Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:32

also gow war die ntsc version und absolut alles war deutsch! sprachausgabe und text
und die sache mit bwin is sicherlich deswegen so
weil in bwin in deutschland keine werbung machen darf (zumindest keine auf trikots, siehe werder)
[GC1]diluculum[/GC1]

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 422

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:33

Zitat

Original von saora
GOW war sicher die AT Version, oder? Oder die Sprache war englisch und nur das Menu deutsch!

Denke schon, dass du die Spielstände nutzen kannst. Aber ob in den Versionen Bwin als Sponsoren dabei ist ?(




Bwin ist bei der UK Version von Fifa 08 auf den Trikots von Real Madrid und AC Mailand als Sponsor zu erkennen.

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

1 423

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:19

Ich hab mal so ne Frage. Immer wenn ich Online spiele und ich mich mit einem Spieler verbinden will, komm ich nicht durch das Bild bleibt einfach stehen und dann muss ich einfach b drücken und dann bin ich wieder im Menu!

Das regt ziemlich auf weil es sehr oft vor kommt, könnte das etwas mit den servern zu tun haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (12. Oktober 2007, 00:20)


1 424

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:44

ich finde es blöd das der kommentator zu Nani, Louis Carlos sagt :( die sagen ja auch nicht Ronaldinhos echten Namen :( das macht die stimmung kaputt

1 425

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:56

Mich regen Leute auf die nicht verlieren können.

Eben gleich zwei hintereinander ohne Grund.

Im ersten Spiel war es lange ausgeglichen, bis ich durch Glück auf 3:1 erhöht habe und was macht son nen Typ, einfach Verbindung kappen :(

Danach führ ich zur Pause 1:0, schieß gleich danach das 2:0 aber es sind noch 40 Minuten zu spielen. Mein Gegner fängt aber an ein Eigentor nach dem anderen zu erzielen :(
Ich gewinn 11:0 und hab sein Tor mehr verteidigt als seins


EDIT:

der dritten nacheinander :wall:


Ich glaube echt das man nur am späten Abend spielen kann, vorher scheinen nur unreife Bengel unterwegs zu sein :rolleyes:

1 426

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:06

Zitat

Original von Yildirim
Mich regen Leute auf die nicht verlieren können.

Eben gleich zwei hintereinander ohne Grund.

Im ersten Spiel war es lange ausgeglichen, bis ich durch Glück auf 3:1 erhöht habe und was macht son nen Typ, einfach Verbindung kappen :(

Danach führ ich zur Pause 1:0, schieß gleich danach das 2:0 aber es sind noch 40 Minuten zu spielen. Mein Gegner fängt aber an ein Eigentor nach dem anderen zu erzielen :(
Ich gewinn 11:0 und hab sein Tor mehr verteidigt als seins


EDIT:

der dritten nacheinander :wall:


Ich glaube echt das man nur am späten Abend spielen kann, vorher scheinen nur unreife Bengel unterwegs zu sein :rolleyes:


Meine Xbox ist ja bald wieder da, dann können wir wieder ein paar Partien machen. :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 427

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:29

Jetzt geht ja die Fifa-Liga bald wieder los und das sind immer die geilsten Spiele. :] :]


1 428

Montag, 15. Oktober 2007, 16:58

Um so länger ich Fifa 08 spiele um so weniger macht es mir Spaß.
Die Steuerung ist mir viel zu träge.
Spaßfaktor = 0

Werde es demnächst wieder verkaufen und mir nächste Woche Pes2008 holen.

1 429

Montag, 15. Oktober 2007, 19:22

Hallo,

bin ich eigentlich der einzige, der verdammt oft Aluminium trifft, oder geht es anderen auch so?

Haben meine Gegner andere(bessere) Abwehrskills, bzw. Defensivmöglichkeiten? Da es mir kaum gelingt ohne ein Foul meinem Gegner den Ball abzunehmen, er aber mir nahezu jede Pille vom Fuß nimmt.

Und da kommen wir dann zum letzten Punkt. Wieso pfeift der Schiri ALLES gegen mich, aber bekomme fast keine Freistöße obwohl ich komplett umgesenst werde und überhaupt. Der Gegner bekommt aber für jeden Rempler schon direkt n Freistoß, den er dann dank dem wirklich letzten Punkt, nämlich der schlechte Torwartleistung, auch sehr sehr oft versenkt.

Und wie verdammt geht nochmal dieses "Ball durchlassen"? Soll doch LT + RT sein, oder?

Danke.

EDIT: Boah, dieses klassische "Fußdraufhalten" des Gegners bei meinen Schußversuchen wird auch wirklich NIE abgepfiffen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. Oktober 2007, 20:17)


1 430

Montag, 15. Oktober 2007, 19:39

diese punkte sind mir auch aufgefallen und werden ab stufe profi unterträglich.. macht dann keinen wirklichen spaß mehr zu spielen weil diese sachen zu 100 % immer passieren :( hoffentlich kommt ein patch der das ändert oder sowas.. kotzt mich nämlich echt an

1 431

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 07:16

Oh ja das Gute Alte Aluminium...ich sag ma mit muss 4-6x Pro spiel...das Wurmt total...in der Abwehr hab ich probleme mit dem Spielerwechsel, aber das bekomm ich langsam im griff...Auch online komm ich endlich besser klar...6 Spiele 3 siege juhu^^ Da ich mim VfL Wolfsburg spiele hab ich schonma Probleme gegen ca 80% die Barcelona nehmen.Sonst gefällt mir 08 immer besser!!!

1 432

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:08

Zitat

Original von Omega8888
... gegen ca 80% die Barcelona nehmen.Sonst gefällt mir 08 immer besser!!!


ja Barcelona hat seit dem FIFA08 Release maßig Fans bekommen :rolleyes:
Fast schlimmer als bei PES6 Inter Mailand

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 433

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:13

also den online modus find ich nicht gut.immer den kader neu runderladen und wenn es schlecht läuft kommt sitzung nicht mehr verfügbar und wieder von vorne.war bei 07 besser gelöst finde ich.und dann die geschwindigeit ist ja mal ein witz stockt wie sau hab dsl 2000 und fifa 07 lief super da mit.und bekomm ich mal eine gute verbindung so wie gestern und führ dann 3-0 dann kommt verbindung wurde zu gegner unterbrochen(also ein quiter)dann bekomm ich noch net mal einen sieg dafür echt schade ea.hoffe es kommt bald ein patch der denn online modus erträglich macht und härter durchgreift immer hin sind das ranglisten spiele. :angry:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 434

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:31

Also ich habe online keine Probleme! Das muss an deiner Leitung liegen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 435

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:38

Zitat

Original von Dreamwalker
..immer den kader neu runderladen ...


den Arena-Player auf Standard (Ronaldinho) und schon ist dieses Problem gelöst 8)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 436

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:46

@Yildirim danke werd ich machen.

@saora ich weis nicht ob es an der leitung liegt weil andere spiele laufen ja auch ohne propleme.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 437

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:01

Finde es viel zu Schwer zu gewinnen Ranglisten Spiele kommen bei mir gar nicht zu stande.Wie geht das am besten?
Irgendwie verliere ich immer!!!
Bin schon ganz depri!!!
Helft mir!!!!
Tricks bekomme ich gar keine Hin!!!
Und der Erfolg das ich mit Liverpool meister geworden bin hab ich auch ned bekommen!!
Muss man des doch im Managermodus Gamen?
Oder wie gehts da weiter?

1 438

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:06

Zitat

Original von SVWacker
Finde es viel zu Schwer zu gewinnen Ranglisten Spiele kommen bei mir gar nicht zu stande.Wie geht das am besten?
Irgendwie verliere ich immer!!!
Bin schon ganz depri!!!
Helft mir!!!!
Tricks bekomme ich gar keine Hin!!!
Und der Erfolg das ich mit Liverpool meister geworden bin hab ich auch ned bekommen!!
Muss man des doch im Managermodus Gamen?
Oder wie gehts da weiter?


Jap musst im Managermodus spielen :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 439

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:09

Das steht ja gar nicht dort in den Erfolgen solche Schlingel die EA Bande!!!
Woher weisst Du das denn?Hast Du englische Version?Was gibt es noch für Tipps?
Und ich spiel und Spiel und nix geht!!!

1 440

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von SVWacker
Das steht ja gar nicht dort in den Erfolgen solche Schlingel die EA Bande!!!
Woher weisst Du das denn?Hast Du englische Version?Was gibt es noch für Tipps?
Und ich spiel und Spiel und nix geht!!!


Üben Üben Üben ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten