Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 8. Oktober 2007, 20:28

jo und genau das war auch unser plan :biglaugh:

1 402

Montag, 8. Oktober 2007, 20:49

Hab das Spiel heute Mittag von Amazon bekommen und es bockt richtig, ist aber schwerer geworden aber zum Teil auch geiler :biglaugh:

1 403

Montag, 8. Oktober 2007, 22:06

Hachja jetzt rockt Fifa schon Halo wech xD

1 404

Montag, 8. Oktober 2007, 22:12

weiss den keiner wie lange der Managermodus in fifa 08 geht sind das wieder nur 5 jahre?

1 405

Montag, 8. Oktober 2007, 22:36

Zitat

Original von Omega8888
Hachja jetzt rockt Fifa schon Halo wech xD


das schlimme daran ist, dass soviele die sehr schlechte pc version gekauft haben :rolleyes:

@cogan:

sollte meinen 15 jahre

1 406

Montag, 8. Oktober 2007, 22:40

15 jahre hört sich super an da kann man ja mal richtig was aufbauen :)

die 5 jahre beim 07er waren eindeutig zu kurz dafür

1 407

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:40

Ich hatte gestern einen Freeze und das mit einer Konsole die 3 Tage aushält, liegt das wohl an FIFA 08 ?(
Denn die Konsole wird heute zurückgegeben und es wird eine mit HDMI gekauft :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. Oktober 2007, 13:55)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 408

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:54

Zitat

Original von Altair92
Ich hatte gestern einen Freeze und das mit einer Konsole die 3 Tage aushält, liegt das wohl am Spie ?(
Denn die Konsole wird heute zurückgegeben und es wird eine mit HDMI gekauft :biglaugh:

Was hat das mit Fifa zu tun?

Das ist schon das 2. mal seit Gestern, dass Du hier Dinge postest die nichts mit dem Spiel zu tun haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 409

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:28

Ich hatte zwar keinen Freeze, aber heute zum ersten mal bei FIFA 08 mitten im Spiel die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Das hatte ich auch schon bei FIFA 07 und UEFA CL, aber sonst noch nie. Verwendet EA viell minderwertige DVDs?

1 410

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:55

Zitat

Original von paellon1
Ich hatte zwar keinen Freeze, aber heute zum ersten mal bei FIFA 08 mitten im Spiel die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Das hatte ich auch schon bei FIFA 07 und UEFA CL, aber sonst noch nie. Verwendet EA viell minderwertige DVDs?


ochne, bitte nicht auch noch EA ...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 411

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:18

FIFA08 - technische Probleme

Hier könnt Ohr euch den ganzen Tag über mit technischen Problemen bei FIFA 08 austauschen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 412

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:20

Zitat

Original von Fuchsl
Hey,
kann man die Englische Version komplett auf Deutsch stellen?
#makeXboxfrontgreatagain

1 413

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:46

Zitat

Original von paellon1
Ich hatte zwar keinen Freeze, aber heute zum ersten mal bei FIFA 08 mitten im Spiel die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Das hatte ich auch schon bei FIFA 07 und UEFA CL, aber sonst noch nie. Verwendet EA viell minderwertige DVDs?


nein das is eher das traurige merkmal das deine xbox bald den ring of death bekommt :>

1 414

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:31

hab mal ne frage, und zwar wenn ich auf fifa 08 lobbys gehe und dann z.b. in Europa und dann bei irgendeinem spieler auf "zu spiel einladen" gehe kommt die meldung "Aufgrund einer Xbox Live-Mitgliedsschasftsbeschränkung kannst du diesen Feature nicht nutzen". Warum kommt das? ich hab Xbox live gold. was stimmt da nicht?
und noch was..was bedeutet wenn im unteren fenster der lobby steht "Mit deinen Privilegien ist keine Kommunikation möglich"? ich hab auch schon das headset mal angeschlossen aber ändert sich nicht oder brauch ich dazu eine Tastatur?
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (9. Oktober 2007, 17:33)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 415

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:26

Müsste an deinen Einstellungen liegen, da du ja noch ein Minderjähriger bist, brauchst du eine Erlaubniss der Eltern. Kannst du bei Jugendschutzeinstellungen verstellen. War bei mir zumindest zu Beginn meiner Xbox-Live Karriere so. :P


bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

1 416

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:46

3 fragen:
gibt es die möglichkeit das santiago bernabeu irgendwie per update reinzubekommen?
die englische version wird doch in meiner konsole komplett in deutsch sein?
welcher importeur bietet sich an?
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambi« (9. Oktober 2007, 20:48)


1 417

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:50

Zitat

Müsste an deinen Einstellungen liegen, da du ja noch ein Minderjähriger bist, brauchst du eine Erlaubniss der Eltern. Kannst du bei Jugendschutzeinstellungen verstellen. War bei mir zumindest zu Beginn meiner Xbox-Live Karriere so.

ah ok danke für die antwort. die normalen online spiele funktionieren ja.
also ist es nicht soo wichtig^^
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (9. Oktober 2007, 20:53)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 418

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:12

Zitat

Original von bambi
3 fragen:
gibt es die möglichkeit das santiago bernabeu irgendwie per update reinzubekommen?
die englische version wird doch in meiner konsole komplett in deutsch sein?
welcher importeur bietet sich an?
mfg


1. Bisher nicht! Theoretisch aber möglich
2. nein wird sie nicht! Komplett auf englisch
3. amazon uk ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:36

dann noch ne frage nebenbei:
warum war die ntsc version von Gears of War in meiner Xbox deutsch?
und woher krieg ich ein import aus österreich oder schweiz?
und nochwas: kann ich mit ner schweiz/österreich version die spielstände der deutschen version nutzen?
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bambi« (10. Oktober 2007, 21:38)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 420

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:01

GOW war sicher die AT Version, oder? Oder die Sprache war englisch und nur das Menu deutsch!

Denke schon, dass du die Spielstände nutzen kannst. Aber ob in den Versionen Bwin als Sponsoren dabei ist ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten