Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:08

:]
Ungefähr 10 min entfernt voneinander.....
Das ist eine ehre für basel....einer der schnellsten von forza wohnt da...... :thumbup:

122

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:49

Nichtoch...

einer der schnellsten von forza wohnt da......


ZWEI der schnellsten wohnen da...

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

123

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:22

RE: Nichtoch...

einer der schnellsten von forza wohnt da......


ZWEI der schnellsten wohnen da...

:cheers:



schön wärs...... :D

124

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:33

Wie siehts mit der Wagen-Wahl aus? Was wird gefahren?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

125

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:23

Ich schätze mal, dass diese Veranstaltung genauso dem Spiele-Tsunami zum Opfer fällt, wie alle unsere geplanten Serien...

Gestern Abend das beste Beispiel... Als ich die XBOX einschalte, kommt die Nachricht XTR4LOG hat 16 Freunde online...
Als ich dann FM4 starte heißt es nur noch 2 Freunde spielen Forza Motorsport 4

Sei es, wie es sei... Ich schätze, dass GTz mit ihrem Team gegen Konsolenracer fahren wird und der arme Maggieschnitzel dabei 24h lang am Fanatec drehen muss... aber moment mal... Doppelstints sind ja nicht erlaubt... :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

126

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:31

ist der offene LMP1 audi R15 TDI erlaubt?

127

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:03

ist der offene LMP1 audi R15 TDI erlaubt?


LMP Audi Sport Team Joest R15 TDI #2 995 2009

scheint so....
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

128

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:14

Immer mit der Ruhe :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

129

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:39

Immer mit der Ruhe


?(

Ist es dir etwa nicht ruhig genug?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

130

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:45

fehlt noch der rollende strohballen in der wüste........ :schmeissweg:

131

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:02

Immer mit der Ruhe :rolleyes2:
Genau.

Es sind noch 5 Wochen.

Bis dahin hab ich die erste F1 Saison fast durch. ;)

132

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:24

Immer mit der Ruhe :rolleyes2:
Genau.

Es sind noch 5 Wochen.

Bis dahin hab ich die erste F1 Saison fast durch. ;)

:laola:

als weltmeister selbstverständlich...

133

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:31

Nicht ganz.
Ich fahre momentan noch im Williams....
...aber für die zweite Saison ist der Titel mein Ziel.

Dann hoffentlich im Ferrari oder McLaren oder Red Bull... :)

134

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:15

Ich warte ja noch bis der Patch erscheint.......mitte Dezember:(

Mich nervt einfach der ständige Regen.

135

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:39

So langsam sollten wir mal eine Entscheidung drüber treffen, ob wir für das Event ein Team zusammen stellen wollen oder nicht. damit sich einzelne Starter, die gern fahren möchten uU ein anderes Team suchen können.

Horizon und Borderland und FIFA.. alles schön und gut... Nur was ist jetzt mit Frontforen in Le Mans? Ja oder nein?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

136

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:39

Ja meldet euch mal, nicht immer im Horizon Thread rumhängen :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

137

Montag, 29. Oktober 2012, 14:25

Ich bin noch unschlüssig.

...was aber nicht verkehrt ist, weil das bedeutet, dass ich darüber nachdenke :D

138

Donnerstag, 1. November 2012, 09:27

Für meinen Geschmack haben wir zu wenige Fahrer/ zu wenig Interessenten, als das es effektiv Sinn machen würde. Ich hab keine Lust, 6-7 Stints zu fahren.

Deshalb schlage ich vor, wir sammeln unsere Kräfte und setzen uns mal mit frischen Ideen und Elan an eine eigene Veranstaltung.
...it´s a thin line between love and hate!

139

Donnerstag, 1. November 2012, 11:12

Für meinen Geschmack haben wir zu wenige Fahrer/ zu wenig Interessenten, als das es effektiv Sinn machen würde. Ich hab keine Lust, 6-7 Stints zu fahren.

Deshalb schlage ich vor, wir sammeln unsere Kräfte und setzen uns mal mit frischen Ideen und Elan an eine eigene Veranstaltung.




sollte man in dem Fall nicht bedenken das im Falle das XBOXFRONT ein solch Event veranstaltet froh wäre wenn genügend Leute an den Start gehen würden
von zb. anderen Race Communyties.....zb. FT Armesto oder KR.....so im sinne von eine hand wäscht die andere.....
ist nur eine überlegung von mir.....sollten sich effektiv keine 7-8 leute finden hierfür kann man das Projekt LeMans abschliessen

140

Donnerstag, 1. November 2012, 11:26

Mir stellt sich dann gleich die Frage, ob wir selbst eine Veranstaltung planen sollten, wenn sich nicht einmal 8 ( in Worten ACHT) zuverlässige Starter dieser Community finden lassen, die beim 24h Rennen in Le Mans an den Start gehen wollen... unabhängig von der Möglichkeit einer achtbaren Platzierung.

Ich finde das ausgesprochen traurig, wie wenig sportliche Ambition hier noch vorhanden ist.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten