Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 6. November 2007, 12:43

also ich hab irgendwo gelesen,keine ahnung mehr wo,das die usk die deutschlandfreigabe verweigert.es wurde mehrmals versucht sie zu bekommen.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:28

http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/ne…120592847221066

Uhh .. das hört sich aber gar nicht gut an. 8o Ich hatte mir von dem Spiel definitiv mehr versprochen.
the past is only the future with the lights on.

123

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 01:04

es ist ja immernoch nicht Fertig.

also abwarten

124

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:14

Zitat

Original von chrizzl0r
http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/ne…120592847221066

Uhh .. das hört sich aber gar nicht gut an. 8o Ich hatte mir von dem Spiel definitiv mehr versprochen.

Abwarten bis das Teil draussen ist. Ich bin überzeugt das wird was!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

125

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:34

der koop würde glaub ich fast alles rausreissen!!!
wann kommt es nun endlich?? ich warte ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

126

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:05

ich hatte ja das "vergnügen" das spiel schon im november mal anzuspielen auf der gameshotel.net. es war schrecklich von a-z, weder grafik noch steuerung geschweige den atmosphäre war auch nur annähernd gut.

heute les ich das:

http://kotaku.com/gaming/army-of-two/arm…bish-330591.php

As it stands, Army of Two is a juvenile swear-fest with clumsy controls, a story apparently penned by a seven year old who hates them ay-rabs, laughable level design that tosses you into a cut-scene every thirty seconds, sub Perfect Dark Zero graphics and the two least likable characters in gaming history. We'd rather play as a Bubsy the Bobcat/Raiden from Metal Gear Solid tag-team than these two douchebags. The delay is a stay of execution. It has four months to get even vaguely good. Hope for a miracle.

genau mein eindruck war das auch...

127

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:16

Leider habe ndie Erfahrungen der letzten Zeit gezeigt das die Entwickler es zu 95% nicht gebacken bekommen schlechte Betas mit guten Ansätzen noch zu retten!

Die Hoffnung auf ein gutes Army of Two steht bei mir bei 5%!

Ist sehr schade aber es heißt wohl nicht ohne Grund dass aus einem Kuhfladen niemals ein Schokopudding wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

128

Freitag, 11. Januar 2008, 23:02

Ach schon wieder verschoben! März 08.
Bekackter Dude-Mann

129

Freitag, 11. Januar 2008, 23:13

Zitat

Original von kurtzen
Leider habe ndie Erfahrungen der letzten Zeit gezeigt das die Entwickler es zu 95% nicht gebacken bekommen schlechte Betas mit guten Ansätzen noch zu retten!

Die Hoffnung auf ein gutes Army of Two steht bei mir bei 5%!

Ist sehr schade aber es heißt wohl nicht ohne Grund dass aus einem Kuhfladen niemals ein Schokopudding wird!

Gruß,
Max


Leider muss ich dem zustimmen, hab auch ziemlich die Hoffnung in den Titel verloren. Echt schade.

130

Samstag, 12. Januar 2008, 11:04

Ich denke auch, dass es ein heiß erwartete Titel wird, bei dem am Ende nur heiße Luft übrig bleibt ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

131

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:00

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ach schon wieder verschoben! März 08.


Quelle?

Bei Amazon ist es für den 31.1. angekündigt.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…00419046&sr=8-1

Tante Edith sagt: In der Gesamtübersicht steht es aber für den 25.1. drinnen...wie madig das immer ist, wenn das Release unklar ist.

Ein Kumpel und ich setzen sehr viel Hoffnungen in dieses Spiel. Noch ist sie nicht verflogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodeur« (15. Januar 2008, 19:04)


132

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:19

Zitat

Original von Brodeur

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ach schon wieder verschoben! März 08.


Quelle?

Bei Amazon ist es für den 31.1. angekündigt.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…00419046&sr=8-1


Spielegrotte.de
Bis jetzt immer zuverlässig gewesen was Infos betrifft.

Die Releasedaten von Amazon kannste knicken... sowas von unzuverlässig.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (15. Januar 2008, 19:20)


133

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:32

Von diversen Gameplay-Videos konnte ich schon sehen, wie hakelig die Steuerung ist. -.-"
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:34

Inwiefern ist die Steuerung hakelig?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

135

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:35

naja man sieht in den Videos doch schon die unbeholfenen Animationen, wenn sie z.B. seitwärts laufen. Sieht jedenfalls alles andere als flüssig und bedienungsfreundlich aus.

Aber mal abwarten, bis eine Testversion erscheint.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:43

Na ja... immer noch besser wenn es jetzt hakelig läuft und später nicht mehr, als wenn es jetzt richtig gut laufen würde und später dann hakelig... ;)

Wollen mal das Beste hoffen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

137

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:54

Zitat

Original von BlackNecro
Von diversen Gameplay-Videos konnte ich schon sehen, wie hakelig die Steuerung ist. -.-"

Das Gefühl hatte ich bei "The Club" auch, bis ich es selbst getestet hatte, da stellte sich nämlich dabei raus dass nicht die Steurung hakelig war, sondern der Spieler der gefilmt wurde mehr als unfähig! ;)

Mal schauen wie es beu Army of Two sein wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

138

Freitag, 18. Januar 2008, 18:59

Na was haltet ihr vom neuen Trailer? Es macht schon Bock auf mehr, aber waren das InGameScreens oder gerenderte Zwischensequenzen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

139

Freitag, 18. Januar 2008, 19:34

der trailer hat mich nochmal mächtig umgestimmt und ich kanns kaum noch erwarten!!
im koop zusammen zu zocken muss endgeil sein 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

140

Freitag, 18. Januar 2008, 19:43

Zitat

Original von BlackNecro
der trailer hat mich nochmal mächtig umgestimmt und ich kanns kaum noch erwarten!!
im koop zusammen zu zocken muss endgeil sein 8o


Oh yes Sir! 8o
Bekackter Dude-Mann

Thema bewerten