Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:23

Ja gut danke, ich nämlich mein erstes PES was ich gekauft habe daher kenn ich mich da noch nicht so aus. sonst waren sie nur ausgeliehen bzw. nie gespielt.

1 382

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:25

Hättest du einen der Vorgänger gespielt, dann wärst du genauso ratlos bzw. überrascht ;)
Früher war es so das diese Spieler ganz einfach Vertragslos waren und man sie im Winter direkt als Schnäppchen kaufen konnte, dahin gehend hat sich einiges getan in PES2010 :)

1 383

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:45

hab mir eben pes 2010 bei ebay für 23,50€ ersteigert. obwohl ich von der demo gar nicht begeistert bin und die vollversion beim kumpel mir auch nicht sonderlich gefiel, will ichs mal trotzdem versuchen da mir 1) der managermodus bei fifa 10 überhaupt nicht gefällt und 2) viele nationalteams wie die elfenbeinküste, kamerun, japan, etc. fehlen. außerdem habe ich bisher noch nie einen pes teil ausgelassen und bei 23,50€ kann man denke ich nicht viel falsch machen. hoffe es gibt ne wende und das spiel gefällt mir doch, mal schauen. ansonsten landet es wieder in der bucht.

1 384

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:09

gibt es evtl. nun ein bundesliga file?

ciao

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

1 385

Freitag, 29. Januar 2010, 22:51

Hi, wollte mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit der Tagesform gemacht habt? lohnt es sich einen Henry mit schlechter TF gegen einen einzuwechseln der nur einen wert von 67 hat o.ä? und wieviele abgefange pässe habt ihr durchschnittlich in einem 15min spiel? bei mir sind es ca. 20. ist das viel?
:love:

1 386

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:39

Was echt Laune macht:
Flanken aus dem Halbfeld in den 16er schlagen. Sofern sich an der Grenze zum Abseits ein Sturmer im Lauf in den 16er befindet einfach von der Seitenauslinie (gut 30m vor dem Grundlinienaus) die Richtungstaste diagonal Richtung 16er halten und nen hohen Pass (ruhig volle Leiste) hineinschlagen. Ohne LB oder LT halten.
Damit hab ich schon so EINIGE Tore erzielt - und wirklich schöne. Volleys, Flugkopfbälle...
Ist echt ein gutes Rezept. Ich nutze es nicht all zu oft. Aber wenn, dann bringts auch meist was. Schöner englischer Spielstil ;)
Was aber garnicht geht: Wie zur Hölle kommen die guten Herren bei KONAMI dazu sich zu denken, dass es eine gute Lösung sei keine Fouls im Strafraum mehr zu ahnden? Ich weiß, dass es hier schon des öfteren bemängelt wurde, jedoch ist es echt zu krass!!! Das MUSS Programmierern doch auffallen, dass da was schief gewickelt ist. Eine Frechheit. Die Schiris in den älteren Teilen waren ja nicht immer Leuchten, aber die in 2010 haben ihre Pfeife wohl im Anstoßkreis vor Spielbeginn verloren :[

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 387

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:30

die schiris sind da wirklich echte knalltüten.

aber auch das elfmeterschießen an sich scheint für die ki zu schwer zu sein.jedes mal, wenn ich im "werde zur legende"-modus mit dem nationalteam oder dem verein ins elfer-schießen gerate, verziehen stets 3 mitspieler, d.h. sie schießen den ball weit daneben.
das betrifft jedoch erfahrene spieler wie ballack, scholes, giggs, rooney usw. man hat also gerade in diesem modus ständig das gefühl, benachteiligt zu werden.

ansonsten macht es die meiste zeit spaß, auch wenn es immer wieder frustmomente gibt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 388

Freitag, 12. Februar 2010, 14:38

mitte des monats (haben wir nun auch fast erreicht) kommt ein neues kader-update, wobei nur die transfers bis zum 15.02. berücksichtigt werden. das ist zwar ganz nett- immerhin werden somit die kader etwas aktualisiert - ,doch fehlen so einige vereinwechsel wie z.b. der von robinho zu santos.
freuen würde ich mich noch mehr über neuerungen in den nationalteams. mein selbst erstellter mesut özil sind nämlich nicht so doll aus.;)

quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…occer_2010.html

1 389

Freitag, 12. Februar 2010, 14:42

Bei den Zusammenstellungen der Nationalspieler mach ich mir echt keine Hoffnung mehr ... vielleicht haben wir in PES2013 mal nen Özil dabei, früher kommen die doch eh nicht auf den Trichter und aktualisieren mal die Kader ...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 390

Freitag, 12. Februar 2010, 14:54

hoffnungen darf man sich da wohl auch keine machen (steht auch im artikel, dass es sich nur auf die clubmannschaften bezieht), aber wünschen muss man es sich trotzdem.

nach den ersten videos zum wm-spiel von ea wird jetzt auch ganz klar, wie schwach das publikum bei pes aussieht. ein paar bunte, zappelnde männeken, fahnen, blitzlichter und transparente würden schon viel zur stimmung beitragen. gut, dann haben wir noch den dürftigen sound und die schlechten kommentatoren.

1 391

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47

was macht die pes entwicklungsabteilung eigentlich so?
ruht man sich immer aus?...es werden erneut keine nationalmannschaften geupdadat....den online modus hat man nach release auch nicht erweitert.

1 392

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:33

irgendwie komisch....anfangs war ich echt euphorisch.habe das spiel dann zu release gekauft aber es liegt mehr im regal als sonst wo.irgendwie fasziniert mich keines der fussballspiele vom letzten jahr obwohl ich eigentlich immer eines gespielt habe!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 393

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:45

für die wwenigen von euch, die pes2010 spielen, gibt es ab sofort das aktuelle update.
es sind wirklich nur ein paar transfers (die bis zum 15.1.) getätigt worden - immerhin gibt es jetzt beispielsweise sol campbell bei arsenal oder donovan bei everton. enke steht natürlich noch immer im team der dfb-elf, eure deutschen club-teams wurden wieder zurück gesetzt.
dazu gibt es ein schwarzes paar adidas adipure xyz.

1 394

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:04

Hab heute meinen Account "geresetet" und wieder ein paar Matches gespielt. Momentan halte ich bei 8 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage und es macht mir wieder ziemlich Spaß. :)
Ich freu mich weiterhin, bis endlich der Matrix-Patch für die PC-Version rauskommt und ich mal eine "richtige" Meisterliga-Saison ohne Probleme anfangen kann.

1 395

Samstag, 27. März 2010, 23:11

Xbox 360


16 GB Stick von SanDisk angekündigtErst gestern konnten wir
freudig verkünden, dass die angekündigte Erweiterung der USB Steckplätze
unserer XBOX 360 Konsolen schon Anfang April Realität wird.
Dabei wurde auch bekannt, dass Microsoft in Zusammenarbeit mit
Speicherspezialist SanDisk an neuen Speichermedien für die XBOX 360
arbeitet,...


Kann man damit die BuLi ins Spiel bringen?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 396

Sonntag, 28. März 2010, 09:43

wenn man als pes-spieler überhaupt davon profitiert, dann wohl nur im rahmen der möglichkeiten des im spiel integrierten editors.
kann mir nicht vorstellen, dass es hier auch einen kitserver und originale gesichter geben wird.

mit dem normalen eidtor lassen sich nur maximal befriedigende ergebnisse erzielen, da man ja ärmeln, hosen und stützen nicht mit logos und schriftzügen versehen kann.

1 397

Sonntag, 28. März 2010, 13:08

ich werd deffinitiv auf PES10 umsteigen Fifa ist wenn man selber aktiver Fußballer ist einfach dumm und erstrecht FUT in diesem sinne by Fifa nach in memory 2000-2010 .

bin mal gespannt wie sich PES spielen lässt.

greets

1 398

Mittwoch, 31. März 2010, 11:07

mich würde interessieren da man ja bald speichersticks nutzen kann, ob es damit einfacher bzw. möglich ist userdaten ins spiel zu bringen.

denke da an bundesliga

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 399

Mittwoch, 31. März 2010, 11:15

dies wird nur möglich sein, wenn die daten nicht mit dem gamertag des ursprünglich editierenden spielers verbunden sind.

heute gibt es einen neuen download,der wenige neuerungen bringt, dafür aber wieder eure spielerregistrierung über den haufen wirft.
http://winningelevenblog.com/blog/new-pes-2010-dlc-hits/

1 400

Mittwoch, 31. März 2010, 11:30

dies wird nur möglich sein, wenn die daten nicht mit dem gamertag des ursprünglich editierenden spielers verbunden sind.


Wie meinst du das genau ? :)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Thema bewerten