Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:47

Sees. Mal eine Frage zum MP. Wie schaut's denn mit der Balance zwischen unterschiedlich weit gelevelten Spielern aus. Da ja schon gefühlte 99% der Leute ausm Forum das Spiel haben und sicher nimma Level 2 oder 3 im MP sind, ist es dann möglich wenn ich neu einsteige mit meinem Level 1 Cowboy auch 20ger ohne Probleme abzuknallen? Die werden sicher schon besseres Equip haben oder? Stellt R* die Spiele so zusammen, dass nur Lowlevels drin sind?

mach dir keinen stress, is alles ganz locker, kommt auf skills an, waffen haben alle die gleichen am anfang, musste aufsammeln
das level bringt nur im free roam modus was und du hast in 1-2 stunden locker lvl 10
"I got no time to bleed!"

1 382

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:47


und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!
Das ist gut zu wissen. Bin grad bei den Pumas und die Viecher reißen mich immer ausm Hitnerhalt um. Wenn ich mal ein seh, vom Pferd absteige und das Messer rausholen will, dann hat er mich schon das erste mal umgehauen. Nach dem aufrappeln das zweite und auch letzte mal. Ging mir nun 3 mal am Stück so. Ran schleichen kann man sich an diese Viecher auch nicht, eher schleichen die sich an mich ran.



und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!
Das ist gut zu wissen. Bin grad bei den Pumas und die Viecher reißen mich immer ausm Hitnerhalt um. Wenn ich mal ein seh, vom Pferd absteige und das Messer rausholen will, dann hat er mich schon das erste mal umgehauen. Nach dem aufrappeln das zweite und auch letzte mal. Ging mir nun 3 mal am Stück so. Ran schleichen kann man sich an diese Viecher auch nicht, eher schleichen die sich an mich ran.
jepp da bin ich auch grade ....iwie witzig als ich nie auf der suche nach pumas war hab ich meist welche gesehen aber nun wo ich sie suche finde ich sie nicht mehr...


Ich hänge auch gerade bei der Aufgabe. Die Viecher sind echt extrem. In den grünen Hügeln rund um Benedict Point sind die eigentlich gut zu finden. Aber einen mit dem Messer geschafft habe ich auch noch nicht. Vorher machen die mich platt. Meistens sind die auch in der Überzahl.
Aber generell ist das Jagen mit Köder usw. echt unterhaltsam.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 383

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:58

Btw. bis zu 10. Klasse wird auch nix über Rehe usw. erklärt :D Evtl. in der 5-7. Klasse. Aber wer interessierte sich schon da für Bio :D

Kann mir jemand das reiten erklären: Mit A gebe ich dem Pferd einen schlag-> Schneller, wenn ich A halte, wird diese Geschwindigkeit gehalten und nehmt langsam ab. Oder wie ist das?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 384

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:15

Wo bekomm ich eigentlich neue Schatzkarten her ? ?(


liegt immer ne neue mit in der kiste wenn du einen schatz findest. die alte wird dann im inventar durch die neue ersetzt


Ok danke, gleich mal auf die Suche gehen. ^^


Und wo kriegt man die für den ersten Schatz her ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 385

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:26

hab die mission der vermissten leute in amadillo gemacht
die missionen führen dich zu den HANGING ROCKS, da ist dann ein schatzsucher angegriffen worden
hab ihm geholfen, ist aber trotzdem noch umgelegt worden (nicht von mir) und beim plündern hab ich die
schatzkarte bekommen. also so war es bei mir
ich rate dir einfac mal zu den hanging rocks zu reiten, die mission der vermissten ist auch ganz unterhaltsam ;)
"I got no time to bleed!"

1 386

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:34

Kann mir jemand das reiten
erklären: Mit A gebe ich dem Pferd einen schlag-> Schneller, wenn ich
A halte, wird diese Geschwindigkeit gehalten und nehmt langsam ab. Oder
wie ist das?











Ja so funktioniert das....und wenn du ein paar mal A drückst wird er schneller und dann A halten hält er einige Zeit dieses Tempo. Nur nicht zu oft A drücken sonst wirft dein Gaul dich ab oder im Extremfall geht er in die ewigen Jagdgründe über :P
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 387

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:01

Ok, ich habe jetzt mal die Codes der LE genutzt. Ross und Waffen habe ich nun und das Outfit komplettiere ich gerade. Wie ist das nun mit den Waffen? Kann ich die auch wieder abschalten oder mir aussuchen, welche Waffen davon betroffen sind? Bei mir sind z.B nur der "normale" Revolver, den man gleich am Anfang hat und der Karabiner, den man von Bonnie bekommt, golden. Kann man sich das irgendwie aussuchen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 388

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:04

war ja klar hab nun endlich die 2 pumas gefunden und nun muss ich waschbären, stinktiere und füchse finden....dachte mir wird einfach...aber nix da...
sehe diese 3 tiere andauernd aber nun wo ich nach denen suche kommt garnix mehr....motivation für die jagd hab ich fast auch nicht mehr

als ob es absicht is vom spiel dass wenn man grad ein bestimmtes tier suchen muss es so extrem selten auftaucht...

1 389

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:32

Kann mir jemand Tipps zu:
Durchsuche Thieves Landing
Durchsuche ( Hab den Namen vergessen ist aber der Ort fuer das Bantio Outfit.)
und dem 2ten Schatz

Danke. :)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 390

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:38

1. musst ne frau auf die schienen legen :D

2. weiss ich auch nicht
hab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg

1 391

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:46

1. musst ne frau auf die schienen legen :D

2. weiss ich auch nicht
hab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg

Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...

http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU
Your Soul Is Mine...

1 392

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:51

DANKE mit den Tipps zur Hirsch Jagd!

Ich hätte wohl noch die nächsten drei Tage die Böcke abgeknallt. Auf der Karte gibt es ja auch zwei Symbole für Hirsch-Vieh. Einmal ein kleines und ein großes.
Dachte also erst Böcke sind die kleinen und irgendwo gibt es noch riesige Hirsche mit großem Geweih.

Naja

Hirsch ist für mich die Gattung.
Der männliche Hirsch ist ein Hirsch-Bulle.... junge Hirsch Männchen sind Hisch-Böcke und die weibliche Version sollte eine Hirschkuh sein. Oder Umgsangsprach lich ein Reh.

Allerdings mein Rockstar mit "Hirschen" doch tatsächlich die weibliche Variante ohne Hörner.
Und die laufen ÜBERALL rum... mietsns auch gleich 5 - 8 auf einem Haufen wo man mal gepflegt um sich ballern kann.


Meine nächste Aufgabe ist nun Wölfe erstechen. Denke mal "Rio del Lobo" (=Fluss der Wölfe) wird schon Nachts ein paar für mich haben ;)




Die Frage wo man in Thiefs Landing suchen soll wegen dem Outfit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Relativ am Anfang in dem Ort ist eine Lagerhalle. Hier muss man einige große Rolltore öffnen um in die Hallen zu gelangen.
In der Halle selbst kann man dann auf der linken Seite eine Treppe hoch und man kommt in ein kleines Büro... da steht eine Kiste, wenn man diese öffnet bekommt man ein Teil des Outfits.

1 393

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:55

Kann mir jemand Tipps zu:
Durchsuche Thieves Landing
Durchsuche ( Hab den Namen vergessen ist aber der Ort fuer das Bantio Outfit.)
und dem 2ten Schatz

Danke. :)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du thieves landing rein kommts ist rechts ne art scheune mit ner schiebetür. diese kannst du mit Y öffnen wenn du davor stehst. dann rein, treppe hoch, kiste auf und fertig ;)
der zweite schatz ist ein paar seiten zurück beschrieben (seite 89 oder so)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 394

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:08

1. musst ne frau auf die schienen legen :D

2. weiss ich auch nicht
hab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg

Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...

http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU
danke dir.nur sieht man da nur was ich gemacht hab.aber da kam ja keine meldung übern erfolg

1 395

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:12

sooo habe alle "haupt missionen" vom ersten gebiet erledigt

(und natürlich auch ne menge nebenmissionen)

nun bin ich ja in mexico hab mir schnell ein zimmer gekauft (250$.. wird auch immer teurer^^) gespeichert. und kurz zu der kutsche weil ich nochma zurückreisen wollte.. aber es geht nicht:o also in das alte gebiet.

wie kommt man nun zurück? lager?


achja wie findet ihr bis jetzt die charaktere im ersten gebiet? (bitte nur vom ersten gebiet reden.. sonst spoilert ihr mich)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich finde die einfach nur toll & lustig^^ der alte betrüger dickensen, der alk suchti irish welcher immer alles vergisst. UND shaky der stotternde,aber schade.. er kam nur 1x vor hätte nichts gegen mehr missionen mit shaky:).

1 396

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:22


achja wie findet ihr bis jetzt die charaktere im ersten gebiet? (bitte nur vom ersten gebiet reden.. sonst spoilert ihr mich)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich finde die einfach nur toll & lustig^^ der alte betrüger dickensen, der alk suchti irish welcher immer alles vergisst. UND shaky der stotternde,aber schade.. er kam nur 1x vor hätte nichts gegen mehr missionen mit shaky:).
ich hab zwar bis jetzt erst bonnie, seth, west dickens und den marshall mit gefolgsleuten. aber die find ich alle schon so geil, jeder hat so seine eigenarten und ist auf seine weise irgendwie total strange ^^
die charaktere hat rockstars ma wieder genial hinbekommen ! das ist wirklich wahnsinnig geil :) bin schon gespannt wieviele tolle charaktere da noch kommen :)

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 397

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:49

Ich hab nun mehrmals ne frau überrollen lassen aber es kam nie der Dastardly-Achievemen Erfolg

Was mach ich falsch? Muss ich vorher irgendwas freischalten?

Hab die frau auf die schiene gelegt,der zug kam und überrollte sie.


1 398

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:52

sooo habe alle "haupt missionen" vom ersten gebiet erledigt

(und natürlich auch ne menge nebenmissionen)

nun bin ich ja in mexico hab mir schnell ein zimmer gekauft (250$.. wird auch immer teurer^^) gespeichert. und kurz zu der kutsche weil ich nochma zurückreisen wollte.. aber es geht nicht:o also in das alte gebiet.

wie kommt man nun zurück? lager?


achja wie findet ihr bis jetzt die charaktere im ersten gebiet? (bitte nur vom ersten gebiet reden.. sonst spoilert ihr mich)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich finde die einfach nur toll & lustig^^ der alte betrüger dickensen, der alk suchti irish welcher immer alles vergisst. UND shaky der stotternde,aber schade.. er kam nur 1x vor hätte nichts gegen mehr missionen mit shaky:).


das wüsst ich auch mal gern..die schienen waren immernoch dicht...

hab mir 15std. zeit gelassen bis ich den fluss überquert hab :) ..das game ist bis jetzt ist echt das beste was ich in meiner ganzen videospielkarriere gespielt habe... hut ab rockstar! :love:

1 399

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:54

An alle die es schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende macht einen ja echt depri. :/ Was passiert wenn man dein Erpresser tötet, da wo man einen letzten Schuss frei hat? Ich hab ich leider mit einem anderen Agenten verwechselt, so dass er überlebt hat. :/

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dann wird in der nachfolgenden Sequenz sein Kollege in der schwarzen Krempe zu sehen sein und er liegt dann am Boden. Am Tod ändert das nix ;(


Aber durch dieses Ende ist ja ein RDR 2 nicht gerade unwahrscheinlich geworden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur das halt Johns Sohn Jack dann diesen Regierungheini jagt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 400

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man den Erpresser am Leben lässt, muss man ihn dann nach dem Tod mit dem Sohn jagen und in einem Duell töten. Muss man dass mit dem Kollegen auch?


Aber das Ende ist echt überraschend, hätte ich nicht gedacht.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten