Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 441

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:05

Achievement unlocked!
200G
Sie haben die 24 Stunden von LeMans erfolgreich komplett in Bullet-Time gefahren...
Jetzt mal ohne scheiss... die Erfolge sind noch nicht mal bekannt.
Ich sags ja nur ungern, aber das heisst wohl nochmal ne Verschiebung!

1 442

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:28

bullet time in eine sim? hatte schumi auch bullet time? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Januar 2009, 16:28)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 443

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:34

Zitat

Original von WoH Jabba81
Ich sags ja nur ungern, aber das heisst wohl nochmal ne Verschiebung!

es sieht wohl so aus und scheinbar hat es das Spiel auch nötig (auch wen dieses keiner hören möchte)
Aber was sich hier Atari und Simbin dabei denken ist mir ein Rätsel. Versenden Beta oder eher Alpha Versionen an Zeitschriften usw. lassen sich dort schlecht bewerten und verschieben dann das Spiel.
Demo und Erscheinugstermine versprechen Sie und schweigen sich dann aus.
Sind die mittlerweile so abgehoben dass Sie meinen, jeden auf den arm nehmen zu können.
Aber ich denke denen ist klar das kein Mitbewerber in der Nähe ist und daher sehen Sie auch keinen zugzwang. Nur sollte Ihnen auch klar sein, dass Sie auf der anderen Seite jeden Fanatiker brauchen, den im Konsolenbereich sind mehr Spiele wie Grid gefragt.

Keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll. Ich war immer Simbin Fan, aber jetzt hat die ganze Sache doch einen bitteren beigeschmack.
Es kann doch nicht so schwer sein, einfach einmal ein paar Worte im Internet zu veröffentlichen :(

@ALFistA

bei manchen rennen, konnte man schon denken, dass der gute Schumi dieses hatte.
Schumi hatte auch keinen Restart Knopf :biglaugh: und unsere Spiele schon und deshalb sind die Spiele doch auch nicht schlechter :laugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Januar 2009, 16:37)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 444

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:07

Jo, der Maggie bringts mal wieder aufen Punkt... genau, was ich grad auch denke.
Naja, schade eigentlich, aber wir müssen uns damit abfinden und wie ich schon so oft betont hab... Geduld Geduld!

Sollte jedoch bald ne News veröffentlicht werden, dass das Game doch nicht veröffentlicht wird, hab ich schonmal bissi trainiert.
Wer kommt mit?


1 445

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:12

Ähh hallo?! Ihr lacht drüber aber Need for Speed Carbon hatte Bullettime.

1 446

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:24

Ich hab mal versucht die Meinungen hier etwas zu bündeln und mich nochmal im Atari-Forum gemeldet. Ich bezweifle ja, dass es was nützt, aber nen Versuch ist es wert. Wird mein letzter Versuch in diesem Forum sein...

Gruß GreyScorpion

1 447

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:37

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hab mal versucht die Meinungen hier etwas zu bündeln und mich nochmal im Atari-Forum gemeldet. Ich bezweifle ja, dass es was nützt, aber nen Versuch ist es wert. Wird mein letzter Versuch in diesem Forum sein...


ach diese freizeitcowboys da gucken doch selbst in google. jedenfalls hab ich hier in dem thread schon mehr info bekommen, als im atari-forum in den naechsten 4 monaten.

1 448

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:13

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hab mal versucht die Meinungen hier etwas zu bündeln und mich nochmal im Atari-Forum gemeldet. Ich bezweifle ja, dass es was nützt, aber nen Versuch ist es wert. Wird mein letzter Versuch in diesem Forum sein...


ach diese freizeitcowboys da gucken doch selbst in google. jedenfalls hab ich hier in dem thread schon mehr info bekommen, als im atari-forum in den naechsten 4 monaten.


Da hast du allerdings Recht...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 449

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:37

Atari Mod aus dem englishen Forum^^ Der schreibt wenigstens den leuten.

Dort heisst es das Race Pro UK realease 11. März.

edit:
Ok guys, thanks to those who have been keeping it civil - I know we can keep the discussion sensible even in the face of much frustration.

I don't have anything official to add to this yet but I'll certainly echo Diablo's sentiment - wait for anything official first. As soon as we hear anything I'll make sure to sticky the information or update the FAQ (when I can next get to the computer that is).

My personal opinion is that it's quite normal for games to get delayed - as a PC gamer I'm completely used to it and it's ALWAYS more preferable to delay the game than release it too early. But I guarantee that when it is released there will still be people saying they shouldn't have released it yet and instead held it back for more work, so expect people to be upset whatever the situation.

I don't see why they would delay the US release only, unless there is something very weird with licensing going on, so the current situation is quite confusing and could be more of the shops making than anything Atari or Simbin have said.

We will see - but no matter how frustrating it is, please do continue to keep discussion civil and within the rules. It'll be worth the wait whatever the outcome.

Regards,

Kalniel

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 450

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:02

Atari :biglaugh:
Simbin :biglaugh:

:help:

von welcher Unfähigkeit werden diese Unternehmen geritten. Eine Stellungsnahme und Ruhe wäre im Karton. Klar kann man immer noch meckern wegen den Leeren Versprechungen, aber die Unternehmen würden wohl von Ihrem ansehen, besser dastehen wie jetzt.
Die Onlinehändler konnten Sie ja schließlich auch Informieren und somit ist dieses auch nicht überraschen für einen der beiden gekommen.

Meine fresse, wenn das schon so anfängt, frag ich mich doch wie da je ein Patch oder etwas zum Download erscheinen soll.

Klasse einstieg in das Konsolengeschäft. Gratulation an Simbin.
TEAM-BAERENHERZ

1 451

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:02

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Korty70
Aber sowas von schnell, ich kam mit dem lesen der News kaum nach.


ob so ein Rennspiel wirklich das richtige für Dich ist, wo Du doch nicht mehr so schnell kannst ;)


Lesen?? Ich lasse mir vorlesen ;)

Ich werde mir wohl bald leider vorlesen lassen müssen das wir nun noch bis Juni 2011 warten müssen und Race Pro damit zeitgleich mit Gran Turismo 5 erscheint :P
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 452

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:13

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Korty70
Aber sowas von schnell, ich kam mit dem lesen der News kaum nach.


ob so ein Rennspiel wirklich das richtige für Dich ist, wo Du doch nicht mehr so schnell kannst ;)


Lesen?? Ich lasse mir vorlesen ;)

Ich werde mir wohl bald leider vorlesen lassen müssen das wir nun noch bis Juni 2011 warten müssen und Race Pro damit zeitgleich mit Gran Turismo 5 erscheint :P


oh schönes Thema, den auf GT5 warte ich nun auch seit wenigen Tagen ;) das Spiel dürfte glaube ich nun auch schon ein paar mal erschienen sein :help:
Man müsste mal in Erfahrungen bringen, ob man als Unternehmen mit solchen Erscheinungsversprechungen das große Geld machen kann, den so langsam glaube ich fest daran :] und bei einer Vorankündigung einer Demo gibts noch eine Sonderprämie :P
Ich glaube die Firmen haben da so wetten im Hintergrund laufen, wer seine Anhänger länger verarschen kann 8o

Mein nächster Job wird Moderator bei Atari!
Den ganzen Tag den Leuten nur Mitteilen: Ich nixe wissen, aber wenn Du was wisse, dann mir bitte mitteile.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Januar 2009, 19:30)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 453

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:29

atari forum deutschand :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


moderator antwortet:

Sei dir gewiss, dass wir eure Anliegen bzw. Beschwerden schon nach oben weitergereicht haben.

Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass ich nichts Andere oder mehr weiß, als was hier preis gegeben ist.

Ich sitze ebenfalls auf heißen Kohlen und würde euch gerne brandaktuelle News geben, wenn ich sie hätte.



Vielleicht ist er der hausmeister von dem laden dort, ansonsten frag ich mich für was die presseleute dort ihren job haben:-)

und wenn ich www.atari.com öffne muss ich immer lesen


Atari seeks the best talent to help build the 21st century game company.

Na da, sie geben ja 100%^^

1 454

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:31

gibts noch wen, der sich damals fuer nen atari st entschieden hat, anstatt fuer den amiga 500?
ich wusste schon, weswegen ich auf amiga gesetzt habe :D

1 455

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:33

Ich habe jetzt mal direkt an SimBin Schweden geschrieben. Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Januar 2009, 19:36)


1 456

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:49

Paramore <3

1 457

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:51

Zitat



alt :) hatten wir schon 2 seiten vorher oder so mal durchgekaut :D

1 458

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:36

Zitat

Original von Korty70
Ich habe jetzt mal direkt an SimBin Schweden geschrieben. Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.


Kannste haken. Ich hab Ende letzten Jahres mal dahin geschrieben - ohne Antwort...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 459

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:58

ja so langsam überzeugt mich Atari.
Vor Stunden angemeldet im Forum (man möchte ja dort auch mal seine Meinung den Kompetenten Moderatoren mitteilen) und bisher fehlt noch jede Bestätigungsmail von Atari. Sind eben auf Zack.

oder jemand hat denen schon gesteckt , wie negativ ich dem laden gegenüber eingestellt bin und deshalb lassen die mich dort nicht hinein.
Wahlencia :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

1 460

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:00

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ja so langsam überzeugt mich Atari.
Vor Stunden angemeldet im Forum (man möchte ja dort auch mal seine Meinung den Kompetenten Moderatoren mitteilen) und bisher fehlt noch jede Bestätigungsmail von Atari. Sind eben auf Zack.

oder jemand hat denen schon gesteckt , wie negativ ich dem laden gegenüber eingestellt bin und deshalb lassen die mich dort nicht hinein.
Wahlencia :rolleyes:


Du wirst längst online von ATARI überwacht und wenn du dich nicht langsam zurücknimmst wirst du per Onlinehypnose gezwungen Dir selber die Finger abzuhaken :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Januar 2009, 21:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten