Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 17. April 2006, 09:24

so sachen wie 2 rüstungen (leicht/schwer) als hauptfertigkeiten würd ich gleich mal lassen, oder willst du dauernd wechseln? 2 verschiedene arten von schlagwaffen find ich auch sinnlos, nimm lieber einen magiezauber oder schütze oder ähnliches. (oder hast du bereits deinen charakter erstellt? *g*)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 17. April 2006, 10:40

Zitat

Original von Babashaq
so sachen wie 2 rüstungen (leicht/schwer) als hauptfertigkeiten würd ich gleich mal lassen, oder willst du dauernd wechseln? 2 verschiedene arten von schlagwaffen find ich auch sinnlos, nimm lieber einen magiezauber oder schütze oder ähnliches. (oder hast du bereits deinen charakter erstellt? *g*)


hab ich ihm doch auch alles schon gesagt... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

123

Montag, 17. April 2006, 10:45

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Babashaq
so sachen wie 2 rüstungen (leicht/schwer) als hauptfertigkeiten würd ich gleich mal lassen, oder willst du dauernd wechseln? 2 verschiedene arten von schlagwaffen find ich auch sinnlos, nimm lieber einen magiezauber oder schütze oder ähnliches. (oder hast du bereits deinen charakter erstellt? *g*)


hab ich ihm doch auch alles schon gesagt... :biglaugh:


dann tuts mir leid, hab die anderen posts nimmer alle durchgelesen :> :sorry:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 17. April 2006, 10:49

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Babashaq
so sachen wie 2 rüstungen (leicht/schwer) als hauptfertigkeiten würd ich gleich mal lassen, oder willst du dauernd wechseln? 2 verschiedene arten von schlagwaffen find ich auch sinnlos, nimm lieber einen magiezauber oder schütze oder ähnliches. (oder hast du bereits deinen charakter erstellt? *g*)


hab ich ihm doch auch alles schon gesagt... :biglaugh:


dann tuts mir leid, hab die anderen posts nimmer alle durchgelesen :> :sorry:



hehe.. siehste wieder wat gelernt.... :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

125

Montag, 17. April 2006, 13:56

Also ich habe jetzt einen Rothwardonen der nach 5 Spieltagen schon auf Level 3 ist also für Level 3 hab ich bei meinem voherigen Charakter fast das ganze Spiel gebraucht. :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 17. April 2006, 16:29

Hmmm.....wer schnell leveln will, der sollte einfach Athletik und Akrobatik als Hauptfertigkeit bestimmen. Bei meinem Bosmer-Dieb leg ich es zwar nicht auf Leveln an, aber der ist in 3:32 Stunden auf Level 4. Würde auch noch schneller gehen.

Athletik
Akrobatik
Sicherheit
Schleichen
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Schütze
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

127

Donnerstag, 27. April 2006, 09:58

Schon mal jemand Probleme durch zu hohe "Infamie" gehabt ? Da ja hier einige, wie auch ich, für die Diebesgilde und die Bruderschaft einen eigenen Char haben wollte ich mal nachfragen wie sich das so weiterhin gestaltet.
Hab jetzt durch die Arena mit meinem Infiltrator 32 Ruhm und wollte die Mainquest erst mal nicht machen da ich später so viele Oblivion Tore wie ich finden kann "durchpurzeln" will. Gibt ja doch wesentlich mehr als die 16 "festen" *g*
Nur frag ich mich jetzt wie sich das weiterhin mit der Infamie entwickelt wenn ich die Diebesgilde und die Bruderschaft durch mache. Wenn die Infamie höher steigt als der Ruhm kann man sich ja zum Beispiel nicht mehr an den Altaren heilen lassen etc.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:46

Ich suche den Character Generator für Oblivion habe aber die Seite vergessen, kann mir die mal jemand kurz posten?
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:46

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich suche den Character Generator für Oblivion habe aber die Seite vergessen, kann mir die mal jemand kurz posten?


Habs gefunden für jeden den es interresiert klick HIER:
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:59

Zitat

Original von Byblos
Hmmm.....wer schnell leveln will, der sollte einfach Athletik und Akrobatik als Hauptfertigkeit bestimmen. Bei meinem Bosmer-Dieb leg ich es zwar nicht auf Leveln an, aber der ist in 3:32 Stunden auf Level 4. Würde auch noch schneller gehen.

Athletik
Akrobatik
Sicherheit
Schleichen
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Schütze


Ich habe nach knapp 5 Stunden jetzt Level 15 meine Hauptfertigkeiten sind:

Akrobatik
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Zerstöhrung
Beschwören (nach 4 Stunden auf hundert)
schleichen
Wiederherstellung

Beschwören ist verdammt einfach zu puschen einfach 10 mal skelett beschwören und schon Level gestiegen

Bin aber auch einer der die ganze Zeit von Ort zu Ort läuft (Reisefunktion benutz ich nicht) un dabei nur im Schleichenmodus, hüpfend durch die Gegend zaubert so brauche ich ungefähr 10 bis 15 minuten bis ich ein Level steige!

Wenn man das erst mal verstanden hat mit dem aufleveln und den Hauptfertigkeiten, dann ist es ganz einfach. Ich brauchte aber auch vorher zwei Charactere um das zu verstehen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:06

Yepp, vor allem die Zauberfertigkeiten sind leicht zu pushen. Immer Dolche beschwören, Sternenlicht zaubern usw. und man hat ruckzuck nen Magier mit nem hohen Level. Gut geht auch, sich vor eine Truhe mit nem guten Schloss zu stellen und dann nen Öffnugnszauber zu benutzen, der für das Schloss nicht ausreicht. Die Fertigkeit steigt trotzdem ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:17

Zitat

Original von Byblos
Yepp, vor allem die Zauberfertigkeiten sind leicht zu pushen. Immer Dolche beschwören, Sternenlicht zaubern usw. und man hat ruckzuck nen Magier mit nem hohen Level. Gut geht auch, sich vor eine Truhe mit nem guten Schloss zu stellen und dann nen Öffnugnszauber zu benutzen, der für das Schloss nicht ausreicht. Die Fertigkeit steigt trotzdem ;)


Was die fertigkeit steigt dann trotzdem?! Hab ich noch gar nicht gewusst...muss ich mal ausprobieren... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

133

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:51

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Byblos
Yepp, vor allem die Zauberfertigkeiten sind leicht zu pushen. Immer Dolche beschwören, Sternenlicht zaubern usw. und man hat ruckzuck nen Magier mit nem hohen Level. Gut geht auch, sich vor eine Truhe mit nem guten Schloss zu stellen und dann nen Öffnugnszauber zu benutzen, der für das Schloss nicht ausreicht. Die Fertigkeit steigt trotzdem ;)


Was die fertigkeit steigt dann trotzdem?! Hab ich noch gar nicht gewusst...muss ich mal ausprobieren... :biglaugh:


bei Zaubern aufs Ziel muss man aber aufpassen damit man nich ausversehen jemand anderen umlegt :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:10

Zitat

Original von Byblos
Yepp, vor allem die Zauberfertigkeiten sind leicht zu pushen. Immer Dolche beschwören, Sternenlicht zaubern usw. und man hat ruckzuck nen Magier mit nem hohen Level. Gut geht auch, sich vor eine Truhe mit nem guten Schloss zu stellen und dann nen Öffnugnszauber zu benutzen, der für das Schloss nicht ausreicht. Die Fertigkeit steigt trotzdem ;)


Das ist klasse werde ich probieren mit der Truhe bin ich noch garnicht drauf gekommen Veränderung ist bei mir nämlich noch sehr schlecht reicht nicht um Durchschnittschlösser zu öffnden!

Hehe werde bald der ultimative Magier
Beschwörung habe ich schon diesen Riesensteintyp der Blitz durch die gegen feuert. Ich nenne ihn nur mein Beschützer ihn gerufen und schon brauch ich mich nicht mehr mit Minotauren und co rumplagen
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:29

Pass bei Minotauren auf! Es gibt 3 Minotauren, die ein Einhorn bewachen. Das kann man reiten, aber nur wenn man in seiner Gegenwart keine Waffe zieht. Also muss man die Minotauren erst weglocken! Wenn man dann mit dem Einhorn durch ganz Tamriel geritten ist, dann verwandelt es sich in ein besseres Tier. Hab ich noch nicht ausprobiert, weil der Char, mit dem ich zur Zeit zocke (wenn ich zocke *g*) hat das Einhorn erschlagen. Es hatte mich angegriffen, als ich mich gegen die Minotauren gewehrt hab :(

Hier genauere Infos:
-> Link 1
-> Link 2
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

136

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:30

Hallo,
ab morgen werde auch ich unter die rollenspieler gehen, natürlich mit oblivon.

Da ich dieses Genre noch nie gespielt habe, mich aber schon durch fast alle Threads zum Thema hier durchgelesen habe, wäre es nett wenn ihr mir trotzdem etwas beim start helfen würdet.

Also ich denke mein Character sollte mehr ein Kämpfer mit schwert als ein Magier sein. Nur wenn möglich wäre es cool wenn er wenigstens etwas zaubern kann. Welche Attribute, Hauptfähigkeiten, Sternzeichen, Klasse und Rassen sollte ich dazu wählen ?

Welche Tipps könnt ihr einem Rollenspiel Noob wie mir sonst noch geben ? Was sollte man immer beachten um zum beispiel Quest zu lösen, Sachen sammeln, welche Gegenstände brauch man nie zu sammeln usw...

Das wars fürs erste...

Greetz
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

137

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:04

Ein Haudrauf Charakter ist sehr anfängerfreundlich (Rasse Nord, Beruf Krieger, Sternzeichen Der Krieger), auch wenn man zugegebener Maßen viel Aspekte des Spiels verpasst.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:05

Zitat

Original von Srilka
Ein Haudrauf Charakter ist sehr anfängerfreundlich (Rasse Nord, Beruf Krieger, Sternzeichen Der Krieger), auch wenn man zugegebener Maßen viel Aspekte des Spiels verpasst.


das stimmt, ist aber noch lange nicht so interessant wie ein cooler Magier oder Kampfmagier ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

139

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:09

es gibt einen Kampfmagier ? bedeutet das das der auch mit schwertern und rüstung usw umzugehen weiß ?

ich bin wirklich komplett neu in dem genre, habe mir das spiel nur ertauscht weil hier alle so begeistert sind....

IHR seid schuld :))
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (18. Mai 2006, 15:10)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:13

Kampfmagier bedeuted, dass man mit Waffen sowie mit Zaubern sehr gut umgehen kann. Du kannst dir auch deine Klasse seber zusammenbasteln - was Meiner Meinung nach immer das beste ist.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten