Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 22. Januar 2010, 15:26

klingt ja gar nicht schlecht.wirds denn auch neue erfolge geben? ?( ich hoffe doch sehr.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 382

Freitag, 22. Januar 2010, 15:28

Denke schon. WIe bei jedem SP-Add on.

1 383

Freitag, 22. Januar 2010, 15:38

jo, denk ich mir a, werdn so rund 250 neue gamescore sein 8) hab zurzeit wieder n paar microsoftpoints und für 320 wird sich des aufjedenfall geholt :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 384

Montag, 25. Januar 2010, 18:16

Nachdem ich das Spiel knapp zwei Monat lang liegen hatte, wurden gestern und heute die letzten Sequenzen gespielt. In gewisser Weise war mit AC2 schon fast zu opulent. Dabei hat das Spiel eigentlich alle Mängel behoben, die es in Teil 1 gab. Trotzdem hat es mich nicht so stark wie Teil 1 begeistert. Möglicherweise liegt das daran, dass der Neuwagengeruch verflogen ist. Teilweise waren die Laufwege für meinen Geschmack auch zu lang.

Die Story war jedoch abgefahren und hat mir gefallen. Ezio war defintiv zugänglicher als Altair und das war erfrischend.

Ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Teil 3 mehr in der "Neuzeit" (wo auch immer das für Desmond ist) stattfindet. Das Ende fand ich unglaublich genial, wie man endlich als Desmond gekämpft hat. Man kann ja trotzdem für einzelne Sequenzen in den Animus steigen. Trotzdem möchte ich den Hauptteil in der regulären Welt verbringen.


Nun muss ich noch drei Wahrheits-Segmente finden und zusätzlich ein bereits gefundenes entschlüsseln. Das Mondrätsel (rote Scheibe) hat mich echt zur Verzweiflung getrieben. 90% der bisherigen Rätsel waren sehr einfach. Die rote Schiebekarte beim Mond war dann aber heftig. Zum Glück habe ich das mittlerweile geschafft.

Die Addons werde ich mir wohl nicht kaufen. Ich möchte UbiSoft nur ungerne dabei unterstützen, dass man Original Spielinhalte nachträglich teuer verkauft. Man hätte das Spiel auch zwei Monate länger in der Entwicklung behalten können. UbiSoft hat ja zugegeben, dass diese Inhalte fürs Hauptspiel geplant waren. Stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen und dann nochmal extra für DLC kassieren.

1 385

Montag, 25. Januar 2010, 19:49

Das Horror-Szenario ist eingetroffen:
Ich hab 99 Federn gesammelt und genau die letzte Feder ist nicht da. :cursing:
Hab sie wahrscheinlich beim Spielen der Hauptstory schon aus Versehen mitgenommen und jetzt kann ich noch mal alle Plätze absuchen und nachschauen, welche Feder ich ausgelassen habe. :colere:

1 386

Montag, 25. Januar 2010, 20:02

In der DNA kannst du nachgucken wo genau sie ist.
In welcher Stadt u. welchem Stadtteil.

Dann musst zwar auch noch mal ein paar Punkte ablaufen, aber das dauert keine 5 Min. .

1 387

Montag, 25. Januar 2010, 20:31

Danke, Danke, Danke. Ich kann's nicht oft genug sagen. :pray:
Hast mir eine Menge Arbeit erspart.

1 388

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:40


Die Addons werde ich mir wohl nicht kaufen. Ich möchte UbiSoft nur ungerne dabei unterstützen, dass man Original Spielinhalte nachträglich teuer verkauft. Man hätte das Spiel auch zwei Monate länger in der Entwicklung behalten können. UbiSoft hat ja zugegeben, dass diese Inhalte fürs Hauptspiel geplant waren. Stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen und dann nochmal extra für DLC kassieren.


seh ich genauso! darf man nicht unterstützen! ist echt ne frechheit und leider schon fast standard...nicht nur bei ubisoft. :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 389

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:28

So hab mir heute Sequenz 12 geladen.

Story war ganz interesant und knapp 1h Spielzeit für 320 MS gehen in Ordnung.

Sonst gibt es eine Bonuserinnerung bei der man jederzeit mit dem Fluggerät fliegen kann in und rund um Forli. Weiß aber nicht ob es vom dem Add On oder dem Update kommt.

1 390

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:26

Super Spiel!Habe es gestern durchgespielt.940 Punkte. Auf die Federn pfeif ich, das macht keinen Spaß.

Sehr viel Abwechslung, viele Rätsel,gute Atmosphäre- mehr davon.

Eine willkommene Abwechslung in der Ego Shooter Welt.

Danach habe ich gleich die Erinnerung 12 geladen.Allerdings finde ich es auch bedenklich.Kaufst du ein Spiel und dann ladest du dir Missionen noch runter- das kann es auch nicht sein.



Gamerscore bekommst du dafür nicht.

1 391

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:59

da muss ich zustimmen, das herunterladen von Sequenzen finde ich ja ziemlich schwach :thumbdown: und vorallem es gibt nicht mal gamescore? :cursing: da hätten sie ruhig noch ein paar neue reinmachen können. dennoch hab ichs mir mal runtergeladen und es hat auch wirklich wieder spaß gemacht, aber mal ehrlich: es ist einfach nur eine schweinerei von ubisoft :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 392

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:07

stimmt schon...aber dafür keine 1600ms points wie bei gay tony oder so.

die 320 points kann man schon verkraften...weils echt ne gute story is - die man allerdings noch locker einbauen hätte können...das is klar.
aber irgendwie müssen ja die ganzen lineage filme und so finanziert werden ;)

habs gestern gezoggt und fands echt nice.

und endlich kann man so oft fliegen wie man will...

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 393

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:28

habe jettzt ale siegel gefunden aber wie komme ich in die unterirdische kammer der villa? hab den weg vergessen :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 394

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:56

In dem Büro, wo die Kodextafeln an der Wand hängen ist der Eingang.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 395

Samstag, 6. Februar 2010, 13:10

Weiß jemand wie man gegnern sand ins gesicht wirft!!??
...save Water, drink Vodka!!


1 396

Samstag, 6. Februar 2010, 13:17

Du musst zunächst das Training bei dem Typen vor der Villa absolvieren.

1 397

Samstag, 6. Februar 2010, 16:49

du musst x drücken, dann sollte ezio sand aufheben (sofern vorhanden) dann nochmal x drücken zum werfen ;) musst du aber erst in den trainingsring vor der villa in monterigioni erlernen denk ich.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 398

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:52

danke habt mir sehr geholfen!!

hätte noch ne frage
Hat jemand von euch dat Add-on?
Mein Auftrag ist grade ich soll nach florenz um jemanden ausfindig zu machen aber ich hab die ganze stadt abgeklappert und nichts gefunden??

Dann gibts noch ein auftrag in forli wo ich einbisschen mit der flug-maschine rumfliegen kann aber genau weiß ich auch nicht was ich machen soll??
...save Water, drink Vodka!!


1 399

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:08

Einfach fliegen, gibt kein Ziel was man erreichen muss. Vorallem kann man so noch den Erfolg holen, wenn man während der HM verpasst hat.

Sonst geht es in Florenz beim 2. Add-On weiter, glaub Ende Februar soll es erscheinen.

1 400

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:58

New Assassin’s Creed 2 DLC Out February 18

Ubisoft has just revealed via Twitter
that the new Assassin's Creed 2 DLC, titled Bonfire of Vanities, will
launch February 18 on both the PlayStation store and Xbox Live
Marketplace.

Zitat

AC2 DLC 2 "Bonfire of Vanities" will release on February 18 on PS Store
and Xbox Live

The new add-on
The New content from Ubisoft will feature sequence 13 (which was unplayable in
the game) and will feature a brand new assassination campaign.
Not much else is known at this time.


Quelle: http://www.analoghype.com/2010/02/ne...t-february-18/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten