Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 26. September 2006, 18:52

Hi, Flieger hat Verspätung. 22 Uhr werde ich dann wohl nicht schaffen.. Mittwoch 19:00 Uhr hört sich gut an.

gruß
z

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 27. September 2006, 19:39

So snoopey doo, da du letztens nicht online wars, und ich auf dich gewartet habe, möchte ich an dieser Stelle gern Einen neuen Spieltermin mit dir ausmachen. Habe jetzt wieder 2 Tage Spätdienst, so dass ich erst am Wochenende wieder zu menschlichen Zeiten kann. Also, passt es da oder müssen wir die nächsten 2 Tage ( Donnerstag u. Freitag) mal nach 22:30 Uhr spielen?

123

Mittwoch, 27. September 2006, 23:31

Aslan, Zappel und Snoopey doo


wann ahbt ihr Zeit?
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (27. September 2006, 23:31)


124

Donnerstag, 28. September 2006, 09:34

Heute um 18:30 oder heute um 22:30 Uhr?

125

Donnerstag, 28. September 2006, 10:56

bin morgen abend ab circa 21 uhr online :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

126

Donnerstag, 28. September 2006, 17:43

Hab heute keine Zeit mehr, vielleicht kann cih morgen-
aber ist nccoh nciht sicher...

ich dneke es wird wohl samstag...
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

127

Freitag, 29. September 2006, 23:18

wenn dann hätte ich am sonntag ab 22 uhr zeit! bye

128

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:50

ich bin heute ab 22 uhr online! und snoopy wann machen wir endlich unseren spiel???? sag was oder komm heute auch dann ONLINE!!!

129

Montag, 2. Oktober 2006, 18:14

@King

Wann hast du nun Zeit? Heute noch ? schaue so um 22:00 Uhr nochmal hier rein.... besser wäre wohl morgen.. ich schlage jetzt mal 13:00 Uhr Dienstag vor.

gruß
Zappel

130

Montag, 2. Oktober 2006, 19:14

wenn cih dich treffe in live-
dann spielen wir ;)

werde heute glaub cih online sein^^
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

131

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:32

muss heute 13:00 nochmal zurücknehmen... sind beim brunchen.. ich hoffe es klappt irgendwann heute nachmittag.. weil ich ansonsten bis freitag garnicht online sein kann..

132

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:45

Wieder zurück

Don Daddel wieder online ...
Hallo zusammen,
bin wieder da und werde heute Abend online sein. Denke mal, ich kann so ab 19 Uhr.
Falls jemand Liga spielen will bitte melden wegen Termin.

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

133

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:38

gähn

Gäääääähhhhn!
Naja, scheint ja keinen zu interessieren, dass ich wieder online bin.
War gestern ab 18:30 bis 0:00 bestimmt 4 Stunden in Live ...

Ich gebe jetzt die Initiative auf einen Ligaspieltermin zu vereinbaren und reagiere ab jetzt nur noch auf Termine, die Ihr mir anbietet.

Also, wenn jemand mit mir spielen will, der schreibt mir bitte eine PN. Ich werde dann ja per Email benachrichtigt.

Liebe Grüße

Don Daddel.


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:25

RE: gähn

Bin von Freitag bis Sonntag nach Verabredung für unser Ligaspiel bereit KingFresh123! Wann hast du Zeit? Schreib am besten rechtzeitig eine PM!

135

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:05

Hi Kingfresh,

habe für unser Spiel nur morgen (Samstag) vormittag (bis 13:30 Uhr) Zeit.

Ansonsten erst wieder ab sonntag abend.. sorry aber bin z.Zt. nur unterwegs..

gruß
Z

136

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:15

Dann Sonntatg Abend ;)

ich kann heute nachmittgag und dann weider sonntag ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

137

Montag, 9. Oktober 2006, 15:26

Termine

Hallo,

ich werde heute Abend ab ca 18 Uhr mal wieder Online sein. Wäre schön, wenn sich jemand zum Liga spielen einfinden würde.

Muss noch gegen SnoopeyDoo Vorunde und die ganze Rückrunde:

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

138

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:12

Will keiner mehr?

War gestern bestimmt wieder mal 6 Stunden online, aber keiner zum Spielen gekommen. Letzte Woche Mi/ Do ähnlich.
Wenigstens mit socceroo1 noch ein Freundschaftsspiel kurz vor Mitternacht. War das Highlight des Tages ...
Habt Ihr alle keine Zeit mehr oder löst sich die 3.Liga langsam auf?
Ich würde echt gerne spielen ...
Naja, hoffen wir mal auf morgen.

:help: ICH WILL 2.LIGA SPIELEN .... :D

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (10. Oktober 2006, 13:14)


139

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:41

Lol, sag doch mal hier im forum gegen we du spielen musst ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

140

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:53

Schau mal weiter oben

Hallo KingFresh123,

schau mal 2 Beiträge höher *lach*
Gegen Dich müsste ich erst am letzten Spieltag der Rückrunde spielen, sozusagen, wenn Du die Meisterschale abholst, aber wir können das gerne auch vorziehen. Denke es gibt kein Problem wegen Sperren.
Ich bin ja ein fairer Verlierer *grins*
Hauptsache ich kann mal wieder Liga spielen. Habe mich gestern Abend mit Juve so richtig aufgebaut. Kann jetzt wieder Liverdoodel spielen ohne sofort in Frust zu verfallen, weil ich gesehen habe, dass ich mit einer guten Mannschaft mitspielen kann. :D

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Thema bewerten