Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 22. Oktober 2007, 11:42

naja ich hätte es geschenkt kriegen können aber nicht mal das wollte ich :rolleyes: hab gesagt schenk mir dann ruhig was anderes zu meinem geburtstag :biglaugh: da in 6 tagen noch kein pro street erscheint wusste ich nicht was daher lass ich mich überraschen aber gott sei dank kein pes 2008 *lol*

1 402

Montag, 22. Oktober 2007, 12:08

Tja, da verpasst du was. Immer dieser Quatsch über die Grafik. Hallo! Es geht um ein Fußball Spiel! Und die Grafik kann sich sehen lassen. Und spielerisch macht es wieder einen bomben Spaß. Allein und erst ab zweien geht die Post ab. Und wenn man erst sein Bild auf einen Spieler übertragen hat, wird es nochmal geiler. Ein echter Brüller. Aber gut, bin auf Grund meiner 36 Jahre wohl aus der Generation, in der die Spielbarkeit im Fokus liegt. War bei C64 ja schon so. Da gab es Grafik-Blender die taugten nix und die schlicht aussehenden waren da schon mal der Kracher. Jedem das seine.
Glück Auf

1 403

Montag, 22. Oktober 2007, 12:25

@arfam: sind in der vollversion immer noch diese schleier die sich über den rasen ziehen drin?

und geht es doch 2vs2 oder wie...wenn ja nur an einer konsole oder auch online mit 4 konsolen?

grafik ist wirkl. nebensächlich,da geb ich dir recht...hauptsache das gameplay stimmt...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 404

Montag, 22. Oktober 2007, 13:13

Jo wer sich bei Pro Evo den spaß durch die grafik vermiesen lässt ist selber schuld. Hab PES 6 sogar noch auf PS2 gezockt weil die xbox variante mir nich zugesagt hat und auf nem lcd tv sieht das ding ja für ps2 nochmal schlechter aus als auf nem röhren-tv....
[spielverderber][/spielverderber]

1 405

Montag, 22. Oktober 2007, 13:59

Die Grafik bei PES 2008 ist klasse und wenn sie es nicht wäre, wäre es auch egal, weil die Grafik bei einem Fußballspiel und villeicht auch bei anderen Sportspielen, bei weitem nicht so wichtig ist wie z.b bei einem Ego-Shooter weil man in einem Ego-Shooter viel mehr Details hat. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 406

Montag, 22. Oktober 2007, 13:59

ihr mit eurer grafik -.- spielt ihr das game oder schaut ihr euch nur den rasen,trikots ,die wachsfiguren oder sonstiges an ?
ich will in dem spiel spaß haben...90 virtuelle minuten figten ... um jeden zweikampf ,fiebern bei ,einem 1:0 bangen noch das unendschiede zu kassieren...das ist PES und so ist auch der ruf des spieles...
es wurdenoch nie hoch angesehen wegen der grafik...sondern wegem spielsßap und wegen dem super gameplay...und das zählt...und wenn ihr einfach ein über unna-türliches game haben wollt dann greift zu fifa...

aber jeder kennt die situation wo man zb das erlösende tor schießt ind der 90 min...und in dem spiel richtige emotionen drine waren...das gibt es bei fifa nicht...bei fifa gibts auch keine tatik das man zb nach einem frühem führungstreffer einfach den rest bunkert...
aber naja ist eh zwecklos bei manchen hier was zu schreiben :/

und zur grafik....schaut euch wie schon motor gesagt hat kaka in pes6 und jetzt an....das sind zwei welten...jetzt sieht er verdammt real aus und voher bei pes6 naja ^^

ich meld mich wieder wenn ich es habe...gehe heute zu unserem "kleinen" spieleladen
Ich bin Dichter als Goethe l

1 407

Montag, 22. Oktober 2007, 14:05

Hab gehört dass man im neuen Pes 2008 auch mit seiner eigenen Mannschaft aus der Meisterliga online gegen andere Teams antreten darf
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 408

Montag, 22. Oktober 2007, 14:05

DAS ist der wahre Grund, weshalb man die aktuellste Version von PES sein eigen nennen sollte, sehr schön auf den Punkt gebracht, Matze :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 409

Montag, 22. Oktober 2007, 14:05

@matze
gibts das heute schon?

gruß mezger2002


1 410

Montag, 22. Oktober 2007, 14:15

weiss eigentl. schon jemand ob man mit den selbst editierten mannschaften auch online spielen kann?

1 411

Montag, 22. Oktober 2007, 14:16

Ich hab bei Youtube eben en haufen Videos gesehen die von der Vollversion sind. Dabei sind auch welche dabei die sagten dass es schon raus ist, nicht nur in Holland.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 412

Montag, 22. Oktober 2007, 14:41

Ja...man wird mit seiner Meisterligamannschaft online spielen können.
Für mich auch ein geiles Feature!! :]


Quelle: http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2008.html

1 413

Montag, 22. Oktober 2007, 14:47

Technisch leicht der 360 unterlegen, aber für mich präziser zu steuern: Auch hier kommt ganz schnell Fußballeuphorie auf.

4players

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 414

Montag, 22. Oktober 2007, 14:47

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von PH792
Ich hab gestern geschrieben dass ich langsam nichts mehr von Tests von PES 2008 lesen,hören oder sehen kann weil jeder was anderes schreibt und hier hab ich wieder einen Test. Nur 7.5 für 360 und Ps3 und 9 für Ps2. :wall:

http://www.playscope.com/@@@16759-pro_ev…occer_2008.html


Ok so langsam verstehe ich dich. Bei Gamesaktuell bekam die PS2/Pc/Xbox360 Version 91% und die Ps3 Version 92%. Ich poste nun auch keine Tests mehr. :rolleyes:


Und wieso hat die Ps3 Version 1% mehr? Das ist dass einzige was ich jetzt noch wissen möchte.





Von 4Players, bei denen ist die 360 Version besser:

Zitat

Positiv:

klasse Schussgefühl
verbesserte Offensive
packender Spielrhythmus
hervorragende Ballphysik
elegante Dribblings
kernige Schuss- & Grätschakustik
PC, 360 & PS3 technisch auf par
hervorragende Animationen
unvorhersehbare Situationen
individuelles Spielerverhalten
spürbarer Körpereinsatz
starke Gegnerintelligenz
gute Kommentare
leicht angehübschte Meisterliga
ausführliches Training (PS2)
mächtiger Editor inkl. Kamera
Online-Modus

Negativ:

Tearing & Ruckler (PS3)
einige ärgerliche Eigentore
einige ärgerliche Torwartaussetzer
kein ausführliches Training (360, PS3, PC)
nur FC Bayern als deutsche Teamlizenz
wenig inhaltlich Neues in der Meisterliga











Positiv:

Zeitlupen auf allen Plattformen
neue Schwalben & Mauerverstärkung
Songs oder eigene Playlist
neue schnelle Freistöße
läuft auch in 1080i (360)
Auflösung bis 1920x1200 (PC)
PSP-Konnektivität (PS2)
einige neue Taktikfinessen

Negativ:

Clippingfehler in Zeitlupen
grobe Pixelzuschauer (360, PC, PS2)
sehr grobe Pixelzuschauer (PS3)
keine Schwalben, Trikotzupfen & Mauerverstärkung (PS2)
keine Zufallsmatches (360, PS3, PC)
keine Freundesstatistik (360, PS3, PC)
keine PSP-Konnektivität (PS3)
keine 1080p-Unterstützung






"Clippingfehler in Zeitlupen" was heist das? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Oktober 2007, 14:54)


1 415

Montag, 22. Oktober 2007, 15:16

Zitat

Original von PH792

"Clippingfehler in Zeitlupen" was heist das? ?(



Das Spieler durch andere Objekte einfach "durchrennen" ohne eine korrekte Reaktion darauf zu geben. Ein Problem das PES schon immer hatte. Bälle fliegen durch Schienbeine, Torhüter springen durch Pfosten oder Spieler fliegen durch andere.

Ein Umstand der eigentlich schnellstens beseitigt gehört aber ich kenne kein Sportspiel welches nicht mit diesem Problem kämpfen muss.



Das man mit seiner Meisterliga Mannschaft Online spielen kann wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein großes Problem, IMO.

Viele regen sich auf wenn jemand mit Brasilien spielt, wartet es ab wenn die Leute mir ihren ML-Teams auflaufen, bei PES war es schon immer sehr leicht Topstars zu verpflichten, Online werdet ihr dann immer gegen die gleichen Spieler spielen.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 416

Montag, 22. Oktober 2007, 16:32

Welche spielerwerte werden denn dann bei den ML teams genommen? Die standardwerte oder tatsächlich die spielerwerte aus der ML (vorrausgesetzt man hat die entwicklung eingeschaltet) ?

Ich weiß noch als ich bei pes 5 meine MC zum kumpel mitgenommen habe und ihn mit meinem ML team abziehen wollte, da wurd aber nichts draus weil die jungs leider von den fähigkeiten gar nichts mit meinem ML team gemein hatten.
[spielverderber][/spielverderber]

1 417

Montag, 22. Oktober 2007, 17:38

also der Test auf 4Players liest sich richtig gut. gut ist auch das es bald rauskommt^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 418

Montag, 22. Oktober 2007, 21:04

weiss einer obs in mannheim morgen IRGEDNWOdas game zu kaufen gibt ?? :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 419

Montag, 22. Oktober 2007, 21:17

kein plan, wahrscheinlich noch nirgends. kennst du keinen kleinen händler vor ort?

1 420

Montag, 22. Oktober 2007, 21:22

Also mein Vater hat es mir heute aus Griechenland mitgebracht.

Alles was ich sagen kann Animation sind echt top.
Online Menü verbessert.

ABER:
Es hackt ungemein online egal welche Verbindung,egal ob ich ein Spiel aufmache oder jemand anders.

Replays stottern immer noch so mit 10-11 fps.

Sonst astrein.

Aber das mit den lags wenn ich über XBL spiele nervt sehr.

PS.
Ein Gegner hatte auch seine ML Mannschaft (Feyenord mit MESSI !!!)
Trotzdem weggehauen.Geiles Game

Thema bewerten