Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 421

Samstag, 22. September 2007, 15:30

Also 2 Monate sollte es eigentlich nicht dauern.

Meine neue kam überrschand schnell:

Weggeschickt 12.09.07
Zurückbekommen: 20.09.07

1 422

Samstag, 22. September 2007, 15:54

Zitat

Original von Raikkonenfan
Also 2 Monate sollte es eigentlich nicht dauern.

Meine neue kam überrschand schnell:

Weggeschickt 12.09.07
Zurückbekommen: 20.09.07


Neue oder reparierte?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 423

Samstag, 22. September 2007, 15:58

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Raikkonenfan
Also 2 Monate sollte es eigentlich nicht dauern.

Meine neue kam überrschand schnell:

Weggeschickt 12.09.07
Zurückbekommen: 20.09.07


Neue oder reparierte?


neue (Produktionsdatum: 25.08.07)

1 424

Samstag, 22. September 2007, 16:18

Meine hat seit heute Lesefehler, hatte schon Grafikfehler in BioShock und geht jetzt zu MS. Ich denke mal Montag oder Dienstag kommt ups um sie abzuholen, ich werd sie gleich mal einpacken...

Die Dame an der Hotline meinte, die Wartezeit würde etwa 20 bis maximal 25 Tage betragen... ;(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 425

Samstag, 22. September 2007, 18:59

Zitat

Original von drzoidberg
Meine hat seit heute Lesefehler, hatte schon Grafikfehler in BioShock und geht jetzt zu MS. Ich denke mal Montag oder Dienstag kommt ups um sie abzuholen, ich werd sie gleich mal einpacken...

Die Dame an der Hotline meinte, die Wartezeit würde etwa 20 bis maximal 25 Tage betragen... ;(


Bei den meisten Usern hier im Forum lese ich das es nur 1-2 Wochen dauern würde, also vielleicht hast du Glück,
ich habe eine Express-Reperatur bekommen weil es die vierte ist

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 426

Montag, 24. September 2007, 12:24

Meine kam heute am Bestimmungsort an - bin gespannt wie lange das dauert und was die dran ändern. Ist noch eine der ersten Serie. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 427

Montag, 24. September 2007, 17:07

Eine Frage: Wann kam der UPS-Mensch zu euch?
Kommt der eher vormittags oder eher nachmittags?
Ist ja blöd wenn keiner zu Hause ist, aber innerhalb von 3 Tagen ist ja auch nicht gerade genau...
GTA Online

1 428

Montag, 24. September 2007, 17:12

Zitat

Original von dARksUnRIse
Eine Frage: Wann kam der UPS-Mensch zu euch?
Kommt der eher vormittags oder eher nachmittags?
Ist ja blöd wenn keiner zu Hause ist, aber innerhalb von 3 Tagen ist ja auch nicht gerade genau...


Immer 1-2 Tage und dann immer Nachmittags

1 429

Montag, 24. September 2007, 17:48

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von dARksUnRIse
Eine Frage: Wann kam der UPS-Mensch zu euch?
Kommt der eher vormittags oder eher nachmittags?
Ist ja blöd wenn keiner zu Hause ist, aber innerhalb von 3 Tagen ist ja auch nicht gerade genau...


Immer 1-2 Tage und dann immer Nachmittags

Hey, das ist gut zu wissen... Dann hoffe ich, dass "meiner" morgen kommt. Heute war er jedenfalls nicht da...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 430

Montag, 24. September 2007, 18:00

Ich hab es bisher immer so gemacht das ich die 360 direkt bei UPS abgegeben hab. Wenn man einen in der Nähe hat geht das schneller als bis zu 3 Tage auf den UPS-Mann zu warten.

Versandstellen:
http://www.ups.com/content/de/de/locatio…poff/index.html

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 431

Montag, 24. September 2007, 22:05

Nachdem meine Xbox 360 nun 7 Tage in meinem Besitz war, ist diese schon wieder defekt.... ich krieg noch ne Krise.... das ist nun das 3 Mal.... und diesmal nach nur 7 Tagen nach der Reparatur.

Ich wieder bei dem Kundensupport angerufen und bekomme nun eine Express-Reparatur... SUPER

Übermorgen ist ja auch nur HALO 3 Release... egal.... ich war schon bei Gear of War und Bioshock nicht dabei.... DANKE M$ ... DANKE Ring of Death !

:colere:
[GC3]capplay[/GC3]

1 432

Montag, 24. September 2007, 22:13

^^ das ist bitter :( , sag den das du als entschädigung ein Spiel deiner wahl willst ! beim 3 mal klappts immer ;)

mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 433

Dienstag, 25. September 2007, 09:29

Bekommt man eigentlich bescheid, das die Box fertig ist, oder schicken Sie die einfach raus? Und ´ne Bestätigung das Sie die 360 erhalten haben?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 434

Dienstag, 25. September 2007, 09:40

Zitat

Original von LOKI l
Bekommt man eigentlich bescheid, das die Box fertig ist, oder schicken Sie die einfach raus? Und ´ne Bestätigung das Sie die 360 erhalten haben?


dafür gibts doch die Reperatur-Status seite, wo du deine referenznummer angeben kannst und du den Status deines Geräts ersehen kannst.

Sonstige benachrichtigungen gibts net.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 435

Dienstag, 25. September 2007, 10:04

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von LOKI l
Bekommt man eigentlich bescheid, das die Box fertig ist, oder schicken Sie die einfach raus? Und ´ne Bestätigung das Sie die 360 erhalten haben?


dafür gibts doch die Reperatur-Status seite, wo du deine referenznummer angeben kannst und du den Status deines Geräts ersehen kannst.


Echt? Wo denn? Hab´das irgendwie übersehen... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 436

Dienstag, 25. September 2007, 10:05

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von LOKI l
Bekommt man eigentlich bescheid, das die Box fertig ist, oder schicken Sie die einfach raus? Und ´ne Bestätigung das Sie die 360 erhalten haben?


dafür gibts doch die Reperatur-Status seite, wo du deine referenznummer angeben kannst und du den Status deines Geräts ersehen kannst.


Echt? Wo denn? Hab´das irgendwie übersehen... :rolleyes:


genaue URL kenn ich auch net, stand hier aber irgendwo im Thread.
Zur Not kannste auchnochmal bei der Service Hotline anrufen, welche dir auch die referenznummer deines Reperaturauftrags sagen können und die URL für die Statusabfrage.

edit : hier is die URL
https://service.xbox.com/servicesignin.aspx
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (25. September 2007, 10:07)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 25. September 2007, 10:10

Super - danke! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 438

Dienstag, 25. September 2007, 10:12

aber mal ne andere Frage, welche ich zwar schonmal gestellt hatte, aber niemand geantwortet hatte.

Wenn man eine neue XBOX als austausch für die Kaputte erhält, hat man dann wieder die volle Garantiezeit ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 439

Dienstag, 25. September 2007, 10:19

Zitat

Original von Higgens Ohau
aber mal ne andere Frage, welche ich zwar schonmal gestellt hatte, aber niemand geantwortet hatte.

Wenn man eine neue XBOX als austausch für die Kaputte erhält, hat man dann wieder die volle Garantiezeit ?


Gesetzlich ja, bei MS nein (da kannst du aber drauf pfeifen)
rülps!

1 440

Dienstag, 25. September 2007, 10:28

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Higgens Ohau
aber mal ne andere Frage, welche ich zwar schonmal gestellt hatte, aber niemand geantwortet hatte.

Wenn man eine neue XBOX als austausch für die Kaputte erhält, hat man dann wieder die volle Garantiezeit ?


Gesetzlich ja, bei MS nein (da kannst du aber drauf pfeifen)


seh ich eigentlich auchso, wenn mein Auto nen Austauschmotor bekommt, hab ich ja auch wieder die volle garantiezeit.
Hat da schon jemand erfahrungswerte, was MS einem da so erzählen will, wenn damit ankommt ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Thema bewerten