Du bist nicht angemeldet.

121

Samstag, 14. Januar 2006, 17:38

Spielt von euch jemand auf Veteranen?
Poa is das schwer. Glaub ich hab heute schon 50 mal den Abgang gemacht.

122

Samstag, 14. Januar 2006, 19:42

Zitat

Original von Beaker
Spielt von euch jemand auf Veteranen?
Poa is das schwer. Glaub ich hab heute schon 50 mal den Abgang gemacht.


Ich habe gleich auf Veteran angefangen (habe es nur von 'nem Freund ausgeliehen, wollte Zeit sparen); einfach ist es wahrlich nicht ^^
Vor allem durch die manchmal strunsdoofen KI-Kollegen; die stehen ja manchmal lieber gedeckt hinter einer Mauer, anstatt zu helfen, sodass man ganze Scharen schonmal alleine ausschalten muss. Immerhin sind die Savepoints (meist) gut gesetzt, sodass sich der Frust nach dem 50. Tod dann doch noch relativ in Grenzen hält...
Naja, nichtsdestotrotz habe ich es heute auf Veteran beendet und freue mich über meine 1000 Gamerpoints ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

123

Samstag, 14. Januar 2006, 20:38

Da wünschte ich die Gamerpoints wären wie die Livepoints eine Zahlungsart für Downloads. Das wäre so schön motivierend... :]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 14. Januar 2006, 20:56

Das stimmt, wenn man fürs durchspielen wenigstens 100 - 200 MSpoints bekommen würde, wäre schon sehr motivierend.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

125

Samstag, 14. Januar 2006, 21:21

Zitat

Original von Beaker
Spielt von euch jemand auf Veteranen?
Poa is das schwer. Glaub ich hab heute schon 50 mal den Abgang gemacht.


ich hab alles auf soldat gemacht und die hälfte auf veteran glaub ich
Forenregeln beachten!

126

Sonntag, 15. Januar 2006, 07:44

Zitat

Original von PePe

Vor allem durch die manchmal strunsdoofen KI-Kollegen; die stehen ja manchmal lieber gedeckt hinter einer Mauer, anstatt zu helfen,

Ehrlich gesagt mach ich das manchmal auch lieber. :))
Hut ab, jeder der es auf Veteran beendet hat echt was geleistet.:respekt:
Glückwunsch :cheers:

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:36

Hat jemand von euch die PC Version zum Vergleich zu Hause und kann mir sagen ob das CTF etc. im Netzwerk oder Internet genauso viel Spaß macht wie auf dem PC ? Weil ich fand das aufm PC schon geil wenn man des mit Freunden gespielt hat.

128

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:56

Zitat

Original von Beaker
Ehrlich gesagt mach ich das manchmal auch lieber. :))

Wenn die mal was getan haben, habe ich das auch so gemacht ;)
Aber meist würde man dann Stunden warten, da die Leute sich ja auch nicht rühren...

Zitat

Hut ab, jeder der es auf Veteran beendet hat echt was geleistet.:respekt:
Glückwunsch :cheers:

Danke danke! ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

129

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:19

Zitat

Original von PePe
Naja, nichtsdestotrotz habe ich es heute auf Veteran beendet und freue mich über meine 1000 Gamerpoints ^^


Ich habe das Game erst auf Sufe 2 (in der deutschen Version heisst das dann glaube ich Soldat) durchgezockt und spiele es jetzt nochmal auf Veteran.

Die russischen und englischen Missionen habe ich jetzt durch und bin am ersten Speicherpunkt der amerikanischen Mission, aber es sind nicht alle Erfolge bis dahin freigeschaltet, z.B. "Veteran des Kriegs im Winter" bei den Russen und "Veteran der Schlacht um Caen" bei den Engländern fehlen.

Woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (22. Januar 2006, 18:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 28. Januar 2006, 13:32

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 28. Januar 2006, 15:40

dann hoffen wir mal das der patch so sein wird, wie wir ihn gerne haben möchten. ich liebe dieses spiel, aber online ist es wirklich mist.

132

Samstag, 28. Januar 2006, 19:02

Spiele Hosten leichtgemacht

Der XBOX 360 Shooter Call of Duty 2, bietet einen umfangreichen und packenden Einzelspielermodus, der sicherlich viele von euch schon wiederholt an den Bildschirm gefesselt hat.

Leider ist der Onlinemudos per XBOX Live das absolute Gegenteil.
Doch nun gibt es einen kleinen Lichtblick.

Ein User aus den xbox.com Foren hat herausgefunden, das man aufgrund eines Bugs eigene Spiele hosten kann.

Dazu muss man nur Call of Duty 2 starten, Multiplayer wählen und ein Systemlinkspiel anlegen.
Stellt dort die Zeit des Spiels und die anderen Optionen ein.
Dann müsst ihr noch einen Kollegen haben,der auch ein XBOX 360 besitzt.
Der besagte Kollege muss euch nun zu einem Onlinespiel mit einem ANDEREN 360 Game (beispielsweise PDZ) einladen.

Sobald ihr die Einladung bekommt, nehmt ihr sie an, verneint aber die Frage, ob ihr das laufende Spiel (COD2) verlassen wollt.

Jetzt seid ihr Host des Spiels.

Allerdings könnt ihr nicht beeinflussen wer das Spiel betreten darf, ihr könnt auch keine Freunde einladen.
Aber immerhin lässt dieser Bug es zu, das ihr eigene Spiele anlegt.

Quelle

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:46

wieso schreit in Call of Duty 2 niemand, wenn ich abgeschossen würde, würde ich sicherlich schreien. aber im game kein ton! ist schade, es wär dann noch realistischer, findet ihr nicht?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

134

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:54

Bin jetzt zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich glaube wenn man angeschossen wird, schreien nur die wenigsten. Da steht man zu sehr unter Schock.

In Filmen etc. fiel mir das bisher aber auch noch nicht auf.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 10. Februar 2006, 22:05

Hab mir das Spiel gestern zugelegt und muß sagen das es ein hammermäßigen Eindruck bei mir gemacht hat!
Das einzige was mir Probleme bereitet ist der Schwierigkeitsgrad (na gut spiele ja auch den höchsten :biglaugh: )
Hab jetzt alle Russen Missionen auf Veteran geschaft!
Boaah und die erste Briten Missi is jawohl voll schwer! Naja...
Aber das Spiel ist goil!
Und noch ne Frage: Kann man beim Online spielen auch seine Freunde einladen oder so ? Klappt bei mir irgendwie nicht! Außerdem kann man auch zu zweit an einer Konsole (wie PDZ) Online spielen?

Hoffe ihr könnt mir paar fragen beantworten!?




mfg Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

136

Samstag, 11. Februar 2006, 01:45

Das Schwerste für mich ist im Veteran-Modus die Landung in der Normandie. Die bekomme ich einfach nicht hin.

Aber ich muss schon sagen: COD2 fasziniert mich seit 2 Monaten und hört nicht damit auf. Das haben bisher nur die wenigsten Spiele geschafft. Besonders der Multiplayer wird mir trotz manchmal schlechter Pingzahlen und weniger Einstellungsmöglichkeiten einfach nicht langweilig...

Einfach Klasse dieses Game :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (11. Februar 2006, 01:45)


137

Samstag, 11. Februar 2006, 11:59

Genau. Ich habe es zwar zunächst nur auf dem 2. niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt und habe erst kürzlich mit "Veteran" angefangen.

Multiplayer macht ohne Ende Spass, auch wenn die Lobbysuche manchmal recht frustrierend ist. ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 11. Februar 2006, 16:44

Ich finde das Game echt auch Klasse! habe gerade die 2. veteran mission fertig und muss sagen die erste veteran mission war einfach aber die 2..... :biglaugh: wird es in den späteren leveln etwa immer schwerer? 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

139

Samstag, 11. Februar 2006, 17:53

Zitat

Original von MichiMike
Ich finde das Game echt auch Klasse! habe gerade die 2. veteran mission fertig und muss sagen die erste veteran mission war einfach aber die 2..... :biglaugh: wird es in den späteren leveln etwa immer schwerer? 8o

Die 2. ging ja noch, ich hab bei der dritten aufgegeben. :rolleyes:

140

Samstag, 11. Februar 2006, 17:55

Dann ist es auf der 360 immerhin nicht leichter als auf dem PC. (ich schaff es auf söldner auf dem pc)

Batman!

Thema bewerten