Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 4. August 2009, 21:17

Definitiv nicht in "D"

Sooo nun habe ich eine weitere Mail aus Genf von der internationalen Presse-Abt. von EA bekommen.
Hierzu kam nun folgende Antwort:

Zitat

Madden 10 wird zwar in Europa ausgeliefert (wie UK, Frankreich, oder auch Oesterreich) – aber leider nicht in allen Laendern. Bislang sieht es danach aus, als wenn Deutschland nicht beliefert werden wuerde.
Auf weitere Nachfrag was das Wort "Bislang" in dem Satz bedeutet und ob noch eine Planung zur Auslieferung in "D" gäbe kam dann folgende Antwort:

Zitat

Leider wird Madden 10 dieses Jahr nicht in Deutschland vertrieben. Allerdings ist es in Oesterreich und der Schweiz und UK erhaeltlich.
EA Deutschland hat sich noch icht gemeldet...

Aber ich denke die Spekulationen das es in Good Old Germany doch noch in die Regale kommt kann sich jeder in "D" getrost Abschminken :wall:

Gruß

Volker

122

Dienstag, 4. August 2009, 21:50

RE: Definitiv nicht in "D"

Sooo nun habe ich eine weitere Mail aus Genf von der internationalen Presse-Abt. von EA bekommen.
Hierzu kam nun folgende Antwort:

Zitat

Madden 10 wird zwar in Europa ausgeliefert (wie UK, Frankreich, oder auch Oesterreich) – aber leider nicht in allen Laendern. Bislang sieht es danach aus, als wenn Deutschland nicht beliefert werden wuerde.
Auf weitere Nachfrag was das Wort "Bislang" in dem Satz bedeutet und ob noch eine Planung zur Auslieferung in "D" gäbe kam dann folgende Antwort:

Zitat

Leider wird Madden 10 dieses Jahr nicht in Deutschland vertrieben. Allerdings ist es in Oesterreich und der Schweiz und UK erhaeltlich.
EA Deutschland hat sich noch icht gemeldet...

Aber ich denke die Spekulationen das es in Good Old Germany doch noch in die Regale kommt kann sich jeder in "D" getrost Abschminken :wall:

Gruß

Volker
Erstmal Danke für dein "Recherchieren"

Aber echt böd, dass es nicht in Deutschland erscheint. Wüsste gerne mal die genauen Gründe dafür. Kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass sich Madden in Frankreich besser verkauft als in Deutschland.

Naja, dann muss ich mir wohl die AT-Version bei Spielegrotte vorbestellen. :whistling:

123

Dienstag, 4. August 2009, 22:17

Zitat

Erstmal Danke für dein "Recherchieren"

Aber echt böd, dass es nicht in Deutschland erscheint. Wüsste gerne mal die genauen Gründe dafür. Kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass sich Madden in Frankreich besser verkauft als in Deutschland.

Naja, dann muss ich mir wohl die AT-Version bei Spielegrotte vorbestellen.
Bitte schön... Kein Thema...

Bin schon dabei nachzuhören "WAS EA DAZU BEWEGT ES IN "D" NICHT IN DIE REGALE ZU BRINGEN"
Habe dort schon Angefragt ob "Ö" oder "S" oder sogar Frankreich mehr Football-Fans hat als "D"

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

Wenn ich an die NFL-Europa zurück denke, wurde NIE draüber nachgedacht ein Team in einer der Länder zu Installieren...
Grund war... "D" ist das Land der Fans für eine solche (leider) Randsport-Art...

Mal sehen was ich als Antwort bekomme...

Was mich zum Erstaunen gebracht hat, das der PR-Mensch aus Genf ein alter Bekannter von mir/uns ist aus der ehmaligen NFL-Europa-Liga...

Er versteht das ganze auch nicht, Anweisungen und Entscheidungen kommen alle aus den USA...

UNGLAUBLICH...

124

Mittwoch, 5. August 2009, 07:45

Was soll man dazu sagen?:

Zitat

Peter Moore kündigt "Madden Arcade" an

Mit 3 on 3 NHL Arcade hat EA Sports bereits eine Sportart als vereinfachte Version mit Knuddelspielern zum Download für kleines Geld angeboten und war damit keinesfalls unerfolgreich. Wie Peter Moore nun vor versammelter Investorenrunde kundgab, sollen getreu des gleichen Konzeptes auch "American Football"-Fans ihr Fun-Spielchen für Zwischendurch bekommen.
Schade nur, dass außer dem Release-Zeitraum "Weihnachten" und dem momentanen Arbeitstitel "Madden Arcade" noch nichts weiteres zum Projekt bekanntgegeben wurde.
Quelle: www.areagames.de

125

Mittwoch, 5. August 2009, 10:03

Was soll man dazu sagen?:

Zitat

Peter Moore kündigt "Madden Arcade" an

Mit 3 on 3 NHL Arcade hat EA Sports bereits eine Sportart als vereinfachte Version mit Knuddelspielern zum Download für kleines Geld angeboten und war damit keinesfalls unerfolgreich. Wie Peter Moore nun vor versammelter Investorenrunde kundgab, sollen getreu des gleichen Konzeptes auch "American Football"-Fans ihr Fun-Spielchen für Zwischendurch bekommen.
Schade nur, dass außer dem Release-Zeitraum "Weihnachten" und dem momentanen Arbeitstitel "Madden Arcade" noch nichts weiteres zum Projekt bekanntgegeben wurde.
Quelle: www.areagames.de

Aber bestimmt kommt das noch nichtmal in den deutschen Marktplatz :rolleyes:

Und wenn doch muss es entweder boykottiert werden oder es ganz oft gekauft werden, damit sich EA ärgern kann, dass sie Madden nicht hier veröffentlicht haben. Aber ob die so klug sind? :P

126

Mittwoch, 5. August 2009, 10:35

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6



spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??

