Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:33

@Fanatics
Die alternative für dich jedoch wäre, sich einfach aus Foren fern zu halten - den diese dienen dem Meinungsaustausch einzelner Personen und das jeder Spiele eine eigene haben dürfte, sorgt nunmal dafür das auch Kritik geübt wird. :whistling:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 402

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:10

Genau so ist es Yildi, und Fanatics hier heult keiner rum ! Ich denke mal das über 80 Prozent die das spiel gekauft haben darüber enttäuscht sind das der Managermode so wenig zu bieten hat. Vom spielerischen her find ich sehr gut macht echt laune ( wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ) , abgesehen von den Schiris die wieder mal ziemlich viel müll pfeift.

1 403

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:30

Was habt ihr denn schon wieder alle gegen den Managermodus?

Ich hab den bei Fifa10 gemocht und fast nur gespielt und bei Fifa11 finde ich den besser als im 10er. Ich finde den Modus super.

kann mir mal jemand erklären, was ihr euch denn da so vorstellt? Aber bitte konkrete Punkte. Nicht sowas wie "der Modus muss motivierender sein".

Bin da echt mal gespannt!

Gruß GreyScorpion

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 404

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:48

'Na zb warum haben sie die Sponsoren, oder den Trainerstab ( Angrif, Abwehr usw ) rausgenommen. Dann hätte man wie ich schon sagte zb ne zweite oder ne Jugendmanschaft dazu machen können um seine eigenen Talente zu fördern. Oder das man seinen Spielern spezialfähigkeiten Trainieren lassen kann ( Distanzschütze, Freistoßspezialist .......). Oder so ein kleiner Stadioneditor wie bei Pes, das man sich selbst ne geile Hütte baut.

1 405

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:30

abgesehen von den Schiris die wieder mal ziemlich viel müll pfeift.




haja, is doch realistisch xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 406

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:33

'Na zb warum haben sie die Sponsoren, oder den Trainerstab ( Angrif, Abwehr usw ) rausgenommen. Dann hätte man wie ich schon sagte zb ne zweite oder ne Jugendmanschaft dazu machen können um seine eigenen Talente zu fördern. Oder das man seinen Spielern spezialfähigkeiten Trainieren lassen kann ( Distanzschütze, Freistoßspezialist .......). Oder so ein kleiner Stadioneditor wie bei Pes, das man sich selbst ne geile Hütte baut.
zum Trainerstab: verstehe auch nicht, warum sie das rausgenommen haben. Finde ich persönlich jetzt aber nicht sooo schlimm, denn die konditionellen Leistungen der Spieler sind in Fifa11 realistischer getroffen. Du brauchst halt in der Realität auch keinen Monster-Konditionstrainer, nur damit deine Spieler mal 90 Minuten durchspielen können. Es handelt sich hier um Profi-Fußballer! Also an solchen Dingen kann ich keine Langzeitmotivation festmachen...

ne zweite Mannschaft: würde ich mich überhaupt nicht mit beschäftigen. Du kannst deine Talente doch ausleihen an schwächere Clubs, ihnen damit Spielpraxis beschehren und sie dadurch fördern. Es geht hier halt um ein Fußball-Spiel und keinen Fußball-Manager. Daher finde ich man sollte es mit solchen Einstellungen eher gering halten. Das ist aber sicher Geschmacksache!

Stadioneditor: wäre sicher ein nettes Gimmick, aber auch nur bei Teams machbar, die kein original Stadion haben. Sonst wird das wohl aus lizenztechnischen Gründen nicht gehen (schätze ich jetzt mal). Da habe ich aber lieber möglichst viele original Stadien und kann die nicht ausbauen womit wir wieder bei der Geschmacksache wären...
Also gegen sowas hätte ich nichts, aber großartig motivieren würde mich das auch net. Der Sport sollte im Mittelpunkt stehen und nicht diese Spielereien drumherum.

Also hier von 80% enttäuschten Käufern zu sprechen weil der Managermodus soooo wenig zu bieten hat, finde ich arg übertrieben...

Was ich persönlich wichtig finde ist, dass sie solche Dinge wie Transfers realistischer gestaltet haben und das ist definitiv gelungen. Weiterhin sind Europacupspiele immer Flutlichtspiele was auch der Realität entspricht. Das Feature mit den fangesängen und der Tormusik finde ich das genialste seit langer Zeit und es ist auch gut umgesetzt (was stört ist die Tormusik bei Auswärtstoren). Durch solche Dinge wird aber Atmosphäre geschaffen und das macht ein Fußballspiel für mich aus. Dagegen erscheinen mir solche Dinge wie Stadioneditor oder ne zweite Mannschaft sehr unwichtig...

Gruß GreyScorpion

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 407

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:34

Kann mir einer sagen wie ich mit meinem spieler zur legende werde ?


und



wie ich vom spieler zum trainier werden ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 408

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:54

im menübildschirm des karrieremodus siehst du an der unteren linken seite eine fortschritssanzeige, die alle paar spiele (im falle des erfolgs) aufgefüllt wird. der anfangspunkt ist wahrscheinlich reservespieler, dann kommt startelf/stammspieler, schlüsselspieler, kapitän und danach sollte legende kommen. es dauert also eine weile.

nach jeder saison bekommst du angebote von anderen vereinen. je älter dein spieler ist, desto größer ist auch die wahrscheinlichkeit als spielertrainer oder trainer bzw. manager eine anstellung zu finden. mit einem 20jährigen kicker dürfte man eigentlich keinen posten als trainer finden.

1 409

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:07

also ich bin echt zufrieden mit dem spiel,da ich meistens eh nur online spiele!der managermodus ist totale gurke in meinen augen aber den muss ich ja dann auch nicht spielen.gibt ja genug alternativen.....

rubolg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Raisdorf

  • rubolg
  • Private Nachricht senden

1 410

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:02

Ich kann dir nur Recht geben Dante ! :thumbsup:

Du bringst alles auf einen PunkJeder sollte seine eigene Meinung haben aber wie wir beide schon mal erwähnt hatten ist es für den wirklichen FIFA Fan eine Verbesserung.Ich spiele es fast täglich und es wird auch täglich besser.

1 411

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:37

Online gibt es scheinbar Leute die zu zweit zusammen in einem 1 gg 1 Ranglistenspiel spielen. Müsste dann wohl ein Bug sein oder ?

Hatte das gerade 2 mal ... da wird dann ein Gast in die Lobby geholt und auf einmal spielt diese Gast scheinbar beim Gegner in der Mannschaft. Beim eigentlichen Gegner sieht man dann den GamerTag ... sobald der andere am Ball ist, sieht man halt keinen GamerTag.

Echt blöd sowas.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 412

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:52

Wie ist es eigentlich möglich, das Game Face des Virtual Pros zu löschen? Geht das überhaupt?
BMW Motorsport

1 413

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:58

Online gibt es scheinbar Leute die zu zweit zusammen in einem 1 gg 1 Ranglistenspiel spielen. Müsste dann wohl ein Bug sein oder ?

Hatte das gerade 2 mal ... da wird dann ein Gast in die Lobby geholt und auf einmal spielt diese Gast scheinbar beim Gegner in der Mannschaft. Beim eigentlichen Gegner sieht man dann den GamerTag ... sobald der andere am Ball ist, sieht man halt keinen GamerTag.

Echt blöd sowas.

Ging in jedem FIFA-Teil der letzten Jahre, dass man zu zweit an einer Konsole gegen einen Gegner über das Internet spielt. Einfach zweiten Controller anschließen und auf Y drücken.

1 414

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:45

Achso ^^ das wusste ich nicht ... wieder was gelernt :) Danke

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 415

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:00

@ Bamowe

Ich glaube du musst auf die seite von ea, wo man es erstellt. i.wo bei deinem profil müddte dann "3d gameface zurücksetzen" oder so..
bin mir aber nicht ganz sicher :)

1 416

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 05:07

Ich komm mit dem Gameplay überhaupt nicht klar, meine Gegner online scheinbar auch nicht. Sowas wie Spielfluss gibts bei mir nicht, denn der Ball geht beiden Mannschaften in Sekunden abhanden. Die Pässe haben Schneckengeschwindigkeit, hab nun auch alle Einstellungen durchprobiert, da ändert sich nix. Spielspaß = 0.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:53

Die Pässe sind wirklich im Schneckentempo.
Das is bei PES besser umgesetzt worden. Ein schneller Steilpass in die Spitze ist nicht möglich. Genau so wie ein schöner Seitenwechsel schwierig ist da die Spieler offenbar keinen schönen Flugball schlagen können ^^
Ansonsten machen mir aber beide Games bis jetz Spaß.


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:31

Frage zu den freischaltbaren Jubel!!!

Kann man wenn sie freigeschaltet sind für jeden spieler verwenden? Oder geht das wie bisher auch nur mit dem Virtual Pro?

Wie kann man die überhaupt freischalten?

1 419

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:56

Wie ist es eigentlich möglich, das Game Face des Virtual Pros zu löschen? Geht das überhaupt?
Du kannst unter den Systemeinstellungen deiner Box ins Speicher von FIFA 11 und dort kannst du dein Game-Face löschen.

@ KingofKings und Robinho

Ich finde es eigentlich nicht ok, dass man zu zweit ein 1gg1 Ranglistenspiel machen kann, vor allem das die dadurch im Vorteil sind und dadurch die Rangliste verfälschen. Dann macht es keinen Sinn es Mann gg Mann zu nennen. Mir wäre es lieber, dass EA ein separates 2gg2 Modus einführt.

@ ollever

Du kannst unter Virtual Pro > Leistungen schauen was du machen musst um die Jubel freizuschalten.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 420

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:56

Frage zu den freischaltbaren Jubel!!!

Kann man wenn sie freigeschaltet sind für jeden spieler verwenden? Oder geht das wie bisher auch nur mit dem Virtual Pro?

Wie kann man die überhaupt freischalten?
Schau im Leistungshandbuch nach wie du sie freischaltest
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten