Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 21. März 2008, 13:43

kann man davon ausgehen das die nächsten konsolengenerationen die grafik aus dem trailer haben?

wäre obergeil :]

122

Freitag, 21. März 2008, 13:59

die verwenden doch eine überarbeitet dirt engine die grafisch schon sehr gut ausgesehen hat die haben nur im grid video wohl einige film filter hinzugefügt aber das es gerendert ist würde ich nicht sagen etwas aufpoliert vielleicht aber die autos z.b. sehen eigentlich wie auf den bildern aus

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 21. März 2008, 21:21

Also den PGR4 Trailer fand ich ja schon richtig genial, aber das hier topt es ja um längen!! 8o Super geil. Hoffentlich läuft es wirklich so flüssig und sie so geil aus. Ich freu mich :D


124

Freitag, 21. März 2008, 23:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man davon ausgehen das die nächsten konsolengenerationen die grafik aus dem trailer haben?

wäre obergeil :]


100% besser, imo sieht GT nicht schlechter aus als der Trailer ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 22. März 2008, 11:41

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man davon ausgehen das die nächsten konsolengenerationen die grafik aus dem trailer haben?

wäre obergeil :]


100% besser, imo sieht GT nicht schlechter aus als der Trailer ;)


Ich dachte mir schon, dass sowas kommt... kauf dir mal eine Brille :) Schau dir mal genau die Physik an und vor allem die Auflösung, Kantenglättung, etc. Hinzu kommt, fass bei dem Rennen in Spa 20 Karren auf dem Screen sind. Die Replays von GT 5 Prologue sehen super aus, keine Frage, aber nicht so ;)

126

Samstag, 22. März 2008, 12:02

die spa stelle sah schon fast wie eine tv übertragung aus garnicht übel ich hoffe das bei grid das furhpark stimmt ich bin da immernoch etwas skeptisch gibt es schon eine liste dafür?

fraglich ist auch ob die fahrzeuge bereichts schon getunt sein werden bei teil 3 konnte mal soweit ich es noch in erinnerung hab leistungs upgrades kaufen

127

Samstag, 22. März 2008, 12:27

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man davon ausgehen das die nächsten konsolengenerationen die grafik aus dem trailer haben?

wäre obergeil :]


100% besser, imo sieht GT nicht schlechter aus als der Trailer ;)


Ich dachte mir schon, dass sowas kommt... kauf dir mal eine Brille :) Schau dir mal genau die Physik an und vor allem die Auflösung, Kantenglättung, etc. Hinzu kommt, fass bei dem Rennen in Spa 20 Karren auf dem Screen sind. Die Replays von GT 5 Prologue sehen super aus, keine Frage, aber nicht so ;)


Da haste recht, aber ich habe auch nur das bewertet was ich gesehen habe, die technischen Sachen ließ ich mal außen vor.
Aber seien wir mal ehrlich, so wie in dem Trailer wird es niemals laufen, eben weil Physik, Schadensmodel und ne Menge Autos zu berechnen sind.
Ich wäre natürlich super happy wenn die Entwickler mir das Gegenteil beweisen, aber imo nicht auf der 360 oder PS3 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 22. März 2008, 12:41

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Rennspielen aber RDG sieht doch alles andere als langweilig aus. Ich werd mich nach den Test entscheiden ob es gekauft wird oder nicht.
Socom 4

129

Samstag, 22. März 2008, 13:07

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man davon ausgehen das die nächsten konsolengenerationen die grafik aus dem trailer haben?

wäre obergeil :]


100% besser, imo sieht GT nicht schlechter aus als der Trailer ;)


Ich dachte mir schon, dass sowas kommt... kauf dir mal eine Brille :) Schau dir mal genau die Physik an und vor allem die Auflösung, Kantenglättung, etc. Hinzu kommt, fass bei dem Rennen in Spa 20 Karren auf dem Screen sind. Die Replays von GT 5 Prologue sehen super aus, keine Frage, aber nicht so ;)


Da haste recht, aber ich habe auch nur das bewertet was ich gesehen habe, die technischen Sachen ließ ich mal außen vor.
Aber seien wir mal ehrlich, so wie in dem Trailer wird es niemals laufen, eben weil Physik, Schadensmodel und ne Menge Autos zu berechnen sind.
Ich wäre natürlich super happy wenn die Entwickler mir das Gegenteil beweisen, aber imo nicht auf der 360 oder PS3 ;)


die dirt engine und die vorgänger hatten schon immer eine gute physik sowie schadensmodell ich hab im trailer jetzt nichts unmögliches gesehen die crashs bei dirt sahen auch schon spektakulär aus und da sind sämtliche teile am fahrzeug abgeflogen und ich denke mir auch das codemasters die enigine auch weiter entwickelt hat von daher

130

Samstag, 22. März 2008, 13:37

also der trailer is sehr geil... wird auf jedenfall gekauft ! :)

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 25. März 2008, 13:05

Zitat

Original von smubob
also der trailer is sehr geil... wird auf jedenfall gekauft ! :)

ich stimm dir voll zu, aber ich hab gelesen das es keine deutschen Strecken (wie Nordschleife) gibt stimmt das . :wall:

132

Dienstag, 25. März 2008, 13:37

Die Nordschleife gab es noch in keinem Race Driver oder Tocateil. Was immer sehr schön war bei dieser Rennspielserie, dass sie einfach mal ein paar frische Strecken rausgeholt haben, denn Strecken wie zB Laguna Seca, die es in praktisch jedem Rennspiel gibt kann keiner mehr sehen.

Spiele jetzt gerade wieder RD1, denn damals habe ich die Story nit bis zum Ende geschafft :biglaugh:

133

Dienstag, 25. März 2008, 15:51

Wie siehst den mit den Karren aus? Was wirds da für ein Lineup geben. Dieses Auto gefällt mir ja schon mal sehr:

http://www.racedrivergrid.com/?territory=EnglishUK#/gallery/ (rechts)

Muscle Cars enthalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (25. März 2008, 15:54)


134

Dienstag, 25. März 2008, 16:11

im trailer ware ein oder zwei stück drin hoffentlich gibt es nicht mehr ich hasse musle cars in rennspiele

135

Dienstag, 25. März 2008, 16:21

Da das Spiel ja von den DTM Racedriver Machern kommt und eben nur in Race Grid umbenannt wurde, werde ich meinen Spaß mit haben.

Weil die DTM Teile waren schon cool

136

Dienstag, 25. März 2008, 16:26

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Da das Spiel ja von den DTM Racedriver Machern kommt und eben nur in Race Grid umbenannt wurde, werde ich meinen Spaß mit haben.

Weil die DTM Teile waren schon cool


allerdings gibt es diesmal keine DTM :D

137

Dienstag, 25. März 2008, 16:27

Jo das weis ich, ich habe meistens eh nie die DTM gespielt, ich habe viel die Exoten Rennen gemacht wie die Karts usw.

Den Titel fand ich schon immer verwirrend!

138

Mittwoch, 26. März 2008, 02:00

hmm blöd das es kein dtm gibt die autos haben scho was..aber was is mit formel 1 schlitten kann man die fahren natürlich ohne lizenz oder eher wieder diese komischen formel 3 dinger??
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 26. März 2008, 09:03

Also der Monoposto im Trailer ist auf jeden Fall kein Formel 1... ich denke Formel Ford oder Formel Renault.

140

Mittwoch, 26. März 2008, 12:05

in race driver 3 gab es die formel 3 sowie den bmw f1 wagen, denke mal das es wieder mindestens die formel 3 autos geben wird

Thema bewerten