127

Mittwoch, 5. August 2009, 10:35

Danke für Deine Mühen...aber diese Politik verstehe wer wolle....EA wird immer komischer...jetzt haben sie schon ex. Lizenzen und liefern nicht an alle Länder....OK, wenn sie nicht nach SanMarino oder Luxemburg liefern versteh ich dass ja noch, aber ein Land mit 80 Mio in zentral Europa???
kopfschüttel

128

Mittwoch, 5. August 2009, 11:07

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6



spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??
Nee, es ist bei Spielegrotte deswegen ab 18, weil es ein Import ist und kein USK-Logo hat, dürfte bei allen Spielen so sein ;)

und was sollte an Madden denn auch ab 18 sein ??? :D

129

Mittwoch, 5. August 2009, 11:16

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6



spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??
und bitte warum erst ab 18 verkaufen wenn ne GANZ grosse 3 links unten am pack steht?

ahhh danke;)

130

Mittwoch, 5. August 2009, 11:51

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6



spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??
Nee, es ist bei Spielegrotte deswegen ab 18, weil es ein Import ist und kein USK-Logo hat, dürfte bei allen Spielen so sein ;)

und was sollte an Madden denn auch ab 18 sein ??? :D
Naja, keine ahnung ich sah nur ab 18 und dachte, aha vielleicht ist das der grund, ich meine wieso sollte EA denn nach Österreich und in die Schweiz liefern aber nicht nach Deutschland das ist einfach unlogisch

131

Mittwoch, 5. August 2009, 13:48

Habs mir jedenfalls gerade bei Spielegrotte vorbestellt, denn ganz drauf verzichten möchte ich dann doch nicht :D

132

Mittwoch, 5. August 2009, 16:30

Info für PS3 Besitzer:

Das Spiel wird für die PS3 in diversen schweizer Shops schon heute ausgeliefert! Nur die Xbox 360 Besitzer müssen wieder warten X(

133

Mittwoch, 5. August 2009, 17:43

Habs mir jedenfalls gerade bei Spielegrotte vorbestellt, denn ganz drauf verzichten möchte ich dann doch nicht :D
Habe es mir auch bei der Spielgrotte vorbestellt,sicher ist sicher. :rolleyes2:

134

Donnerstag, 6. August 2009, 12:31

meine Version von Madden 10 für die Xbox 360 wurde heute ausgeliefert, d.h. ab Morgen wird gedaddelt :thumbsup: ! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel :D

135

Donnerstag, 6. August 2009, 12:41

meine Version von Madden 10 für die Xbox 360 wurde heute ausgeliefert, d.h. ab Morgen wird gedaddelt :thumbsup: ! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel :D
Wo hast du denn bestellt? :D

Viel Spaß mit dem Spiel ;)

136

Donnerstag, 6. August 2009, 12:52

bei wog.ch!

Schon letztes Jahr kamen wir Schweizer ca. 1 Woche früher in den Genuss des Spiels als der Rest der Welt 8) ! Und so Footballbegeistert ist das Land eigentlich nicht, aber mir solls egal sein, ich freu mich drauf :thumbsup:

137

Donnerstag, 6. August 2009, 13:37

bei wog.ch!

Schon letztes Jahr kamen wir Schweizer ca. 1 Woche früher in den Genuss des Spiels als der Rest der Welt 8) ! Und so Footballbegeistert ist das Land eigentlich nicht, aber mir solls egal sein, ich freu mich drauf :thumbsup:
iCH HAB BEI GCSHOP.CH bestellt (360) , die habn mir heute auch geschrieben dass Sie heut auslieferen...gut nach D dauert es wohl 2-3 Tage, aber vielleicht is es ja Montag dann da! :thumbsup:

138

Freitag, 7. August 2009, 19:07

Nachdem ich das Spiel nun knappe 2h angespielt habe, muss ich sagen, dass es doch arg gewöhnungsbedürftig ist, was aber nichts schlechtes bedeuten soll!
zur Offense: Nach dem ersten Spiel hatte ich ca. 50 Pass Yards und ca. 90 Rushing Yards (Schwierigkeitsgrad: All Pro)! An diesen Zahlen sieht man, dass ich im Moment noch meine liebe Mühe mit dem Pass Game habe, obwohl ich eigentlich der beste Widereceiver in meinem Kader habe (Andre Johnson). Das liegt im Moment noch daran, dass die Routen nicht einfach so locker flockig gelaufen werden können wir noch im Vorgänger! Zum einen werden die Laufwege durch die Cornerbacks sehr schön abgeschirmt, d.h. dass der Receiver zuerst einmal den CB irgendwie verdrängen oder abhängen muss, was nicht immer leicht zu schein sein :)! Und durch diese Aktionen wird das ganze Play verzögert, da der Receiver dann halt nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist muss ich warten und so kann es durchaus dazu kommen, dass der QB dann plötzlich auf dem Rücken liegt :rolleyes2: ! Zudem ist es auch schön zu sehen, dass der QB die Bälle auch mal überwirft, sprich, er wirft den Ball zu weit und der Receiver hat dementsprechend auch keine Chance an den Ball zu kommen. Als ich dann mal ein Passplay über 10 Yards gepackt habe, war ich echt stolz :D ! Ein weiterer Unterschied zum 09 ist, dass es nun möglich ist auch noch Yards nach dem Pass gutzumachen! So ist es auch nicht immer nötig einen Long Ball zu werfen, denn zum Teil kann man mit kurzen Pässen gleich viel erreichen!
Beim Running Game ist mir aufgefallen, dass der RB öfters Tackles brechen kann, vorallem wenn das Tackle des Defenders von einem schlechten Winkel aus gemacht wird oder einfach schlecht getimt wurde!

zur Defense: Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass ich es nun auch fertig bringe, den QB zu sacken! Im ersten Spiel hatte ich 4 Sacks (5 min Quarters) was mich sehr gefreut hat! Allg. hatte ich das Gefühl, dass ich die Linemans besser steuern konnte und die Offensiveline besser umrennen konnte! Im Gegensatz zur 09-Version macht man die Moves nicht mehr mit LB und RB sondern mit dem rechten Analog Stick!

Allg: Es ist nun auch endlich möglich bei Punt bzw. Kick Returns auch mal weiter als bis zur 35 Yardlinie zu kommen und so kam es, dass ich einen Puntreturn TD gemacht habe :D !

Es sind zwar nur kleine Punket die sie verbessert haben, aber diese kleinen Punkte machen das Spielgeschehen viel realistischer und authentischer!
Ajo noch zu der Grafik und zu der Präsentation: Im Bereich der Grafik hat sich eigentlich kaum etwas getan, auf dem Spielfeld sieht alles mehr oder weniger identisch aus! Aber Abseits des Spielfeldes (durch so kleine Cutszenen) sehen die Zuschauer, Spieler, das Stadion einfach toll aus! Allg. hat sich die Präsentation enorm verbessert, sei es dass am Anfang des Spiels die Zuschauer an den Hot Dog ständen stehen, während des Spiels die Spieler im Huddle stehen, oder auch die "Bank" bei jedem Play begeistert klatscht und schreit! Da hat EA echt einen tollen Job gemacht! Zudem hat sich der Sound noch verbessert, denn man hört jetzt die Spieler schreien, die Zuschauer rufen usw.

Heute Abend wird noch kräftig weiter gezockt und da kann ich noch mehr Eindrücke sammeln! Wenn ihr fragen habt, einfach fragen :D !
bis dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (7. August 2009, 19:07)


139

Freitag, 7. August 2009, 20:04

Super echt klasse von Dir...ich habs leider noch nicht....wie sieht den die Halftime - show aus? mich inter. vorallem die Presentation was gibt es da soneues? :?: :?: :?:

140

Freitag, 7. August 2009, 20:32

die Halftimeshow beginnt indem man eine Frauenstimme hört welche dann die Top Plays der 1. Halbzeit kommentiert! Nach den Highlights kommt noch eine Tabelle mit den wichtigsten Stats und das wars dann auch schon :sleeping: ! Zu sagen ist noch, dass man die Highlights dieses Jahr nicht nur in einer Perspektive sieht, sondern wechselt sie ständig was ein gutes "Livegefühl" überträgt! Aber ansonsten ist sie doch ziemlich mager! Zur Verteidigung muss ich sagen, dass sie, nachden Videos welche ich gsehen habe, im Dynastymodus noch ausführlich ist mit Zusammenfassungen der anderen Spiele! Aber da ich noch keine Dynasty gestartet habe, kann ich darüber noch nichts genaues sagen!

Ansonsten ist die Präsentation ziemlich gut gelungen, denn während den Unterbrüchen und wenn man die Plays auswählt, gibt es immer verschiedenste Nahaufnahmen, sei es vom Coach, vom QB oder von den Zuschauern! Zudem wird die Atmosphäre ziemlich gut übermittelt, da die Bankspieler immer artig mitklatschen, die Zuschauer verschiedene Geräusche von sich geben (konnte noch nicht verstehen was sie rufen, aber sie rufen zumindest etwas :D ) und wenn man getackelt wird, wechselt die Kameraperspektive sofort in die Nahaufnahme!
Auch vor und nach dem Spiel gibt es noch verschiedenste Finessen, wie z.B. dass der MVP des Spiels ein Interview gibt, die Zuschauer das Stadion verlassen usw. Sie haben wirklich an alles gedacht!

Thema bewerten