Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 10. September 2008, 13:47

Soviel ich weiß, kann man Musik nur über Audio-CDs auf die Festplatte bekommen. Die Lieder werden von der Xbox gerippt und man kann dann eine Wiedergabeliste erstellen und speichern.

122

Mittwoch, 10. September 2008, 13:48

jemand einen tip, wo ich nhl 09 heut in wien bekommen könnt???
danke schonmal im vorausAugenzwinkern

123

Mittwoch, 10. September 2008, 13:56

Zitat

Original von marye
jemand einen tip, wo ich nhl 09 heut in wien bekommen könnt???
danke schonmal im vorausAugenzwinkern

Ich würde mal den Fachhandel in deiner Nähe kontaktieren. Ruf einfach mal Saturn, Mediamarkt, Cosmos an! :]


Okay, ich muss das heute mal probieren mit dem Kopieren von MP3`s auf die Xbox360-Festplatte.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. September 2008, 13:57)


124

Mittwoch, 10. September 2008, 14:02

Sooo, ich nerve mal rum: Wer kann mir denn nun meine Online Frage beantworten? Es es irgendwie möglich online mehr als eine Saison mit Freunden zu spielen?

125

Mittwoch, 10. September 2008, 14:42

man muss ne audio cd haben die rippen und dann wiedergabelisten erstellen

Es ist kein DEL Spielmodus dabei! Man kann sie nur im Schnell Spiel Modus nutzen! ;(

Und meine dvd scheint kaputt zu sein, immer nach ein paa sekudnen im menü kommt das feld das die disk nicht gelesen werden kann :(

126

Mittwoch, 10. September 2008, 14:53

kann meine keine eigenen ligenb erstellen hab gehört das könnte man ? ist die deutsche erste liga auch dabei oder nur die del??

127

Mittwoch, 10. September 2008, 15:06

Nur DEL und es gibt an sich keine ligen nur fanchise, das geht nur mit nhl und turniere, da könnte man ectl DEL teams reinsetzen

128

Mittwoch, 10. September 2008, 20:38

beide nhl games heut beim saturn bekommen;)))
jetzt heissts mal ausgiebig testen!!!
erste eindrücke sind:
ea kann man keine franchise zu zweit spielen:( oder weiss wer was anderes???
2k kann man die controllerbelegungen nicht selbst belegen:( oder weiss wer was anderes???
ansonsten wirds ne umstellung;))) ICH FREU MICH DRAUF;)
bis morgen, seeya m

129

Freitag, 12. September 2008, 10:20

Ist die Steuerung im Spiel frei konfigurierbar oder gibt es wieder nur festgelegte Auswahlmöglichkeiten?

130

Freitag, 12. September 2008, 13:10

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelle ?( Das stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 12. September 2008, 19:05

Spielegrotte listet jetzt den 13.09. Gerade bei meinem MediaMarkt angerufen. Die habens da. Super. Da werd ichs mir morgen holen! :thumb:

Aber was das ganze Verwirrspiel von EA sollte? :stupid:

132

Freitag, 12. September 2008, 20:49

Ich habe heute auch meins bekommen und habe direkt mit der DEG gegen die Kölner Haie verloren. ;( Mehr Spiele habe ich leider bisher aus Zeitgründen noch nicht geschafft.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 12. September 2008, 21:17

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe heute auch meins bekommen und habe direkt mit der DEG gegen die Kölner Haie verloren. ;( Mehr Spiele habe ich leider bisher aus Zeitgründen noch nicht geschafft.


So gehört sich das ja auch!

:laugh: :D :]

134

Samstag, 13. September 2008, 00:12

meint Ihr man muss das Game unbedingt haben wenn man NHL08 begeistert spielt?
DEL ist halt nen Argument, aber was hat sich sonst so verbessert, oder hat sich auch was verschlechtert?
bin mir echt am überlegen ob ich die 60€ investiere, oder lieber warte bis es günstiger wird und solange mit nhl08 vorlieb nehme... hab ja auch noch nicht den dynasty modus mit den ducks und den flyers durch..
auf der anderen seite, nen eigenen spieler erstellen und dann im be a pro modus muss bestimmt fett sein...
ach ich weiß echt nicht.. hilft mir wer? !!!

zudem dauerts meist ewig bei ea games bis die wirklich günstig sind... nhl08 kostet ja jetzt noch vollpreis, da kann ich dann bei nhl09 wahrscheinlich bis zur 2010er variante warten... (nur mal so am rande: wie wird die eigentlich heißen? NHL10??? wohl kaum ^^)

135

Samstag, 13. September 2008, 02:06

http://www.gameswelt.de/articles/special…_2K9/index.html

schöner vergleichstest wie ich finde, der hilft mir wohl jetzt wirklich weiter... nhl09 scheint der erwartete superknaller geworden zu sein und lohnt sich allemal..

136

Samstag, 13. September 2008, 09:53

Zitat

Original von Yahooza

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe heute auch meins bekommen und habe direkt mit der DEG gegen die Kölner Haie verloren. ;( Mehr Spiele habe ich leider bisher aus Zeitgründen noch nicht geschafft.


So gehört sich das ja auch!

:laugh: :D :]




:P :D


Zu NHL 09:

Kommt es mir nur so vor, oder fallen wirklich sehr wenige Tore? Ich habe jetzt mal 3 Spiele gemacht und in jedem fielen höchstens 2 Tore. ?(

137

Samstag, 13. September 2008, 10:22

Zitat

Original von offense04
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelle ?( Das stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

138

Samstag, 13. September 2008, 11:49

Zitat

Original von Legolars81
zudem dauerts meist ewig bei ea games bis die wirklich günstig sind... nhl08 kostet ja jetzt noch vollpreis, da kann ich dann bei nhl09 wahrscheinlich bis zur 2010er variante warten... (nur mal so am rande: wie wird die eigentlich heißen? NHL10??? wohl kaum ^^)

Also die 08er Verison lag vor zwei Moanten bei unserem Saturn schon für 19,99€, das kommt halt drauf an wo du guckst. ebay ist da auch sehr empfehlenswert :biglaugh:

NHL 2010 wird es bestimmit heißen, was sollen sie auch sonst nhemen =D

Ich hab auf xboxworld.ch einen Test sgeschireben kannste ja auch gucken, aber ich denke man kann 09 empfehlen auch wenn man 08 hat. Gerade ewenn man Eishockey fan ist. das 6 gg 6 Online spielen macht schon richtig spaß

139

Samstag, 13. September 2008, 12:56

hmm, eishockey fan ist vielleicht etwas übertrieben, bis jetzt jedenfalls...
seit dieser saison interessiere ich mich wieder dafür, habe jahrelang kein eh geschaut.. kommt vielleicht auch daher das es in meiner stadt keinen guten club gibt, nur im fußball (karlsruhe). aber die mannheimer adler sind ja auch nicht fern, oder heilbronner falken (sind ja glaub 2.liga)
hab jetzt premiere und hab da die ersten (kläglichen) Haie spiele gesehen, auch das echt geile match gegen die iserlohn roosters oder das derby gegen DEG..

bin sozusagen gerade dabei mich einzueuphorisieren... deswegen auch der kauf von nhl08 mein erstes eishockey game seit Ewigkeiten...
musste mich sogar erstmal mit den regeln auseinandersetzen.. hab aber so des meiste jetzt kapiert..
Das Spiel gefällt mir jedenfalls mehr als gut, allerdings ist die demo zu nhl09 noch ein stück besser wie ich finde, mir kommt alles etwas flüssiger und realistischer vom tempo und den animationen vor..
hab auch nhl2k9 demo anprobiert und mir gefällt zwar die grafik noch besser, und auch der sound und die effekte peitschen etwas mehr, allerdings ist das spielgeschehen doch arg uninspiriert, wenn auch die schüsse und passfinessen sehr fett kommen..

140

Samstag, 13. September 2008, 13:07

war gerade im media markt um mir nhl09 zu kaufen, und ich war schockiert... 69,99€ die spinnen total.. das hab ich nicht eingesehen.
59,99 ist schon viel aber wohl für ein neues ea game normal, das hätte ich bezahlt, aber die 10€ können sie sich in den allerwertesten schieben.
Schade, bin jetzt erstmal "frühstücken" (um 13 uhr ^^) und schau nachher mal noch im saturn vorbei, hoffentlich haben die des günstiger.
eb games hatte das game leider noch garnicht.
muss mich nur sputen denn bundesliga beginnt ja bald..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (13. September 2008, 13:08)


Thema bewerten