Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 14. Mai 2010, 08:53

so, mein dhl tracking status hat sich seit weit ueber 24 std nimmer aktualisiert ;( :huh: :S
ich denke mal, dass es dann, wie gedacht, morgen ankommen wird.. schade... hatte ja die klitzel kleine hoffnung gehabt das heute noch hier sein koennte.. ;(

122

Freitag, 14. Mai 2010, 11:06

Da ist es nun!Das Warten hat ein Ende!
LE gekauft für 69,99 im Gamestop. Endlich halte ich es in den Händen, ob ich es jetzt spielen soll? Eigentlich könnte ich ja noch 1 Jahr warten, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :thumbsup:

Nein, werde mich in die Dunkelheit begeben, die letzten Monate keine News verfolgt, keine Trailer mehr gesehen, ich bin gespannt was mich erwartet. ;)

123

Freitag, 14. Mai 2010, 11:55

so meine LE haben die von Amazon.de heut früh um 9Uhr rausgegeben.

Bin mal gespannt wann es den bei mir eintrudelt,rechne mit Montag,hoffe aber auf Morgen :)

auf jeden Fall nix mit pünktlich zum Release X(

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 14. Mai 2010, 12:44

Ich bin soooo begeistert von der LE. Meine wurde gerade in der Packstation von AmazonDE eingeliefert. Selten was hochwertigeres gesehen. Alleine der Buchumschlag macht den Eindruck, man hätte ein echtes Hardcover in der Hand. Dazu noch dieses wundervoll verarbeitete Kurzgeschichtenbuch, dass auf hochwertigem Papier gedruckt wurde. Einfach nur Wow. Meine Begeisterung hält sich kaum in Grenzen.


125

Freitag, 14. Mai 2010, 12:45

Hast Dir wohl die Bioshock 2 SE nicht gekauft!? :P

126

Freitag, 14. Mai 2010, 13:06

schon krass... da ist man seit 3 jahren gespannt auf den titel, nun ist es da und ich denke mir, wasn scheiss. :biglaugh:

die eine stunde hier hat mir schon gereicht. und der wolf hat es auch richtig gesagt, die charaktere sehen sowas von künstlich aus, auch ich bin wie er und die meisten von heavy rain verwöhnt, dagegen wirkt alan wake wie wachs. und gameplay ist einfach öde sowie die ganze nacht-licht geschichte. wie ich vor paar wochen vermutet habe, doch nichts für mich. da war ja bioshock interessanter...

@colt fireball: und du willst das noch in aller ernstes lesen oder wie? :uah:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 14. Mai 2010, 13:38

warum soll man sich sonst die kurzgeschichte und alles kaufen, wenn man es net lesen will?! ?(
ich werd meine, wenn ich sie bekomme auch lesen... dafuer hab ich es doch bestellt 8|

ich glaub ja irgendwie das dhl langes WE grad macht.. seit ueber 31 std wurde an meiner sendung nichts mehr gemacht :cursing:
doofe post :pinch: :wacko: :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (14. Mai 2010, 13:46)


128

Freitag, 14. Mai 2010, 13:46

naja, kann mir einfach nicht vorstellen so nen haufen über eine videospiel-story zu lesen, bin eh nicht der bücher fan. lieber die zeit nutzen um zu zocken, soviel freizeit hat man heutzutage ja kaum noch. ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 14. Mai 2010, 13:48

naja, es mir fallen zig orte ein wo man quasi nebenbei lesen koennte.. sei es bei nem bad, wenn man zur arbeit pendelt.. in der mittagspause bzw in ner schulpause, freistunden.. ne halbe stunde vorm schlafen gehen und und und.. :rolleyes2:
es ist, leider, inzwischen sehr selten bei mir geworden, dass ich mich irgendwo hinpacke und einfach ein buch lese.. aber ich schaffe es fast immer im monat ein mittel dickes buch auszulesen, nur weil ich es einfach "nebenbei" mache...

130

Freitag, 14. Mai 2010, 13:49

Wer in 2 Threads genau das gleiche posted, scheint halt nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel zu sein.
Aber gönn doch den anderen ihren Spass!

131

Freitag, 14. Mai 2010, 14:19

Hats schon jemand von Amazon UK bekommen ? oder kommt es doch erst morgen?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 14. Mai 2010, 14:45

ich hab ja auch bei amazon.uk bestellt... doch ich glaub, die post pennt im moment, ist schon im langen WE oder so X( :wacko:
haben seit nun 32 std oder mehr nichts mehr beim tracking aktualisiert.. :huh: normalerweise sollte es aber morgen da sein.. :| war eigentlich bisher immer so gewesen.. hab nun da schon recht oft was bestellt gehabt...

133

Freitag, 14. Mai 2010, 14:53

Gabs dann auch immer einen Tag, wo nix passiert ist?... ist ja gerade bei 20 % bei mir. (auf der DHL Seite). Ich hoffe heute abend geht es los. :pray:

134

Freitag, 14. Mai 2010, 15:30

So habs vorhin bei Amazon/DE storniert und flux die LE bei MM Duisburg gekauft. Muss schon zustimmen einer sehr schicke LE - respekt. :thumbsup:

Bin noch am installieren dran und gleich gehts los. :rolleyes2:

PS: Die spinnen wohl bei Amazon. letzter Status war immer noch versand vorraussichtlich 20.05.2010 :thumbdown:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 14. Mai 2010, 15:38


PS: Die spinnen wohl bei Amazon. letzter Status war immer noch versand vorraussichtlich 20.05.2010 :thumbdown:

bei mir steht sogar 21.05.2010 :thumbdown:
aber ich kann warten :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

136

Freitag, 14. Mai 2010, 15:40

So habs vorhin bei Amazon/DE storniert und flux die LE bei MM Duisburg gekauft. Muss schon zustimmen einer sehr schicke LE - respekt. :thumbsup:


Weisst du vlt. die Preise der normalen und auch der LE ?

137

Freitag, 14. Mai 2010, 15:51

69,99€ und 59,99€

138

Freitag, 14. Mai 2010, 16:07

Ah ok, danke.

Bis auf manche Ausnahmen bleibt MM überteuert ... :S

139

Freitag, 14. Mai 2010, 16:12

Kommt auf die Firmen an. Spiele von z.B. EA und Activision sind im Einkauf teuer. Also müssen die auch teuer verkauft werden. Microsoft hat da mit Alan Wake normale Preise :]. Amazon verkauft die Spiele meist zum Einkaufspreis.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 14. Mai 2010, 16:21

Gabs dann auch immer einen Tag, wo nix passiert ist?... ist ja gerade bei 20 % bei mir. (auf der DHL Seite). Ich hoffe heute abend geht es los. :pray:
joa, dass war bei bestellungen aus uk eigentlich immer der fall das ne zeit lang nichts passiert ist und dann gegen abend wieder mal was oder am naechsten morgen dann...

Thema bewerten