Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:31

Vielleicht geht heut wieder eine Runde?
Die gestrige 4er-Gruppe war jedenfalls schon recht spaßig :]

Ich weiß zwar nicht, wie lange ich heute mit dem Aufstellen meiner neuen Soundanlage brauche, aber danach bin ich sicher wieder on.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


122

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:27

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von el mas valuable
Laut Bungie.net habe ich die meisten Leute mit Nahkampf getötet, ich meine das ist doch ein Shooter und kein Beat 'Em Up.....die meisten Kills mit Nahkampf..... :(


Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.

Ausserdem ist es keine Glücksache, oft ist es von der Leitung abhängig.

Wenn keiner der beiden Host ist dann entscheidet wer mehr Lebensenergie hat.

Ich finde das Melee System in Ordnung, Bei H2 war es viel unfairer.


Mann muss auch beachten das Schläge von hinten oder Schläge auf den Kopf mehr abziehen. wenn also auf ner Rampe geschlagen wird gewinnt derjenige der weiter oben steht.

Und wie immer gilt, die wissenden dürfen meckern und die unwissenden sollen vorher lernen. 8)


Was ist denn eine BR Spielmethode?

Mittlerweile ist der Nahkampf auch nicht mehr auf Platz 1. ;)
Habe jetzt mit dem Sturmgewehr mindestens doppelt so viel getötet wie mit dem Nahkampf.

Ich hatte noch nie einen Halo Teil Online gespielt, deswegen war ich am Anfang auch nicht so stark.... ;)..habe z.B. nie Granaten eingesetzt, oder den Radar beachtet.

Bin jetzt aber auch was besser geworden (Können 18.....in LW)

Finde jetzt auch den Nahkampf nicht mehr so stark, muss dir also Recht geben.... ;)

Bin mit dem MP zufrieden......und die Karte "Letzte Zuflucht" ist die beste MP-Map, die ich je in einem Shooter gesehen habe.... ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:12

Wie siehts heute Abend aus? Eine kleine Gruppenaction? @M4e? So ab 8 oder 9?
Wer sonst noch lust hat, einfach heut abend eine Nachricht über Live an mich schicken, ich lad euch dann ein. Was gespielt wird, entscheiden wir immer spontan. Evtl auch mal zu Abwechslung ein Coop-Kapitel. Aber immer alles Just 4 Fun, aber mit dem Willen gewinnen zu wollen :] :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (11. Oktober 2007, 09:13)


124

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:38

Klar, gerne.

Lad mich ein! :)

Würde so um 20.30 Online kommen. Hoffe meine Box macht mit, sie hat heute ihre Tage ... :rolleyes: ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (11. Oktober 2007, 16:39)


125

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:48

Ich wär auch dabei ca. ab 21 Uhr
einfach einladen :biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:50

Alles klar...dann bis heut abend
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


127

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:59

Ab 22 Uhr wäre ich wohl auch dabei - ich lade dich @K-Man dann einfach in meine Friendlist ein, dann kannste mich ja dementsprechen dann inviten, wenn ich online komme. :)

Vorrausgesetzt, ihr seid dann noch am Spielen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (11. Oktober 2007, 20:03)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:23

War ganz nett heut Abend. 7 von 8 Spielen wurden gewonnen :biglaugh:
Mal sehen, wann wieder was zusammengeht. Evtl morgen (Freitag ab 22:30). Ansonsten gehts bei mir erst wieder Sonntag abend.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


129

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:30

Juppa, war doch echt ordentlich :).

Morgen könnte ich eh auch erst später, aber mal sehen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:05

Also ich habe jetzt eine Gruppe auf bungie.net gegründet: Halozination
Einfach danach suchen und schon ist man auf der Homepage der Gruppe.
Es kann jeder beitreten. Wir spielen wie schon öfters erwähnt einfach nur zum Spaß. Natürlich wollen wir gewinnen, aber der Spaß steht immer im Vordergrund. Wir probieren auch gerne alles mögliche aus, spielen Coop, Rangliste oder zu was wir gerade Lust haben.
Wenn ihr also dabei sein wollt, dann gebt mir einfach bescheid. Es gibt auch keine Verpflichtungen (zB jeden Mittwoch spielen). Wir treffen uns auf Live, wenn wir gerade on sind. Je mehr wir werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch an vielen Abenden genügend Leute zusammen bekommen. Und sind wir einmal etwas mehr, dann spielen wir halt Big Team Battle oder auch gerne mal gegeneinander. :]
Also ich freu mich schon auf die nächsten Matches. Die Seite ist momentan noch leer und es steht auch noch nichts drauf, aber in der nächsten Woche werde ich mich mal damit beschäftigen. Übrigens gibt es da auch ein Forum auf der Homepage der Gruppe.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


131

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:14

Jo, war nett gestern. :)

Bin übrigens auch beigetreten, musst mich nur noch akzeptieren. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:30

Muss ich mir noch überlegen...hmm...ne hab dich schon hinzugefügt. Mit M4e und AlterEgoRocker (wenn seine Konsole hoffentlich bald wieder kommt) wären wir schon 7. Ich denke, da findet sich an den meisten Abenden schon was. :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


133

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:35

Mal ganz allgemein, JEDER Halo 3 Gamer kann mir ne Freundesanfrage senden, ich zocke sowiso nur mehr Halo und je mehr Leute desto besser.

134

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:53

Findet sich heute Abend eine kleine Gruppe (so gegen 22:30-23 Uhr) bzw. K-Man bist du dann da? :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

135

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:31

Ich wäre wohl dabei. Mal schaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (12. Oktober 2007, 22:28)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 15. Oktober 2007, 10:06

Sorry, am Wochenende hatte ich keine Zeit, aber heut würde evtl wieder was gehen. Ich schätz mal so gegen halb10 nach King of Queens.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:56

Ich suche paar Gamer für HALO 3 die mit mir heute oder generel in der Woche immer mal eine Runde HALO3 zocken möchten! Meine Favorit sind da 2on2,4on4(wie es sich halt ergibt) oder auch Co-op. Aber ich zocke auch alles andere mit! :]

Mein XBL Gamertag ist : THE CORE 2k7

Also wer Bock auf HALO3 Stammspieler hat und noch keinen CLAN oder keinen groß zum HALO 3 zocken hat sollte mich unbedingt mal adden,bin immer so gegen 19.00 Uhr online! :D

THX :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (17. Oktober 2007, 16:01)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:06

Zitat

Original von floox
Ich suche paar Gamer für HALO 3 die mit mir heute oder generel in der Woche immer mal eine Runde HALO3 zocken möchten! Meine Favorit sind da 2on2,4on4(wie es sich halt ergibt) oder auch Co-op. Aber ich zocke auch alles andere mit! :]

Mein XBL Gamertag ist : THE CORE 2k7

Also wer Bock auf HALO3 Stammspieler hat und noch keinen CLAN oder keinen groß zum HALO 3 zocken hat sollte mich unbedingt mal adden,bin immer so gegen 19.00 Uhr online! :D

THX :]

Schau mal auf http://kiefl.ki.funpic.de/wbblite/ oder bei bungie.net auf die Gruppe Halozination. Wir haben da eine kleine Fungruppe aufgemacht und spielen mittlerweile regelmäßig. Macht auch recht viel Spaß. Wir sind auch kein Clan, sondern nur eine Gruppe, die sich einfach ab und zu zum Coop oder zum MP treffen will. Kannst gerne mitmachen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:11

cool THX für die Info klar mache ich da mit wie gesagt bin heute ca. 19.00 Uhr da!Du kannst mich ja mal adden =)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:17

Zitat

Original von floox
cool THX für die Info klar mache ich da mit wie gesagt bin heute ca. 19.00 Uhr da!Du kannst mich ja mal adden =)

Heute bin ich nicht on, aber von uns sind einige Leute online. Ich adde dich aber trotzdem mal. Aber wie gesagt: Melde dich mal im Forum und in der Gruppe an, dann geht es leichter mit dem ausmachen, da nicht alle von uns hier in diesem Forum sind...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten