Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 27. August 2006, 13:48

ich kaufs auch nicht. hab mich noch etwas mehr damit beschäftigt.

technisch, naja grad so in ordnung aber nicht ausreichend für mich.

hauptpunkt meiner entscheidung ist aber: total verhunztes fahrverhalten, damit komme ich überhaupt nicht klar.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

1 462

Sonntag, 27. August 2006, 13:49

@SG_KaNe

Für mich ist das Geld ehe sekundär, da ich meine Games eigentlich immer verkaufe, wenn sie mir nicht 100% gefallen. Hab mir seit Prey (ist bereits wieder vertickt ;)) kein Game mehr geholt, jetzt kommen halt nächsten Monat Madden7,DR ...da wäre TDU auch noch zu verkraften...aber nach der Demo bin ich halt eher skeptisch. ?(

1 463

Sonntag, 27. August 2006, 13:51

Spiele die ich solala finde werden in der Regel ausgeliehen durchgezockt und weg mit :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 464

Sonntag, 27. August 2006, 13:52

ich habs schon bestellt und änder auch nichts mehr.. multiplayer wirds einfach nur rocken und ich freu mich schon entspannt durch hawaii zu cruisen :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 465

Sonntag, 27. August 2006, 14:20

Zitat

Original von McE
hauptpunkt meiner entscheidung ist aber: total verhunztes fahrverhalten, damit komme ich überhaupt nicht klar.


Das werd ich jetzt nochmal analysieren! Hab gestern ja für das eine Rennen ewig gebraucht, weil der Zivilverkehr das Ganze zum Glücksspiel macht.
Sollte es mich heute wieder genauso ankotzen wird storniert! (Wäre schade um die schöne Faceplate! :( )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 466

Sonntag, 27. August 2006, 14:23

Zitat

Original von Dusel
ich habs schon bestellt und änder auch nichts mehr.. multiplayer wirds einfach nur rocken und ich freu mich schon entspannt durch hawaii zu cruisen :P


Das ist auch für mich der Kaufgrund. Wenn ich mir den Umfang der Vollversion vorstelle, dass man von einem Ende von Hawaii durch die Innenstadt von Honolulu ans andere Ende in schönen Autos in Cockpitperspektive cruisen kann und dazu die schöne Landschaftsgrafik.

Ich habe schon Test Drive 2 auf dem C64 geliebt. Das ist endlich der Nachfolger, den ich mir immer gewünscht habe. Da sehe ich über ein bisschen Pop-ups und eine komische Fahrphysik hinweg.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 467

Sonntag, 27. August 2006, 15:12

Ich werde wahrscheinlich warten, bis das Spiel billiger geworden ist. Finde die Fahrphysik/Steuerung nämlich gar nicht gut und würde mich auch nur auf das Herumfahren freuen.
GTA Online

1 468

Sonntag, 27. August 2006, 16:48

Ich kaufs mir, selbst Ninety nine Nightsm Dead Rising und Saints Row wird nichts drann ändern, sind so ca 220e die dafür draufgehen, aber ne Bank dafür ausrauben lohnt sich immer ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 469

Sonntag, 27. August 2006, 17:15

tja, an dieser stelle könnten wir darüber dikutieren wie viele €uronen eigentlich für ein spiel gerechtfertigt sind...
meiner meinung nach ist die 360 bis jetzt n ziemlicher nepp!
teure konsole, teure spiele von minderer bis schlechter quali.

ich will nicht jammern, nicht falsch verstehen. aber ich hab n arsch voll xbox games, darunter ne menge echter knüller. im schnitt hab ich aber (bis auf eine handvoll "muss-ich-am-release-tag-haben" games) nicht mehr als 20-30€ pro game gezahlt!

xbox games hatten die nette angewohnheit nach ca 6 monaten 50% vom preis abzubauen nach nem jahr 70-80...
was is mit der 360?

bei media gibts zur zeit (ausser tischtennis) kein game für unter 65€...
ich meine hallo!!! fürn 1 jahr altes game mit kinderkrankheiten!!! :stupid:

besserung is nur bedingt in sicht. in der grotte gibt's die ersten "budget" titel für 30€... lustigerweise aber nicht die games die schon ewig aufm markt sind, sondern recht neue...
ich check's nicht.

ich war nie n freund von raubkopien. und für meine xbox hab ich nur (ca 90) original games, aber schön langsam krieg ich bock auf nen chip... falls ihr versteht was ich meine...
ich bin gerne bereit für gute ware zu zahlen. aber mal ehrlich, is irgend ein zur zeit erhältliches 360 game wirklich ausgereift bzw. fehlerfrei???
OHNE updates, welche ja nicht live usern wie mir verwährt sind???

ich weiß das dieser post eventuell als OT betrachtet werden könnte, aber ich musste das einfach mal loswerden...

ps. meine 360 hat gerda ihren ersten absturz hinter sich.. 3 rote leds :rolleyes:
traurig, wenn ich bedenke das ich so etwas noch bei keiner anderen konsole erleben musste, aber ausgerechnet bei der teuersten :wall:

1 470

Sonntag, 27. August 2006, 17:31

Hat jemand das Game schon vobestellt?

Wenn nicht würde ich es bei Spielegrotte bestellen ,denn man bekommt da
zusätzlich einen TDU Faceplate! :) Gute Sache ,finde ich!

1 471

Sonntag, 27. August 2006, 17:32

eben wenn ich eine konsole für 400€ kaufe kann ich doch erwarten das sie normal läuft oder, wenn noch eine xbox 360 bei mir kaputt geht dann giebt es ärger mit mir dann will ich mein geld zurück und werde zur Ps3 zugreifen

warum hast du bald eine xbox 360 wieder ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (27. August 2006, 17:34)


1 472

Sonntag, 27. August 2006, 17:33

Ihr vergesst das dei PS2 am Anfang auch ziemliche Probs hatte ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 473

Sonntag, 27. August 2006, 17:36

ja aber die xbox 360 ist schon fast ein jahr drausen und ich habe eine vom 3.5.2006 gehabt und die ging kaputt jetz habe ich eine vom 23.4.2006

1 474

Sonntag, 27. August 2006, 17:42

Zitat

Original von xMaster
eben wenn ich eine konsole für 400€ kaufe kann ich doch erwarten das sie normal läuft oder, wenn noch eine xbox 360 bei mir kaputt geht dann giebt es ärger mit mir dann will ich mein geld zurück und werde zur Ps3 zugreifen

warum hast du bald eine xbox 360 wieder ?(



Ich hatte auch viele Probs wie du mit der 360 besser gesagt PECH!
Jetzt fange ich wieder NEU an ^^

1 475

Sonntag, 27. August 2006, 17:43

hab eine vom 24.02.2005 :P
läuft einwandfrei - bis auf unzählige abstürze.. dürften weit über 100 sein...
alle aber aus meiner sicht software bedingt.
oder etwa doch nicht ?
hab mittlerweile wieder meinen guten alten pc liebgewonnen , spiel zurzeit n spiel und ist mir bisher noch nie abgeschmiert...
ob es am ende wohl doch an der mangelhaften hardware liegt was weiss ich ich bin kein experte.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 476

Sonntag, 27. August 2006, 17:52

so ich bin grad am plazen ich schmeise meine scheiss xbox 360 gleich raus sie hänt immer und die roten liechter kommen mann :colere: :colere: :colere: :colere: mein vater ruft jetz da an gibt doch woll nicht eine xbox geht morgen dort hin und die zweite gleich mit :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (27. August 2006, 17:57)


1 477

Sonntag, 27. August 2006, 17:54

lol.......Also langsam würde ich die Fehler bei mir selber suchen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 478

Sonntag, 27. August 2006, 18:02

hab immer gedacht konsole spinnen nur bei leuten die nicht auf ihr zeug aufpassen...

jetzt hatte ich auch die roten leds... wenn ich jetzt noch n ring kratzer bekomm, dann fliegt die 360...

forza spiel ich eh auf der xbox und uaf meine 3 360 games kann ich verzichten!
hab den schrott nur noch weil ich so forza2 geil bin.

1 479

Sonntag, 27. August 2006, 18:04

ups war mein fehler man bin ich dumm ich habe ausversehen den ausschaltknopf getürkt

dann kauf doch die Ps3 ich habe sie schon bestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (27. August 2006, 18:05)


1 480

Sonntag, 27. August 2006, 18:13

Zitat

Original von Dusel
ich habs schon bestellt und änder auch nichts mehr.. multiplayer wirds einfach nur rocken und ich freu mich schon entspannt durch hawaii zu cruisen :P




ich muss dir mal wieder in allen punkten rechtgeben !!! wenn ich es hab dann cruise ich über hawai und drehe die musik volle kanne auf und hab einfach spaß fahre sozusagen dem sonnenuntergang entgegen hehe am meer entlang *träum* zurück zum haus den ferrari wieder in die garage einstellen und noch ein bisschen begut achten *sabber* das wird der mega super hit !! :biglaugh: :D
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten