Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:18

also bei euch 2 stand disqualifiziert im ranking. dadurch wurde ich 10. (und ich war letzter)
aber wie das jetzt hier gewertet wird. keine ahnung....

122

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:19

Ergebnis Lobby 3:

1. Hennes75
2. Saskia
3. Maruba
4. Dirty Lap
5. RObinho

Das war ein reines Boxenstrategiespiel.

Vielen Dank an alle für die Fairness.

Das mit den Auffüllen mit KI-Gegnern ist aber so'ne Sache. Wenn man mit diesen kollidiert, gibt es schnell mal eine Strafe, auch wenn man daran keine Schuld hat.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:19

so rennen zu ende
ergebnis
1. Hennes 75
2. Saskia
3.Maruba
4.Dirty
5.Robinho ist im rennen rausgeflogen schätz ich mal.stand auf einmal das er das rennen verlassen hatte.

ging schon super lols.31%regenwahrscheinlichkeit im rennen.nehm ich nen trocken setup.direkt nachem start schon die erste Zeitstrafe eingehandelt weil ich mich total verbremst hab.Mitten im rennen fängts an zu regnen und das reifenpoker beginnt.Wir sind teils mit regen und teils mit intermediate gefahren.Ich musste mir dann ungefähr 5-6 mal nen neuen flügel holen.zum schluss hin ist die strecke abgetrocknet und die zeiten purzelten bei mir dann auf 1:31:xxx.ich hatten dann noch nen crash mit dirty und mir ne 2te zeitstrafe eingehandelt.schade das wir das ganze mit KI-Fahrern auffüllen mussten,fand aber dennoch,dass das rennen spanenn war vor allem mit soviel boxenstopps und dank dynamischen wetter.

124

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:22

Danke für den schönen Rennabend. Bei unserem Rennen (Lobby 2) war alles dabei, was man sich wünschen konnte. Der südkoreanische Regen, Reifen + Boxenpoker, sowie Spritknappheit und einem resultierenden langsamen Korty.

Schade für die drei, die rausgeflogen sind, hoffentlich bekommt Codemasters dies mit dem angekündigten Patch hin.

125

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:22

Ergebniss der Lobby 2

1. SonyWalkman
2. RG5
3. RBdog
4. Korty70
5. Masel0815
6. Kanalratte70
7. krush 82
8. PapaPaulemann
[b]9. m4uiw4ui
10.flaker11[/b]
11.MvR Richthofen

12.UltraBrian1900


Sehr spannendes und abwechslungsreiches Rennen :thumbup:
Natürlich bekommen die User zwecks der Internet-Verbindung trotzdem Punkte. Für das trainiert man ja 2 Wochen. Das sollte auch belohnt werden.
Erst gestartet im Starkregen, zur Hälfte des Rennes trocknete die Strecke ab. So muss es sein. Bin begeistert :thumbsup:


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:23

Super Rennen Lobby 2 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nach totalem Regenchaos am Anfang, einen auf Südkorea machen, dachte ich wär am falschen Kurs. ;) ;)
Bei uns war auch die Reifenstrategie sehr gefragt glaub ich. Nach einem total verkackten Qualifying von Platz 12 gestartet und als 5ter angekommen. :thumbsup: :thumbsup:
Trotzdem sauberes Rennen Jungs!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:32

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.

128

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:33

War sehr geiles Rennen!!
Quali fings ja shcon an zu Regnen ;)
Dann starker Regen am Rennanfang, natürlich kein Setup gehabt und das das eins vom Ingeneur genommen. Hat im Regen mit Regenreifen auch sehr gut geklappt und die 7-8 Runden mit Intermediates gingen auch, dann am Ende wo die Strecke komplett trocken war wurde cih extrem langsam, Korty hätte mich easy überholt wenn er nicht Sprit Probleme gehabt hätte ;)
Ich danke auch alle Überrundeten die in den Acker gefahren sind :)
Außer m4ui konnte man eigentlich alle gut Überrunden, is halt nur blöd das die Namen ziemlich spät zu sehen sind und ich kenn halt nicht alle Autos auf anhieb so schnell...

129

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:36

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.



Danke für das Rennen. ;)

mit dem Überrunden ist so ne Sache. Man verliert sehr schnell den Überblick. Schade, dass es hier keine blauen Flaggen gibt. ^^

Jute Nacht

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:38

war ein echt geiles rennen :D
wollt mich noch bei dir entschuldigen Crazy Dark, wegen dem kleinen unfall ziemlich zum schluss, hab leider vill zu spät gebremst ... =)
ist ja zum glück noch gut ausgegangen :)
schade nur dass ich in der vorletzten Runde einen Reifenschaden bekommen habe :(
auch ein dickes lob an bombay, der trotz 2 Reifenschadens erster wurde :thumbup:

wir sehen uns in montreal :D

131

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:39

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.



Danke für das Rennen. ;)

mit dem Überrunden ist so ne Sache. Man verliert sehr schnell den Überblick. Schade, dass es hier keine blauen Flaggen gibt. ^^

Jute Nacht

mit headset wäre es einfacher gewesen
blöd das du im mom keins hast aber sonst hat der rest so auf sich aufmerksam gemacht oder ich hab gefragt :whistling:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

132

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:40

jau rennen war lustig...
also ich hatte keine probleme mit den überrundungen.. konnt ja sonst keiner von hinten kommen :-).

@crazy.. mit headset hättest du dich ankündigen können.. :-)

133

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:41

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.



Danke für das Rennen. ;)

mit dem Überrunden ist so ne Sache. Man verliert sehr schnell den Überblick. Schade, dass es hier keine blauen Flaggen gibt. ^^

Jute Nacht

mit headset wäre es einfacher gewesen
blöd das du im mom keins hast aber sonst hat der rest so auf sich aufmerksam gemacht oder ich hab gefragt :whistling:


hatte das Ding abgesetzt wegen der Konzentration. ^^


Dann eben das nächste mal mit.......... :thumbsup:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:43

war ein echt geiles rennen :D
wollt mich noch bei dir entschuldigen Crazy Dark, wegen dem kleinen unfall ziemlich zum schluss, hab leider vill zu spät gebremst ... =)
ist ja zum glück noch gut ausgegangen :)
schade nur dass ich in der vorletzten Runde einen Reifenschaden bekommen habe :(
auch ein dickes lob an bombay, der trotz 2 Reifenschadens erster wurde :thumbup:

wir sehen uns in montreal :D


Wenn du nach dem Crash an mir vorbeigezogen wärst, hätt´s ´was auf´m Deckel gegeben :D Aber da du ja hinter mir geblieben bist, hab´ ich´s nicht eng gesehen ;)

Bezüglich des Überrundens: Nun ja, man sieht ja schon sehr früh auf der Karte, wenn jemand angerast kommt. Beim nächsten Mal, das gilt nicht nur für den eben angesprochenen Fahrer, sondern allgemein, einfach stärker drauf achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. Oktober 2010, 22:50)


135

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:50

ich glaube wenn ich nicht so viel geredet hätte wäre mehr drinn gewesen :rolleyes2:
aber egal es hat spaß gemacht auch wenn es übertrieben viele reifenschäden gab :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

136

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:01

Das Rennen in Lobby2 fand ich sehr Fair hat Spass gemacht bis zum I-net Ausfall.
Die 1 Runde fand ich sehr geil ich glaube jeder ist irgendwo rausgerutsch allein ich hab mich 3 mal gedreht oder so.
Ich hatte gepokert und hab mir die Weichen aufziehen lassen wollen und da macht die Boxencrew mir nochmal Regenreifen rauf (Ich glaube einen ginge es genau so) .
Naja hoffe das beim nächsten Rennen das Internet hält.

137

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:06

Aktuelle Punkterangliste

1.---500---SK boMbaY
2.---490---SK Pathom
3.---480---CrAzY DaRk
4.---460---pderond
5.---455---DaDoomenik
6.---450---GewuerzFalk
7.---445---BG7bulls
8.---440---Jan0312
9.---435---JayBee91ONE
10.--430---SternSs
11.--425---nullskillz
12.--400---SonyWalkman
13.--390---RG5
14.--380---RBdog
15.--360---Korty70
16.--355---Masel0815
17.--350---Kanalratte70
18.--345---krush 82
19.--340---PapaPaulemann
20.--335---m4uiw4ui
21.--330---flaker11
22.--325---MvR Richthofen
23.--320---UltraBrian1900
24.--300---Hennes75
25.--290---xxRFDAxxSaskia
26.--280---Maruba
27.--260---DIRTY LAP MFR
28.--255---R0binho10


Diese findet Ihr auch im 3. Post auf der Startseite ;)


Danke an alle Teilnehmer. Mich freut es das es relativ Fair abgegangen ist.
Mir persönlich hat es einen Bombenspaß gemacht :thumbup:

Jetzt heißt es : Auf nach Kanada :)

PS. Mich wundert es warum Korty 2 Runden vor Schluß der Sprit ausging :stupid:
Zuviel gepuscht gelle ?


138

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:21

Lobby 2

Hallo zusammen,
wollt mich nochmal bei allen Entschuldigen für den sperrlichen Platz beim Überrunden ;). Anfangs hatte ich rießen Schwierigkeiten mitem Regen (wobei das ging wahrscheinlich jedem so) und dann war ich so auf mich fixiert.
Hoffe gegen Ende des Rennen wurde es etwas besser. Das nächste Mal wirds auf jeden Fall besser !!!
Aber hat trotzdem Spaß gemacht und hoffentlich den Betroffenen auch.
Gruß m4ui

139

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:53

Da mußt du Dir keinen Kopf machen, das war alles schon noch ok.

That´s Racing hat Aytron immer gesagt ;)

Danke allen Teilnehmern, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf das kommende Rennen.

Natürlich meine herzlichen Glückwünsche an die Lobbysieger.

Für das nächste Rennen werde ich auch versuchen genug Sprit in meinen Wagen pumpen zu lassen ;)
Es ist wie es ist!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 25. Oktober 2010, 07:40

Guten Morgen

also erst mal ein großes SORRY an die Jungs aus Lobby 3, da ich zu spät war.

Das Rennen war echt super, das mit dem KI auffüllen, fand ich jetzt nicht so den brüller.

Alle waren auch min. 2 mal in der Box. Aufgrund des Regens. Freue mich schon auf nächstes Rennen.

Einen schönen Tag euch allen

Thema bewerten