den ups aufklebr per mail schicken. is jetzt ne knappe stunde her mal sehen obs was wird. laut telefonmitarbeiter kann das bis zu 48 stunden dauer :rolleyes:

obwohl 48 vielleicht sogar realistisch sind. ich habs gefühl es gehen grade extrem viele boxen kaputt. bei der hotline hatten sie sicher auch gut zu tun. ich hatte erstmal ne halbe stunde nur besetztzeichen und dann hab ich nochmal ne halbe stunde inner warteschleife gekotzt.

als der mitarbeiter dann den auftrag bearbeiten wollte hat sich der pc aufgehängt
ich will garnich wissen welches betriebssystem die da auf ihren pc laufen haben :D

Thema bewerten