Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:15

okay dankeschön :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 16. Juni 2006, 09:52

kurze frage bin noch voll der noob im game,
wo kann ich gegenstände ablegen? denn ich habe des öftern das prob das ich zu viel KGS drauf hab.--->nix gut

...danke...
www.HAEMATOM.de

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 16. Juni 2006, 10:50

Zitat

Original von zinho28
kurze frage bin noch voll der noob im game,
wo kann ich gegenstände ablegen? denn ich habe des öftern das prob das ich zu viel KGS drauf hab.--->nix gut

...danke...


Kauf dir ein Haus, da sollte es gehen. Oder wenn dich später in der Stadt Anhänger der Morgenröte angreifen, nimm ihnen den Schlüssel ab und leg es in deren Haus *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 16. Juni 2006, 10:55

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von zinho28
kurze frage bin noch voll der noob im game,
wo kann ich gegenstände ablegen? denn ich habe des öftern das prob das ich zu viel KGS drauf hab.--->nix gut

...danke...


Kauf dir ein Haus, da sollte es gehen. Oder wenn dich später in der Stadt Anhänger der Morgenröte angreifen, nimm ihnen den Schlüssel ab und leg es in deren Haus *g*



glaub mir Haus kaufen ist besser :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 16. Juni 2006, 10:56

Ok :biglaugh: ich habe sowieso nie zu viele Sachen. Entweder verkaufen oder wegschmeissen, aber nicht wie ein fahrender Händler durch die Gegend reisen :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 16. Juni 2006, 11:05

Da hab ich ne Geschichte : Wenn man sich doch Häuser kauft sind dort doch immer Gegenstände, die keiner brauch wie Sanduhren, Klamotten, Krüge u.s.w.
Naja, als ich dann 3 Häuser gekauft hatte, hab ich alle unnützen Gegenstände mitgenommen und bin ins Hafenviertel gegangen, da hab ich mich dann auf die Brücke gestellt (auf dem Weg zum Leuchturm) und hab alle unnützen Gegenstände fallen lassen....dann hab ich sie im Meer verteilt...nun ist kaum noch Wasser zu sehen, sondern nur ein Müllhalde (ich geh jetzt immer noch dort hin, wenn ich was zum wegschmeißen hab) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 16. Juni 2006, 13:14

Zitat

Original von Lord Vader
Da hab ich ne Geschichte : Wenn man sich doch Häuser kauft sind dort doch immer Gegenstände, die keiner brauch wie Sanduhren, Klamotten, Krüge u.s.w.
Naja, als ich dann 3 Häuser gekauft hatte, hab ich alle unnützen Gegenstände mitgenommen und bin ins Hafenviertel gegangen, da hab ich mich dann auf die Brücke gestellt (auf dem Weg zum Leuchturm) und hab alle unnützen Gegenstände fallen lassen....dann hab ich sie im Meer verteilt...nun ist kaum noch Wasser zu sehen, sondern nur ein Müllhalde (ich geh jetzt immer noch dort hin, wenn ich was zum wegschmeißen hab) :biglaugh:


:biglaugh: :)) :biglaugh: :)) :biglaugh: :)) :biglaugh: :))

8o Alter Umweltsünder 8o

:biglaugh: :)) :biglaugh: :)) :biglaugh: :)) :biglaugh: :))
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 16. Juni 2006, 20:21

hab mir jetzt n hübsches haus gekauft und meine ganzen ausrüstungen verstaut- klapt perfekt.
danke für die hilfe
www.HAEMATOM.de

129

Samstag, 17. Juni 2006, 08:46

Warum kaufen wenns die Häuser auch umsont gibt, das beste Haus dürfte das Haus nördich von Leyawin sein, dass man als Belohnung von Grafen von Leyawin bekommt, wenn man die Schwarzbogenbanditenquest macht.

Denn das Haus liegt außerhalb der Stadt und man kann zusätzliche Gegenstände aus Dungeons etc, mitnehmen wenn man die Graufuchs-Maske(die hat 200 Fderpunkte) trägt, ohne gleich festgenommen zu werden. Im Haus legt man die Makse ab und kann die Gegenstände ablegen und zum Verkauf bevorraten.

Gruß Srilka


Edit:
Die Graufuchs-Maske gibts als Belohnung für den Abschluss der Diebesgilden-Quests.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Srilka« (17. Juni 2006, 09:19)


Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 17. Juni 2006, 09:07

wo bekommt man diese maske??? ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 17. Juni 2006, 09:25

Zitat

Original von Stunner
wo bekommt man diese maske??? ?(


Du musst Gildenmeister der Diebesgilde werden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 17. Juni 2006, 09:27

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Stunner
wo bekommt man diese maske??? ?(


Du musst Gildenmeister der Diebesgilde werden . . .



danke

133

Samstag, 24. Juni 2006, 23:54

Die Maske erhöht aber dein Kopfgeld permanent um 500 und Wachen versuchen dich zu töten, also wenn du mehr tragen willst, hol dir einen Siegelstein aus einem Oblivion-Tor, mit der Fähigkeit Feder.

Tipp: Speichere ab, bevor du dir den Siegelstein nimmst, denn wenn dir die Fähigkeit nicht gefällt, lädst du neu und machst das so lange, bis du das hast, was du haben willst. ;)
[GC1]ens0uled[/GC1]

134

Dienstag, 27. Juni 2006, 04:41

wollt fragen, ob die gegner nacher immer noch alle rüstungen droppen können... also zb den zwergen-harnisch auch wenn ich lvl 20 bin; den such ich halt grade weil ich mir n zwergen-set holen will... nur hat ausgerehnet jetzt kein händler mehr die rüstung, scheisse passiert... ^^
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 27. Juni 2006, 06:45

Ich mein nicht. Wenn du den Level überschritten hast, wo es Zwergenrüstungen gibt, dann kommen die auch nicht mehr.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

136

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:13

verdammt, was soll das? o.O
andere möglichkeiten dran zu kommen gibts dann überhaupt nich mehr? stahlrüstungen verkaufen die händler ja auch noch... nich das es am ende dann nur noch glas gibt, ich mag die glas sachen mal voll nich... *g*
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:27

Zitat

Original von Dan
verdammt, was soll das? o.O
andere möglichkeiten dran zu kommen gibts dann überhaupt nich mehr? stahlrüstungen verkaufen die händler ja auch noch... nich das es am ende dann nur noch glas gibt, ich mag die glas sachen mal voll nich... *g*


Naja also ich hab in verschiedenen Quests und Hölen noch genug von den dingern gefunden 8)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

138

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:30

das beruhigt mich... *lol* ich will diesen zwergen harnisch haben mann... hab gestern aaalles abgeklappert... ^^
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:56

@ Siggi,

welcher Level hatte dein Char als du Zwergenrüstungen gefunden hast? Dein Char muss einen bestimmten Level haben, dann haben fast alle Gegner ne Zwergenrüstung an. Wenn du dann einen höheren Level hast, haben sie fast alle Glasrüstungen an usw.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:26

Zitat

Original von Byblos
@ Siggi,

welcher Level hatte dein Char als du Zwergenrüstungen gefunden hast? Dein Char muss einen bestimmten Level haben, dann haben fast alle Gegner ne Zwergenrüstung an. Wenn du dann einen höheren Level hast, haben sie fast alle Glasrüstungen an usw.


Ich weis es nicht mehr auf jaden fall finde ich immer noch welche owohl ich eigentlich schon bei dem Ebenholz zeug bin
PS:habs entlich durch(protz) :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten