Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 29. August 2011, 14:07

Ich bin hier grade drübergestolpert.
Muss Banshee erstmal mein beileid ausdrücken, so ne Aktion is scheiße :(

Vorallem, wenn man dann ohne irgendwelche Kommentare einfach im regen stehen gelassen wird.
Und wenn du dir wirklich nichts vorzuwerfen hast, kannst du ja vielleicht wirklich mal nen Anwalt zu Rate ziehen?!
Denn MS liegt hier 100% in der Beweispflicht und dagegen können selbst deren Anwälte nix machen, so dass man eventuell erstmal diese eindeutigen Beweise zu gesicht bekommt.

122

Montag, 29. August 2011, 16:52

Da MS auch nach mehrmaligem Kontakt auf Stur stellt, sehe ich an dieser Stelle erst einmal kein Weiterkommen.

Ich erwarte noch die Antwort vom Bewerbungsgespräch von einer IT-Rechts Kanzlei. Die werden sicher wissen, wie groß die Erfolgschancen einer Klage sind.
Der Gedanke an eine PS3 werden auch immer konkreter. Fast alle meiner Kumpel zocken auf so einem Teil.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 29. August 2011, 19:37

spiele ja auch öfter mal ps3,aber der controller :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 29. August 2011, 20:22

spiele ja auch öfter mal ps3,aber der controller :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Allso der Controller ist wirklich :thumbdown: Viel zu klein für Xbox-Hände 8o

125

Montag, 29. August 2011, 20:28



:D

Wenn ich mir eine PS3 kaufe, dann mit diesem Adapter :D

126

Montag, 29. August 2011, 20:35

Dann werde ich beim PSN wegen Modding gebanned ;)

127

Montag, 29. August 2011, 22:04

dieser adapter is bestimmt teuer so 80-90 euro....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 29. August 2011, 22:13

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

129

Dienstag, 30. August 2011, 08:18

Bevor ich mir noch mal ein Gerät von Sony anschaffe, wechsel ich das Hobby :S

Allerdings hader ich gerade mit dem Kauf einer Slim und mind. zwei Freunde könnten von mir in ihrer Kaufentscheidung beeinflusst werden. Wie wäre es denn einfach mit Boykott? Wir melden uns geschlossen bei Microsoft und fordern Aufklärung, ansonsten legen wir unsere GT's nieder und verkaufen unsere 360s, so!

Aber mal was völlig anderes. Ich habe mir gerade noch mal die Nutzungsbedingungen von XBL durchgelesen und entdecke da irgendwie nichts, was Microsofts Verhalten rechtfertigen könnte. Ich schätze, dass Ben da schon was forumlieren kann.

Ich halte mich jetzt mal hier raus, aber wenn es heisst Flagge zu zeigen: -> PN!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Dienstag, 30. August 2011, 09:27

haste jetzt denn einen neuen account ben?

wenn ja welchen denn? adde dich dann mal wieder....

131

Dienstag, 30. August 2011, 10:51

Wie wäre es denn Ben wenn du mal an die Medien gehst? Sprich deine Story mal Gamepro, XBoxFront etc schickst und so Druck aufbaust. Microsoft wird schlechte Publicity sicherlich nicht mögen!

Ach und was ich die ganze Zeit fragen wollte, als du dir die Points gekauft hast. Hast du da nur den Code bekommen oder die eingescannte PrePaid Karte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (30. August 2011, 10:51)


132

Dienstag, 30. August 2011, 11:48

Der Schritt an die Presse (sofern es da überhaupt Interesse gibt) ist ähnlich wie die Einleitung rechtlicher Schritte eine Sache, die ich genau durchdenken und planen will. Wenn man da voreilig an die Sache herangeht, kann der Schuss sehr schnell nach hinten losgehen :S


Die Punkte habe ich eingescannt erhalten. Aber das mache ich schon seit Jahren so, genau wie XBox Gold. Und ich achte immer darauf, dass derjenige nicht nur 10 Bewertungen hat. Seit einiger Zeit bestelle ich auch immer beim selben Händler. Würde mich also wundern, wenn da was nicht koscher ist. Aber 100%ig weiß ich es halt nicht :S

133

Dienstag, 30. August 2011, 21:08

Zitat von »Xbox.de«

Sehr geehrter Xbox Support-Kunde, sehr geehrte Xbox Support-Kundin,

Xbox Support bittet Sie um 2 Minuten Ihrer Zeit. Wir haben ein paar Fragen zu Ihrem kürzlich erfolgten Kontakt mit unserem Team. Ihr Feedback hilft uns, den Xbox Support zu verbessern.

Falls Sie sich an den Kontakt mit Xbox Support erinnern, klicken Sie bitte hier, um die Umfrage zu starten.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme!

Bitte beachten Sie, dass diese Einladung am Montag, 5. September 2011 abläuft.

– Ihr Xbox Support-Team.



Can do!
Das wird ein Aufsatz :colere:

134

Dienstag, 30. August 2011, 22:19

Wie siehts eigentlich mit VPN aus? Obwohl, das nutzt man ja meist von nem Zweitaccount. Es sei denn der Hauptaccount läuft ohnehin schon aufs Ausland.
Signatur

135

Dienstag, 30. August 2011, 22:47

Ich war immer zu faul für VPN ;)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 31. August 2011, 07:00

du meine güte---ist das erste mal, das ich mir 14 seiten durchgelesen habe

137

Mittwoch, 31. August 2011, 07:52

mein beileid banshee. ich würde glaub ich ragen. halt uns auf jeden fall auf dem laufenden

D4rkSide

unregistriert

138

Mittwoch, 31. August 2011, 10:38

Ich verstehe auch die Leute nicht,die sagen macht doch nix,ob du nun 55000 oder 1000 GS hast.
Die meisten Spieler sind ja schon irgendwo stolz auf ihren GT und die damit errungenen Erfolge und haben auch teilweise enormen Zeitaufwand betrieben,um diverse Erfolge usw. freizuspielen.

Wenn man dann auf einmal den Account "weggenommen" bekommt,weiss nicht warum und bekommt keine Auskunft darüber,dann find ich das schon ne Frechheit.

Und ganz ehrlich: Würde mir das passieren,würde ich mich glaub ich nicht überwinden können wieder mit nem neuen GT quasi bei null anzufangen.
Dazu habe ich und auch viele andere zu viel Zeit in ihren Gamertag gesteckt.

Banshee3773, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass du deinen Account wiederbekommst.

139

Mittwoch, 31. August 2011, 10:41

Ich verstehe auch die Leute nicht,die sagen macht doch nix,ob du nun 55000 oder 1000 GS hast.
Die meisten Spieler sind ja schon irgendwo stolz auf ihren GT und die damit errungenen Erfolge und haben auch teilweise enormen Zeitaufwand betrieben,um diverse Erfolge usw. freizuspielen.

Wenn man dann auf einmal den Account "weggenommen" bekommt,weiss nicht warum und bekommt keine Auskunft darüber,dann find ich das schon ne Frechheit.

Und ganz ehrlich: Würde mir das passieren,würde ich mich glaub ich nicht überwinden können wieder mit nem neuen GT quasi bei null anzufangen.
Dazu habe ich und auch viele andere zu viel Zeit in ihren Gamertag gesteckt.

Banshee3773, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass du deinen Account wiederbekommst.


so ist das. Allein schon wie lang ich bei Trials geflucht habe, bis ich alle Achievements hatte. Ist krass wie wichtig Achievements mittlerweile geworden sind. Ich wüsste auch nicht ob ich danach die xbox behalten würde.

140

Mittwoch, 31. August 2011, 10:54

Ben, hast du schonmal das Verhalten von Spielständen mit einem neuen Account getestet?
Mir fällt da beispielsweise spontan Mass Effect ein ... dank Savegamebindung an den Gamertag kann ich mir da große Probleme beim Savegameimport vorstellen.

Thema bewerten