Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:32

An mir geht das Glück seit dem Songpack vorbei ^^

Ich warte ab, brauch nur noch ein Songpack :)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:56

:)

123

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:09

Da sagt man doch mal Glückwunsch der Nikolaus war Dir hold ! :thumbup:

124

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:25

WooohoOOOOOOOOOO

Mit dem Account meiner Frau hab ich 1 Monat Gold gewonnen, jetzt können wir endlich zusammen 1 gegen 100 zocken :]


Edit:
Und schon wieder ein Theme. Viel Spass damit, Fuchsel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (6. Dezember 2009, 21:25)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:35

Naja, meinen Gewinn vom 2.Dez brauch ich nicht da ich kein Lips habe...

Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein LIPS Songpack gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gehe auf http://lips.xbox.com/plus5/ und gib dort den nachfolgenden Code ein: TX923-YCJFB-74DPW-6TR72-H6XRT

Viel Spaß damit

126

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:19

hab heute ein Theme gewonnen!

127

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:29

Gibts verschidene Themes oder ist das immer das gleiche ?

Hab vorhin eines bekommen mit "Die Geschichte der Videospiele" oder so ähnlich.

128

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:32

Gibts verschidene Themes oder ist das immer das gleiche ?

Hab vorhin eines bekommen mit "Die Geschichte der Videospiele" oder so ähnlich.


Nur eins


129

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:36

Man gestern ein Theme gewonnen und heute ein Lips Songpaket.

Nur was soll ich mit nem Lips Songpaket wenn ich garkein Lips habe?

Mal sehen was ich morgen gewinne! XD

MFG

130

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:37

Ja, genau das meine ich. Das Blauweiß sieht teilweise echt gut aus. Aber ich bleib lieber bei meinem dunklen MW2 Tactical.

Was habt ihr eigentlich gerade so als Theme ? Wir sollten mal nen Thread aufmachen. ^^

131

Montag, 7. Dezember 2009, 00:32

Sollte nicht heute die Rennspielwoche beginnen? Hatte eben wieder den Liederkram :(

132

Montag, 7. Dezember 2009, 00:45

frag ich mich auch grade ?(

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 7. Dezember 2009, 04:03

Komisch, dachte auch, ab heute drehen sich die Fragen um den Rennsport, musste aber wieder diese doofen Lieder raten. :thumbdown:

134

Montag, 7. Dezember 2009, 06:29

Vielleicht sind das keine Kalender-Wochen sondern ganze Wochen. Der 1.12. war schließlich ein Dienstag.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 7. Dezember 2009, 08:03

Am ende des Spiels steht aber, das nächste startet am 7.12 und der ist heute. Ich musste leider eben auch noch songs raten ( 1 richtig :whistling: )

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 7. Dezember 2009, 09:00

Jep, so ist es, es steht definitiv das Datum 7.12.09 ?(

EDIT: Sieht so aus, als hätten sie jetzt das Autoquartett aufgeschalten. So wies aussieht, kann ich sogar mitmachen, obwohl ich heute morgen schonmal Songs geraten habe. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o HARDSTYLER o« (7. Dezember 2009, 09:00)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 7. Dezember 2009, 09:27

Jap kann ich bestädigen. Hab heute morgen noch mal Songs geraten aber durfte eben auch Quartett spielen :) Leider aber nichts gewonnen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 7. Dezember 2009, 09:39

wer Lust auf ein LIPS- Songpack hat (Number One Hits Hauptspiel sollte vorhanden sein, mit normalem Lips funktioniert es nicht) - PM an mich. First come - first serve .... :thumbup:

EDIT: ist weg

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (7. Dezember 2009, 09:39)


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 7. Dezember 2009, 10:09

Man reg ich mich grad auf..... Ich dachte, ich könne diese Woche mein Wissen im Rennsport einsetzen, aber es handelt sich ja nur um ein saudummes Quartett, welches absolute Glückssache ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich immer so Wagen wie den Mini oder so habe und die K.I. aber irgendwelche Supersprortwagen. TOLL, ECHT!!! :thumbdown: :cursing:

140

Montag, 7. Dezember 2009, 10:56

Naja, ich hab so gut wie keine Ahnung von Autos, hatte daher absolut keine Ahnung was für ein Wert hoch, bzw. niedrig ist. Und selbst wenn ich dann mal nen kleineres Auto hatte und dann auf Gewicht gegangen bin, die KI hatte immer ein noch leichteres Gefährt... Naja, morgen gibts wieder ne Chance, vlcht. werd ich dann ja nicht 3:7 von der KI besiegt 8)

Thema bewerten