Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier bekommt niemand ne Verwarnung ohne Grund.
StyleGamer hat schon vor mir ermahnt, und es wird immer noch munter drauf los gespamt.
Jedem steht es frei sich hier im Forum aufzuhalten. Wer gehen will bitte.
Was manche sich so alles zu Herzen nehmen, und gleich munter drauf los heulen, nene.
Ich könnte jetzt hier noch einen Roman dazu schreiben, aber es ist mir einfach zu dumm.
Thema weiter im Twigr besprechen oder per PN ! Ich will hier keine OT - Posts lesen. Hier gehts immer noch um DVD's !
Hey was verteilt ihr überhaupt meine Bilder rum? o__O *vogelzeig* Wer irgendwas sehen will soll gefälligst mich fragen... -___-
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]
planet terror ist echt witzig :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
15€
20€
Ich hoffe, die beiden taugen was. Romero's
Dawn of the Dead finde ich jedenfalls genial. Zumindest den Argento Cut.
Rambo 4 Uncut Steelbook
Armee der Finsternis - Uncut Red Edition *Kult
*
ich hab mir die dhdr trilogi gekauft
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
für 5 €s gekauft
8er,
Battle Royale ist sehr geil, (beide Teile)
Ripper Joe,
Army of the Darkness is ja wohl der Oberhammer...
da wo er den Zauberspruch sagen muss :laugh:
wobei die beiden Vorgänger (wovon einer indiziert ist) auch nicht zu verachten sind
floox,
hab den im Kartonschuber
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (4. November 2008, 22:58)
Wanted - Collectors Edition exklusiv bei Amazon.de mit Zertifikat (limitiert auf 3.000 Stk.)
* Hochwertiger Schuber aus Plexiglas: 'gesplittert', mit Kugel
* 4 Postkarten
* 16-seitiges Booklet
* 3D Lenticular im Acrylglas-Rahmen
* Zertifikat: limitiert + fortlaufende Nummer
Gleich bestellt
Schaut gut aus, aber der Film war ja nun wirklich nicht mehr als Mittelmaß.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von COol 360 GAMEr
Wanted - Collectors Edition exklusiv bei Amazon.de mit Zertifikat (limitiert auf 3.000 Stk.)
* Hochwertiger Schuber aus Plexiglas: 'gesplittert', mit Kugel
* 4 Postkarten
* 16-seitiges Booklet
* 3D Lenticular im Acrylglas-Rahmen
* Zertifikat: limitiert + fortlaufende Nummer
Gleich bestellt
Habs auch sofort reserviert. Vor allem für den Preis.
Plus das hier:
Batman - The Dark Knight (Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas) [Blu-ray]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. November 2008, 19:21)
Warum die das Bat-Pod für die Collectors Edition nehmen, bleibt mir ein Rätsel. ...sieht mehr als merkwürdig aus! Warum nehmen die das Batmobil nicht? Das wär sehenswert!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Für 19,99€ im Saturn.
Fantastische Serie
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. November 2008, 16:24)
[spielverderber][/spielverderber]
endlich alle uncut bzw Big Boss in der weltweit längsten fassung! Way of the Dragon nur minimal cut! Der est full uncut!
Kommt am 19. Februar 2009
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!