Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:27

Auf der Xbox360 ha mich eigentlich nur das letzte Tony Hawk enttäuscht...
Ansonsten jedes Gran Turismo nach teil 2.
Wenn sich nen Ferarri im echten Leben so steuern würde, tät das Prädikat "Sportwagen" nicht mehr zutreffen... xD

>- u can hate me now -<
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

122

Freitag, 16. Mai 2008, 01:10

Auf der Xbox360 war das eindeutig Tony Hawk's Project und Test Drive Unlimited.

2 DAUERLANGWEILER!!

Nagut, Test Drive kann man ab und zu noch spielen.

123

Freitag, 16. Mai 2008, 08:21

...für mich war AC die Enttäuschung des Jahres.....eindeutig für mich gehyped und dann enttäuscht.....leider wie ich sagen muss, denn ich hatte mich schon soooo drauf gefreut.....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 16. Mai 2008, 10:08

Zitat

Original von Masterpiece
Jo, war ja nichts gegen dich, jeder hat seinen Geschmack ;). Ich find Assassin's Creed auch gut, aber bei mir liegt GTA IV deutlich vorne wegen den angesprochenen Punkten. Und Assassin's Creed wurde auch unglaublich gehyped, zwar nicht so extrem wie GTA, aber es war auch nicht mehr feierlich ^^.


War ja jetzt auch von mir nicht böse gemeint...

Allerdings hielt sich der Hype um AC im Vergleich zu GTA4 noch in Grenzen und war, wie ich finde, absolut angemessen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

125

Freitag, 16. Mai 2008, 11:23

...da muss ich dir widersprechen...ich finde dass der Hype um AC nicht berechtigt war, denn das Game hatte einfach zu einheitliche Missionen (eig waren alle 9 genau gleich) und dafür dass überall von einem Meilenstein der Gamergeschichte gesprochen wurde, da dürfte sowas nicht passieren......scheint so als ob zu viel Arbeit/Focus auf Grafik bzw Gameplay und den rest geflossen ist....wie gesagt schade eigentlich...

126

Freitag, 16. Mai 2008, 12:51

*unterschreib*

AC war vollkommen überbewertet - war eigentlich nicht mehr als ne Grafik- und Kletterdemo. Spätestens nach der Hälfte der Missionen wars NUR mehr fad. Immergleiche Aufgaben. Einfach nur langweilig. Es wurde da einfach zu viel Wert auf die Optik gelegt, und zu wenig Wert auf den Spielspass. Wenn die das in Teil 2 richtig hinbekommen, dann könnts ein hammerspiel werden.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 16. Mai 2008, 13:15

Den größten Teil des Spielspaßes machte aber meiner Meinung nach das Gameplay aus (abgesehen von den Missionen)!

Und das Gameplay an sich war sehr sehr gut...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 16. Mai 2008, 13:56

Ok. Ich hab AC noch nie gespielt und wollts mir dann zum Classic-Preis holen....
Lohnt das dann???
Oder doch lieber nen WE aus der Videothek??? xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

129

Freitag, 16. Mai 2008, 14:14

...das Gameplay fand ich auch nich schlecht aber der derbe Schnitzer mit den immer gleichen Missionen haben bei mir (und bei einigen anderen Bewertungsstellen) eine 90+ Wertung verhindert....ich kann nur immer wieder sagen schade drum...aber hoffen wir auf den 2ten Teil....

130

Freitag, 16. Mai 2008, 16:28

@Jens
"lohnen" tut sichs effektiv nicht wirklich.... spätestens nach der Hälfte kotzt einen das Game nur noch an. OK, Steuerung etc ist nice gamcht, aber diese Eintönigkeit ist dermassen schrecklich langweilig... NULL Abwechslung bis auf die unterschiedlichen Städte, wobei die EInwohner ja eh immer die gleichen paar sind... da gibts den dicken Messerwerfer, die nervigen Bettlerinnen, den noch nervigeren Betrunkenen, ein paar Weiber und Männer die Zeugs tragen und immer alles fallenlassen sobald man sie auch nur schief anschaut. Und dann laufen da noch ein paar Deppen rum die einfach nur mit ihrer Präsenz "begeistern"

Das Missidesign ist auch fad: Türme erklettern, ein paar Mal im Büro vorbeischauen, spionieren, wen retten, Attentat.. *gähn*

Anfangs isses ja noch derb geil auf die immens hohen Türme zu klettern und die Gigantische Weitsicht zu geniesen, aber wenn man das pro Stadt ein paar Mal macht, dann isses nur noch fad.

Nichtsdestotrotz: Grafisch und Atmosphärisch der Knaller (schon nur wegen dieses Augenblickes, wo man das erste Mal aus der Festung rauskommt, irgendwann um die Kurve biegt und sich die gigantische Stadt vor inem auftut). Pflichtkauf auf jeden Fall. Und die erste Hälfte des Spiels macht ja auch Laune, danach zockt mans halt durch damit mans durchhat. Gut OK - den Hype wert? Niemals.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 16. Mai 2008, 18:30

thx. Dann hol ichs mir doch wie geplant als Classic. 8bzw. halt für 30€)

EDIT: Man, jetzt hab ich schon zum dritten mal in einer Woche das Wort "Classic" Clissic geschrieben....
JENS SO SCHWER IST DAS WORT NICHT xD :wall: :angry: :base:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (16. Mai 2008, 21:14)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 16. Mai 2008, 20:07

Ich kann auch nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

133

Freitag, 16. Mai 2008, 20:52

Zum Thema:

Leider GTA IV, das Spiel wurde mega-gehyped aber im Enteffekt wäre es ohne den Multiplayer ein sehr langweiliges Spiel. Bei GTA IV fehlt mir eindeutig der Funfaktor was schon sehr viele im Forum angesprochen haben, keine Fallschirme und Jetpacks usw. usw. Bis auf die Story ist nicht sehr viel los. Das einzige was offline noch Spaß macht sind ein paar Helikopter Touren, Nebenmissionen. Aber wenn man einfach Spaß haben will ist es ziemlich Fehl am Platze. Der Multiplayer ist aber für den ersten offizielen GTA IV Multiplayer seh gut gelungen aber hat noch einige Mäckel. Nichts desto trotz ist GTA IV ein sehr gutes Game was man immer mal wieder spielen kann. :]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 16. Mai 2008, 22:40

um ehrlich zu sein ging mir der hype von gta IV ziemlich am a...fter vorbei
habs mir dann doch geholt dass einzige was ich beschissen fand ist dass missions design so oft dass gleiche kill ihn klau dass töte ihn Und klau sein auto langwielig...(bin immernoch net mit der story durch!!)

naja ich werde dass game dennoch mindestens 2 monate noch zocken
welches spiel mich enttäuscht hatt war forza 2 hatt zwar am anfang bock gemacht aber ich fand online hatt dass sich nicht so gebockt!
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (16. Mai 2008, 22:41)


135

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:40

Assassins Creed - Konnte mich nicht fesslen. War mir auch zu eintönig.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:43

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Assassins Creed - Konnte mich nicht fesslen. War mir auch zu eintönig.


Das Game wird jetzt noch gehyped, nur eben von niemanden der es schonmalö gespielt hat ist ech das aufgefallen. Beispiel das GIGA TV Review: Ist schon ein echt Geiles Game oder
Naja das Gameplay suckt echt
Ja aber die Grafik ist schon wahnsin oder
Schon aber das Gameplay ist scheiße
Aber es sieht schon wahnsinn aus, geiles game!

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

137

Montag, 19. Mai 2008, 17:39

Assassin´s Creed ist einfach etwas für Liebhaber dieser Epoche und des Settings, mich hat es z. B. nicht gestört das es eintönig war und das die Nebenquest alle total sinnlos waren. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht und die Grafik ist immernoch unerreicht.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 19. Mai 2008, 17:54

Du sprichst mir aus der Seele...

Genau meine Ansicht!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

139

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:09

Ich hab mich von Halo 3 sehr blenden lassen. Habs gekauft und gerade mal ne Stunde gezockt. Seit dem steht die LE bei mir rum.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:44

Irgendwie bleibt das Gefühl halt, dass Halo 3 einfach nur nen Aufguß der Vorgänger ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten