Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. Februar 2007, 01:48

und wann kommt die XBOX Demo im Merketplace? :D

Hoffe die bekommen das mit der Steuerung gut geregelt
(hab Schlacht um Mittelerde 2 nicht gespielt, soll ja ziemlich gleich werden)
[GC1]xHellhoundx1210[/GC1]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:42

Wann kommt es offical zum kaufen in Deutschland raus ????? :help: ?(

123

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:05

ja bin die demo gerade am saugen! bei gamershell.com mit 350 kb/sec das ist ganz ok!

dürfte in 12 min fertig sein :-D

berichte dann wie ich es finde!

Mfg
ALex

124

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:42

CC3 Demo für PC ist da!
Download hier:
http://www.gamershell.com/download_17978.shtml

News Meldung von Gamershell.com:

The wait is over!
Electronic Arts has released a playable demo for Command & Conquer 3 Tiberium Wars, allowing you to try out the latest installment of this legendary series developed by EALA for PC and Xbox 360 (thanks: Fileplanet). The demo contains one tutorial mission, two single-player missions featuring live action video sequences, one skirmish map with three different difficulty settings, and one trailer featuring Tricia Helfer, Grace Park, Michael Ironside.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (27. Februar 2007, 11:46)


125

Donnerstag, 1. März 2007, 13:25

gibts auch eine demo auf xbox live?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 1. März 2007, 14:34

Hab mir letztens die Demo gesaugt. Was soll ich sagen. Bis jetzt erinnert es mich total an Generals. Vom Prinzip dasselbe Spiel. Zumindest im Gefechtsmodus, was aber auch nichts schlechtes zu bedeuten hat. Werd nachher mal den Kampagnenmodus testen. Das war ja bis jetzt immer das Herzstück von C&C.
Auf der XBox gibt es noch keine Demo, ja nicht mal eine Ankündigung. Ich geh aber mal davon aus, dass es eine Demo geben wird, schließlich hat es schon eine Demo zu HdR gegeben und auf dem PC gibt es die C&C-Demo ja schon seit ein paar Tagen. Für mich heißt es, dass wir wohl noch ein paar Monate auf C&C warten müssen. Zumindest auf der 360er...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


127

Donnerstag, 1. März 2007, 16:43

Naja also überrascht bin ich von C&C 3 jetzt nicht. Das Menu ist aus Red Alert 2 bekannt und die Kriegsführung von Generals quasi bekannt.

Die Grafik ist wirklich hübsch und was ich bisher an Sequenzen gesehen habe ist schon sehr schick. Wenn der Single Player aber kein Brenner wird, naja dann kann ich auch Generals oder Sum2 spielen. Bei Generals hab ich mehr Freiheiten und bei Sum2 auch eine hervorragende Story. Ausserdem ist der Bruch mit der Steuerung, naja Gewöhnungsbedürftig, ein C&C mit Rechtsklick ... ich weiss nicht. Aber gut kann man drüber weg sehen machen ja alle so ;).

Alles in allem ist es sogar teilweise ein Rückschritt im Blick auf Generals. Wo man in Generals die totale Freiheit hat um Gebäude zu platzieren, ist es halt wieder die Sache mit dem Energiekreis aus RedAlert2. Sicher die Gebäude sind drehbar aber trotzdem...

Die Panzer etc. sehen sehr gut aus aber der Mammoth scheint mir etwas übermächtig auch wenn er 2500 Creds kostet. Alles in allem schon nicht übel aber auch kein wirklicher Schritt vorwärts. Ich hätte mir wie in Generals totale Freiheit gewünscht. Das lässt einfach interresante Taktiken zu als sich erst mit einem Surveyor einen Bereich zu sichern dann aufzubauen und dann weiter zu ziehen.

128

Samstag, 3. März 2007, 17:57

Hab es mir heute runtergeladen, sieht auf meinem Rechner aus, als wäre es die Wii Fassung.

Bringt aber sehr viel Spaß, genauso muss ein C&C aussehen, der letzte Teil war ja nicht so mein Fall, aber der neueste Teil sieht wieder klasse aus, ich fühlte mich gleich heimisch.

Jetzt hoffe ich auf eine vernünftige XBOX360 Version, denn die PC Version kann ich vergessen, die läuft so miserabel auf meinem alten PC.

129

Samstag, 3. März 2007, 19:10

ich werds mir auf jeden Fall für die 360 holen :laola:

hab noch was gefunden:

Zitat

Maus und Tastaturadapter in der Mache Da Microsoft wohl auch in naher Zukunft nicht von der Firmenstrategie abweichen wird, dass Computerperipherie an der 360 nichts zu suchen hat, haben sich die Jungs von XCM daran gemacht, einen Adapter zu entwickeln, der in Zukunft PC Maus und PC Tastatur auch in Spielen unterstützten wird. Der Adapter bietet zudem eine Auto Feuer Funktion für einen angeschlossenen XBox 360 Controller. Desweiteren können Dualshock 2 Fans, ihren Sony Playstation 2 Controller dank dem XCM 360 XFPS an der XBox 360 verwenden. Einen Termin für den Verkaufsstart gibt es zur Zeit noch nicht, wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (3. März 2007, 23:06)


130

Sonntag, 4. März 2007, 01:12

Zitat

Alles in allem ist es sogar teilweise ein Rückschritt im Blick auf Generals. Wo man in Generals die totale Freiheit hat um Gebäude zu platzieren, ist es halt wieder die Sache mit dem Energiekreis aus RedAlert2. Sicher die Gebäude sind drehbar aber trotzdem...


Ich finde das nicht schlecht, sowas gabs in den ersten Teilen auch und das Gameplay war toll. Man muss dann eine Basis besser ausbauen, und nicht überall Waffenfabriken hin stellen.

131

Montag, 5. März 2007, 06:40

Ich hoffe es gibt wieder solche Mechanischen Tore wie in C&C 3 Tiberian Sun, ich liebe es mich einzuzäunen ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

132

Montag, 5. März 2007, 14:31

Wir schauen in eine Zaunlos Zukunft ;).

133

Donnerstag, 8. März 2007, 12:22

Habe mir die PC Demo auch mal angeschaut. So richtig umwerfend finde ich da auch nix. Ich finde es sogar schade das sich CC3 von dieser modernen 3D Darstellung anstecken lies. Die 2D Darstellung (aus 3D Perspektive) war wesentlich schicker und detailreicher.
Auf den ersten Blick schienen mir sogar die zwei letzten Teile von der Grafik viel schöner, einiges sieht nun ganz schön schwammig und einfach aus.
Ob das CC3 durch das Gameplay ersetzen kann? Hoffentlich ist der MultiPlayer Modi wenigstens gut ausgebaut.

134

Donnerstag, 8. März 2007, 23:30

Also ich hab mir die PC Version direkt vorbestellt. Finde die Demo super.

135

Samstag, 10. März 2007, 13:24

ich habe gehört dass es am 11.06.2007 für die xbox 360 erscheinen soll

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 10. März 2007, 13:35

Zitat

Original von DocLion
ich habe gehört dass es am 11.06.2007 für die xbox 360 erscheinen soll


Es gibt wahrscheinlich angeblich Gerüchte, die dies bestätigen ! :rolleyes:

137

Montag, 12. März 2007, 11:43

Laut Spielezeitschrift soll es im Mai für die XBOX kommen.

Was ich bei dem PC Demo übel finde, ist die Tatsache das man nicht mehr Gruppen über die Bildschirmmaße hinaus einrahmen kann. Früher wurde beim einrahmen der Bildschirm gescrollt, so das man immer alle erfassen konnte. Sehr unschön das solche Kleinigkeiten verschlechtert wurden.

Hoffentlich ist wenigstens der MultiPlayer Mode stabil, dann kann man sowas verzeihen.

138

Dienstag, 13. März 2007, 10:12

hat jetzt goldstatus!

news

sollte doch am 29.03 herauskommen.

bei so einem kurzen zeitraum von demo bis goldstatus, denke ich mal wird die demo schon zu 98% der final gleichen...
[GC2]psi+haui[/GC2]

139

Dienstag, 13. März 2007, 10:18

Zitat

Original von psi.haui
hat jetzt goldstatus!

news

sollte doch am 29.03 herauskommen.

bei so einem kurzen zeitraum von demo bis goldstatus, denke ich mal wird die demo schon zu 98% der final gleichen...



Wie zuverlässig ist denn die News Meldung? Ist das vielleicht nur ne Verwechslung mit der PC Variante? Ich hab da ein wenig Zweifel, bislang wurde bei allen Quellen (Zweitschriften etc.) angegeben das es wesentlich später bei der XBOX wird, Mai udn Juni wurden immer angegeben. Von daher wäre März für XBOX mehr als wunderlich.

Laut EA wird nur für PC Version Goldstatus gemeldet:

Zitat

12.03.07 Die PC-Version von Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat nun offiziell den Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 29. März im europäischen Handel erhältlich sein.


Da hat wohl der News-Poster nicht richtig gelesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (13. März 2007, 10:26)


140

Dienstag, 13. März 2007, 10:25

Das spiel kommt nicht am 29.03.2007!
Denn das gilt für die PC Version.
EA Games gibt für die Xbox 360 version immer noch das datum unbekannt.

Thema bewerten