Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 14. März 2006, 13:29

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von LukeDuke


wusste ich ja nich :rolleyes: nunja macht auch nix, in wie fern sind die die neueren xboxen anders als die anderen ? oder gibts da eigentlich gar keine unterschiede ?

Falls du von der 360 sprichst,es gibt keine Unterschiede.


jo die meinte ich, dann gibts wohl auch keine unterschiede bei der lautstärke ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

122

Dienstag, 14. März 2006, 13:33

Zitat

Original von LukeDuke


jo die meinte ich, dann gibts wohl auch keine unterschiede bei der lautstärke ;)

Es werden verschiedene Laufwerke verbaut das hat aber nichts mit dem Herstelldatum zu tun.
Groß ist der Lautstärkeunterschied sowieso nicht und es wird dir auch kein Mensch sagen können in welchem Karton eine mit welchem Laufwerk ist.

123

Dienstag, 14. März 2006, 13:33

Meine Box wird Freitag abgeholt :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

124

Dienstag, 14. März 2006, 13:36

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von LukeDuke


jo die meinte ich, dann gibts wohl auch keine unterschiede bei der lautstärke ;)

Es werden verschiedene Laufwerke verbaut das hat aber nichts mit dem Herstelldatum zu tun.
Groß ist der Lautstärkeunterschied sowieso nicht und es wird dir auch kein Mensch sagen können in welchem Karton eine mit welchem Laufwerk ist.


same as xbox 1 ! da wurden ja auch unterschiedliche Laufwerke verbaut !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

125

Dienstag, 14. März 2006, 18:03

@ Beaker:

Hast du deine reparierte Konsole schon zurück?

Bekommte ich eigentlich bei der Support-Hotline auch die UPS Tracking-Nummer um das Paket zu mir zu verfolgen?

126

Mittwoch, 15. März 2006, 08:55

Zitat

Original von dirtyharry
@ Beaker:

Hast du deine reparierte Konsole schon zurück?

Bekommte ich eigentlich bei der Support-Hotline auch die UPS Tracking-Nummer um das Paket zu mir zu verfolgen?

Nö leider nicht. Hab gestern angerufen und die wissen nur das sie am Miontag eingegangen ist.
Wegen der UPS Tracking-Nummer.....:dunno:

127

Mittwoch, 15. März 2006, 14:13

Naja, wenn die beim Support nichts wissen, könnte man noch bei Teleplan (wo sie repariert wird) anrufen. Doch ob die mir da Auskunft geben, ist fraglich. Vor allem da ich nicht weiss, ob die entscheiden, ob ich meine oder eine andere reparierte Konsole bekomme.

Ich glaube eher die tun das dann unter "noch so ein ungeduldiger Zocker" ab. Womit sie zwar recht hätten :biglaugh:, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass auch diese das Recht haben, sich über ihr Eigentum zu erkundigen.

Mal sehen ob ich das heute noch mache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. März 2006, 14:14)


128

Mittwoch, 15. März 2006, 14:23

Zitat

Original von dirtyharry
Naja, wenn die beim Support nichts wissen, könnte man noch bei Teleplan (wo sie repariert wird) anrufen. Doch ob die mir da Auskunft geben, ist fraglich. Vor allem da ich nicht weiss, ob die entscheiden, ob ich meine oder eine andere reparierte Konsole bekomme.

Ich glaube eher die tun das dann unter "noch so ein ungeduldiger Zocker" ab. Womit sie zwar recht hätten :biglaugh:, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass auch diese das Recht haben, sich über ihr Eigentum zu erkundigen.

Mal sehen ob ich das heute noch mache...

Ou ja, mach mal. :D :biglaugh:
Ich kann mir nicht vorstellen das bei Teleplan sooo viele anrufen. Die meisten werden nicht mehr wissen, als das ihre 360 nach Weiterstadt geschickt wird, von Teleplan werden die wenigsten wissen.
Wenn du erfolgreich bist dann werd ich dort auch mal anrufen. :D

129

Mittwoch, 15. März 2006, 14:56

Hab ich grad gemacht. Die Tante sagte sie könne mir da keine Auskunft geben, sondern nur der Microsoft-Support. Sie wüsste nicht mal mit wem genau sie mich da verbinden müsse.

Oha. Und so geht meine geliebete Xbox 360 Konsole (weil sie so gut wie gar nicht warm bzw. heiss wurde) in der Bürokratie zweier kaum mit einander kommunizierenden Abteilungen verloren, und wird vielleicht gegen eine andere schlecht auf Funktion geprüfte Konsole eingetauscht, die entweder andere Macken hat oder bei Betrieb heißer wird. Gar nicht so abwegig.

Und wie lange es dauert? Keine Ahnung. Wenns MS nicht weiss, wie solls ich dann wissen. Erst hieß es noch "eine Woche".:colere:

Wenn ich mit 100%iger Sicherheit wüsste, dass die Konsole die ich bekommen werde absolut einwandfrei funktioniert, wäre ich schon absolut zufrieden und würde sogar noch eine Woche länger warten. Nur das Wissen, dass es bei vielen eben nicht so war, sitzt mir wie ein Splitter im Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. März 2006, 15:00)


130

Mittwoch, 15. März 2006, 15:02

Also Teleplan kann keine Auskunft geben und der Microsoft-Support auch nicht. :rolleyes:
Glaub wir können nix anderes tun als warten. ;(
Meine 2. wurde auch wärmer als die erste.
O man, ich seh schon, das geht sicher wieder in die Hose.
Wenn ich mir sicher wäre dass sie dann läuft, würde ich sogar nen Monat warten.
Wenn sie nämlich nicht läuft, dürfen wir wieder 14 Tage warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. März 2006, 15:04)


131

Mittwoch, 15. März 2006, 15:15

So Jungs,jetzt will ich meinem Ärger Luft machen und Euch meine Story erzählen...!

Habe mein Core-System seit Dezember wie viele andere auch!Es lief immer wunderbar,wobei es bis GRAW wohl eher insg. 20h lief,aber egal!

So,dann GRAW gekauft und alles lief trotzdem Wunderbar,trotz des Updates des Spiels etc.!Habe immer bisher auf meiner Sony-Röhre gezockt...!
Dann habe ich mir vor ein paar Tagen einen Samsung LE32-M51 geleistet,dazu das passende HD-Kabel!

Alles war bestens,alles lief Perfekt...und ich habe auch mal 1h und mehr am Stück gezockt...mit GRAW in HD!Dann habe ich mir auch noch RR6 zugelegt,um meine Sammlung zu erweitern...!Alles Prima bisher...

Vorgestern fing es an...ich zocke und dann freezt das Bild ein,mit ein paar Senkrechten Strichellinien im Bild...Komisch??!
Und dann alle Naselang....nach 5min. Zocken "Zack"!!!Habe das natürlich an der Röhre getestet,aber da passiert es auch!

Dann bei MS-Support angerufen!Der hat mir das mit den Kabeln erklärt,abkoppeln und so,weiter sollte ich meine Memory-Card löschen und Datum erneut einstellen!Alles gemacht....und was ist???

Alles von der Mem wech und die Kacke weiterhin voll Drecksh*tf*ck!Sorry!
Support kontaktiert!Jetzt druck ich mir so ein Ticket aus,weil es wohl schneller geht,als wenn der UPS-Mann den Karton bringt...REPARATUR!!!

Aber kann das den Angehen???Hab den Promarkt angerufen,wo ich es her habe,die sagten nur die Nummer vom MS-Support,die sind dafür zuständig!

DAS TEIL IST 3 MONATE ALT,kaum mehr als 30h Spielstunden auf dem Buckel und schon down???ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK,und mir ein neues Kaufen!Was ist denn das,Reparatur???

Kann man da echt nix gegen machen???Das kann doch nicht sein?!!


Jungs,bitte helft mir doch...die geben ja noch nichtmal Ersatz für die 12-14 Tage!!!


Arggghhh....

132

Mittwoch, 15. März 2006, 15:19

musste mit leben,
man kriegt aber eigentlich ein neugerät, so wurde es mit am telefon des supports zumindest gesagt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

133

Mittwoch, 15. März 2006, 15:24

Zitat

Original von Jakob
musste mit leben,
man kriegt aber eigentlich ein neugerät, so wurde es mit am telefon des supports zumindest gesagt.[/quote

Du bekommst je nach Fehler ne neue oder ne reparierte und wenn deine nicht abgefackelt ist dann bekommst du auch nur ne reparierte. :D

134

Mittwoch, 15. März 2006, 15:31

Na ja, ich krieg ne neue :P

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

135

Mittwoch, 15. März 2006, 15:32

Zitat

Original von Jakob
Na ja, ich krieg ne neue :P

Sei dir da mal nicht so sicher. ;)

136

Mittwoch, 15. März 2006, 15:33

Der Mensch am Telefon hat's gesagt ;)
Hoffen wir mal das Beste.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

137

Mittwoch, 15. März 2006, 15:35

Zitat

Original von Jakob
Der Mensch am Telefon hat's gesagt ;)
Hoffen wir mal das Beste.

Was glaubst du was es dem Menschen am Telefon egal ist was du bekommst? :))
Die gehen wahrscheinlich auch nur dem Ärger aus dem Weg und sagen das was der Anrufer hören will. :D

138

Mittwoch, 15. März 2006, 15:35

Zitat

Original von Jakob
Der Mensch am Telefon hat's gesagt ;)
Hoffen wir mal das Beste.



Verlasse dich nicht auf Menschen am anderen Ende der Schnur...das könnte böse enden...!


Nee,aber ich werde einen Zettel in den Karton packen,wo ich was passendes dazu schreibe.Entweder eine tadellso NEUE oder die alte Repariert!

Mal schauen...

139

Mittwoch, 15. März 2006, 15:37

Hab meine alte Box schon mal ersetzt bekommen, daher vertrau ich in die Menschen vom Service ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

140

Mittwoch, 15. März 2006, 15:40

Zitat

Original von Jakob
Hab meine alte Box schon mal ersetzt bekommen, daher vertrau ich in die Menschen vom Service ;)

Hast du die Daten deiner alten 360 noch?
Geb dann hier bitte ne Info was du bekommen hast. :)
Wann hast du sie denn verschickt?

Thema bewerten